• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie

Suchergebnisse für

Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie - Bulgarien

Bulgarien
  1. INSTALL ENGINEERING SV OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen INSTALL ENGINEERING SV OOD, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Wasserwirtschaft, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Wasserwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  2. BELCHEVSTROY EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BELCHEVSTROY EOOD, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Wasserwirtschaft, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Wasserwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  3. PIPE SYSTEM EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PIPE SYSTEM EOOD, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, Wasserwirtschaft, und Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. AKVAMAT 2000 OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AKVAMAT 2000 OOD, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Wasserwirtschaft, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Wasserwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. VENTOPLAM 2000 EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VENTOPLAM 2000 EOOD, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, Wasserwirtschaft, Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, und Wasserwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PROXIMUS ENGINEERING EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PROXIMUS ENGINEERING EOOD, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Wasserwirtschaft, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Wasserwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. EVISS OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EVISS OOD, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Wasserwirtschaft, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Wasserwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  3. RUVEX AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen RUVEX AD, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Wasserwirtschaft, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. NOVOTECHPROM OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen NOVOTECHPROM OOD, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Wasserwirtschaft, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Wasserwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  5. EUROCOM 2000 OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EUROCOM 2000 OOD, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Wasserwirtschaft, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Wasserwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. MARKON EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MARKON EOOD, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Wasserwirtschaft, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Wasserwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  2. MIG ENGINEERING EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MIG ENGINEERING EOOD, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Wasserwirtschaft, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Wasserwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  1. BGR GROUP OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BGR GROUP OOD, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Wasserwirtschaft, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. AKVAPARTNYOR EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AKVAPARTNYOR EOOD, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Wasserwirtschaft, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Wasserwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. OFFICE CENTER EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen OFFICE CENTER EOOD, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Wasserwirtschaft, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Wasserwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. MARKAN OV&K OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MARKAN OV&K OOD, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Wasserwirtschaft, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Wasserwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. SOULIS BULGARIA OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SOULIS BULGARIA OOD, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Wasserwirtschaft, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Wasserwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  6. BARSA BG EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BARSA BG EOOD, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Wasserwirtschaft, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  7. GASSTROYMONTAJ AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen GASSTROYMONTAJ AD, gegründet wurde und in der Branche Wasserwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  8. STROYINZHEKT AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen STROYINZHEKT AD, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungen und Aufschlussarbeiten, Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, Bohrungen und Aufschlussarbeiten, und Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. TOPLOSNABDYAVANE 2000 OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TOPLOSNABDYAVANE 2000 OOD, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, Wasserwirtschaft, Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, und Wasserwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Shumen, Bulgarien.

  2. AIR TRADE CENTRE BULGARIA OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AIR TRADE CENTRE BULGARIA OOD, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Wasserwirtschaft, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Wasserwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. NEXAS EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen NEXAS EOOD, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Wasserwirtschaft, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Wasserwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. FINTEH BULGARIA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen FINTEH BULGARIA AD, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Wasserwirtschaft, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  5. BULTHERM OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BULTHERM OOD, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Wasserwirtschaft, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Wasserwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  6. INEX MONTAJY OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen INEX MONTAJY OOD, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Wasserwirtschaft, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  7. TOPLOFIKATSIA PERNIK EAD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TOPLOFIKATSIA PERNIK EAD, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pernik, Bulgarien.

  8. TOPLOFIKATSIA EAD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TOPLOFIKATSIA EAD, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  9. GEOSERVIZINZHENERING AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen GEOSERVIZINZHENERING AD, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungen und Aufschlussarbeiten, und Bohrungen und Aufschlussarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Asenovgrad, Bulgarien.

  10. ELECTRICITY DISTRIBUTION-GORNA ORYAHOVITSA JSC-BRANCH GABROVO

    Bulgarien

    Das Unternehmen ELECTRICITY DISTRIBUTION-GORNA ORYAHOVITSA JSC-BRANCH GABROVO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gabrovo, Bulgarien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos