• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fleisch- und Wurstwaren

Suchergebnisse für

Fleisch- und Wurstwaren - Bulgarien

Bulgarien
  1. KOTLET SHOP

    Bulgarien

    Das Unternehmen KOTLET SHOP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. YURIEK-2001 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen YURIEK-2001 LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Einzelhandel, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Fleisch- und Wurstwaren, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Einzelhandel, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Chuchuligovo, Bulgarien.

  3. INTERMES LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen INTERMES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Agenten, Großmärkte, Fleisch- und Wurstwaren, Import-Export - Agenten, Großmärkte, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Pleven, Bulgarien.

  4. ERALIS BG

    Bulgarien

    Das Unternehmen ERALIS BG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halal präsent. Es hat seinen Sitz in Razgrad, Bulgarien.

  5. MARKET PRICE LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MARKET PRICE LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rakovski, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GOUT DE CANARD LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen GOUT DE CANARD LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleischkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischpasteten, Tierische Öle und Fette, Hundefutter, Konserven, Fleischpasteten, Tierische Öle und Fette, Hundefutter, und Konserven präsent. Es hat seinen Sitz in Rakovski, Bulgarien.

  2. ELIT ROCC E O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen ELIT ROCC E O O D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lohnröstereien, und Bresaola vom Rind präsent. Es hat seinen Sitz in Haskovo, Bulgarien.

  3. BONI HOLDING AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BONI HOLDING AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehl und Grieß, Wurst und Würstchen, Mehl und Grieß, und Wurst und Würstchen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. BONI HOLDING AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BONI HOLDING AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurst und Würstchen, und Wurst und Würstchen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. ILION 2011 OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ILION 2011 OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pleven, Bulgarien.

  1. SWE FLEX BULGARIA E O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen SWE FLEX BULGARIA E O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Fleischzerlegung, Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, und Fleischzerlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  2. YANKA

    Bulgarien

    Das Unternehmen YANKA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaldaunen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. DAKI 01 EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DAKI 01 EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Entenfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rakovski, Bulgarien.

  2. AVIS SPLTD - YOGLAV

    Bulgarien

    Das Unternehmen AVIS SPLTD - YOGLAV, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Entenfleisch, und Frisches Entenfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Yoglav, Bulgarien.

  3. SAMI - M E O O D

    Bulgarien

  4. MALEVENTUM EOOD

    Bulgarien

  5. MECOM A D

    Bulgarien

  6. ARMONY LTD

    Bulgarien

  7. MESOKOMBINAT RUSE AD

    Bulgarien

  8. DET - 2000 O O D

    Bulgarien

  1. MESOKOMBINAT BAY TECHO OOD

    Bulgarien