• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektronisches Verlagswesen

Suchergebnisse für

Elektronisches Verlagswesen - Bulgarien

Bulgarien
  1. AGENCY CROSS

    Bulgarien

    Das Unternehmen AGENCY CROSS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektronisches Verlagswesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. MMOTORS JSC

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    MMOTORS ist ein bulgarisches Unternehmen, das 1961 unter dem Namen "Micromotors" gegründet wurde und sich mit der Herstellung von Produkten in fünf Bereichen beschäftigt: •Induktionselektromotoren; •Axiallüfter; •Lüftungssysteme mit Wärmerückgewinnung; •Aluminumgießerei; •Formen von Kunststoffen. Die Induktions-Elektromotoren der Serien MA, MAL, MAT, MR und MRS sind für allgemeine Zwecke konzipiert. Sie sind selbstbelüftet, die Rahmengrößen 56mm, 63mm, 71mm, 80mm, 90mm, 100mm, 112mm und 132mm. Die Serien werden wie folgt bezeichnet: - Serie MA - Drehstrom-Asynchronmotoren. - Serie MAL - Dreiphasen-Asynchronmotoren für Hubwerke. - Serie MAT - Drehstrommotoren mit Unterbrechung. - Serie MR - Einphasen-Asynchronmotoren mit Betriebskondensator. - Serie MRS - Einphasen-Asynchronmotoren mit Betriebs- und Anlaufkondensatoren. GRUNDLEGENDE MERKMALE: Stromversorgung: -Drehstrom: ISO9001 V2000-Einphasen: ISO9001 V2000Design für andere Spannungen und Frequenzen ist möglich: -Schutzgrad: IP 54 / IP 55 - Isolationsklasse: “F” -Standardformen: B3, B5, B14, B3/B5 und B3/B14. BETRIEBSBEDINGUNGEN: Die Motoren sind für den Betrieb in gemäßigtem Klima (Klasse "N") bei Temperaturen von -25 °C bis + 40 °C, einer maximalen Höhe (über dem Meeresspiegel) von 1000 m und einer maximalen relativen Luftfeuchtigkeit von 85 % ausgelegt.Normen: IEC 60034-5: 2007; 60034-1: 2010; 1143: 1985; 10881-85. Die Axialventilatoren sind in einige Abschnitte unterteilt: -Elegant & stilvoll -Standard -Industriell -Hochtemperatur -Wärmerückgewinnungslüftungssysteme

  3. LIBRA INSTRUMENTS LTD.

    Bulgarien

    Libra Instruments ist spezialisiert in Herstellung, Engineering und Service von Industrielle Waagen und Systeme: Fahrzeug waagen, Achslast waagen, Bandwaagen, On-board waagen, Kranwaagen, Platformwaagen, Bodenwaagen, Silowaagen, Durchlauf waagen, weighing modules, Mobile waagen, ATEX waagen, Bodenwaagen, Tischwaagen, Wägezellen, Gabelhubwaagen, Palettenwaagen, Industrie waagen

  4. RADEV & SONS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen RADEV & SONS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaltschränke und Schaltkästen - Elektrizität tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalttafeln - Elektrizität, Blechbüchsen und -dosen, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Metallfertigprodukte, Schalttafeln - Elektrizität, Blechbüchsen und -dosen, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, und Metallfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Graf Ignatievo, Bulgarien.

  5. MEDIA DISC LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MEDIA DISC LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche CDs, Compact Discs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CD-Rom und DVD - Entwicklung und Herausgabe, Mastering - CD, CD Labeldruck, Geräte zur CD-Duplikation, CD-Rom und DVD - Entwicklung und Herausgabe, und Mastering - CD präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SPAD LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SPAD LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konsolen präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  2. ENERSET

    Bulgarien

    Das Unternehmen ENERSET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeuger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  3. INFINITYID

    Bulgarien

    Das Unternehmen INFINITYID, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche elektronische Komponenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  4. BALKAN LIGHT EXPORT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BALKAN LIGHT EXPORT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lampions, Stahlpfosten, Warmverformung, Kunstgewerbliche Lampen, Lampions, Stahlpfosten, Warmverformung, und Kunstgewerbliche Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  5. ELMARK INDUSTRIES SC - BULGARIA

    Bulgarien

    Das Unternehmen ELMARK INDUSTRIES SC - BULGARIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrizität - Ausrüstung, Elektromotoren und -teile, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Elektrizität - Ausrüstung, Elektromotoren und -teile, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, und Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  1. KAI TRADE LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KAI TRADE LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Haushaltsbeleuchtung und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. GAMMA ELEKTRONICS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen GAMMA ELEKTRONICS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in S. Lozen, Bulgarien.

  1. ET- AUTOAKSESOARI

    Bulgarien

    Das Unternehmen ET- AUTOAKSESOARI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. PROFIANTS TECHNOLGIES

    Bulgarien

    Das Unternehmen PROFIANTS TECHNOLGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gedruckte Schaltungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  3. PIEZOQUARTZ

    Bulgarien

    Das Unternehmen PIEZOQUARTZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigungs- und Baugewerbekontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Quarz-Kristalle und Resonatoren, und Quarz-Kristalle und Resonatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. CRYSTAL TON 2

    Bulgarien

    Das Unternehmen CRYSTAL TON 2, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mastering - CD tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen von CD-Roms und DVD, und Pressen von CD-Roms und DVD präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. ZONAGAS.BG

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZONAGAS.BG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gasarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gaswarn- und -überwachungsgeräte, Gasfilter, Gaswarn- und -überwachungsgeräte, und Gasfilter präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  6. SLY COMMERCE LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SLY COMMERCE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelaromen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Pleven, Bulgarien.

  7. STEINER ELEKTRONIK LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen STEINER ELEKTRONIK LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage elektronische Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  8. SET PCB TECHNOLOGY LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen SET PCB TECHNOLOGY LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gedruckte Schaltungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  1. STATUS TECHNO

    Bulgarien

    Das Unternehmen STATUS TECHNO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. LYNX DATA SYSTEMS LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen LYNX DATA SYSTEMS LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sliven, Bulgarien.

  3. BASIC SYSTEMS

    Bulgarien

    Das Unternehmen BASIC SYSTEMS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heimcomputer, Flachbildschirme, Tragbare Computer, Drucker für Computer, Heimcomputer, Flachbildschirme, Tragbare Computer, und Drucker für Computer präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. MMOTORS AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MMOTORS AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gleichstrommotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Ventilatoren - Wohnungsbau, Lüfter für Gewerbe und Industrie, Elektromotoren und -teile, Ventilatoren - Wohnungsbau, und Lüfter für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Etropole, Bulgarien.

  5. INTELSOFT EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen INTELSOFT EOOD, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Peripheriegeräte, Informatik - Artikel und Zubehör, Informatik - Software, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Peripheriegeräte, Informatik - Artikel und Zubehör, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  6. POLYCOMP EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen POLYCOMP EOOD, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Peripheriegeräte, Informatik - Artikel und Zubehör, Informatik - Software, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Peripheriegeräte, Informatik - Artikel und Zubehör, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  7. PROSOFT 95 EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PROSOFT 95 EOOD, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Peripheriegeräte, Informatik - Artikel und Zubehör, Informatik - Software, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Peripheriegeräte, Informatik - Artikel und Zubehör, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  8. JOHNSON CONTROLS ELECTRONICS BULGARIA EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen JOHNSON CONTROLS ELECTRONICS BULGARIA EOOD, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Stromerzeuger, Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren, Elektrizität - Ausrüstung, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Stromerzeuger, Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren, und Elektrizität - Ausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  9. RO I NI OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen RO I NI OOD, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Informatik - Peripheriegeräte, Informatik - Artikel und Zubehör, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Software, Informatik - Peripheriegeräte, Informatik - Artikel und Zubehör, und EDV - Datenverarbeitungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Shumen, Bulgarien.

  10. BULRANG VATEV I SIE SD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BULRANG VATEV I SIE SD, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Software, Informatik - Peripheriegeräte, Informatik - Artikel und Zubehör, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Software, Informatik - Peripheriegeräte, und Informatik - Artikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos