• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrische und elektronische Bauelemente

Suchergebnisse für

Elektrische und elektronische Bauelemente - Bulgarien

Bulgarien
  1. PROFIANTS TECHNOLGIES

    Bulgarien

    Das Unternehmen PROFIANTS TECHNOLGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gedruckte Schaltungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  2. STEINER ELEKTRONIK LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen STEINER ELEKTRONIK LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage elektronische Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  3. SET PCB TECHNOLOGY LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen SET PCB TECHNOLOGY LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gedruckte Schaltungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  4. PIEZOQUARTZ

    Bulgarien

    Das Unternehmen PIEZOQUARTZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigungs- und Baugewerbekontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Quarz-Kristalle und Resonatoren, und Quarz-Kristalle und Resonatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. TRADE ENGINEERING LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TRADE ENGINEERING LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kohle- und Graphitschleifstücke - Elektrik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Besenhalter präsent. Es hat seinen Sitz in Haskovo, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ASTERIX ELECTRONIC LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ASTERIX ELECTRONIC LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halbleiter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leiterplattenbestückung, und PCB-Prototyp präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  2. SIARKOM FRIGO LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SIARKOM FRIGO LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kondensatoren, Verdampfer für Kühl- und Klimageräte, Kondensatoren, und Kältetechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Petrich, Bulgarien.

  3. VIKIWAT LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen VIKIWAT LTD., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  4. CONIS TRADING LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen CONIS TRADING LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kondensatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motor-Kondensatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Kyustendil, Bulgarien.

  5. SPARKY - ELTOS A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen SPARKY - ELTOS A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen, Widerstände, Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen, und Widerstände präsent. Es hat seinen Sitz in Lovech, Bulgarien.

  1. HYBRID INTERGATED CIRCUITS A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen HYBRID INTERGATED CIRCUITS A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Integrierte Schaltkreise und Hybridschaltungen, und Integrierte Schaltkreise und Hybridschaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. SONO LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SONO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  1. IQELECTRONICS O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen IQELECTRONICS O O D, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Schaltkreise und Hybridschaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garagentüren, und Funkfernsteuerung für automatische Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. USPEH ELKOM SSB EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen USPEH ELKOM SSB EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  3. DATA OPTICS BALKANS O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen DATA OPTICS BALKANS O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Optoelektronische Bauteile, und Optoelektronische Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. ISKRA SILATRONIC A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen ISKRA SILATRONIC A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isolierung, elektrisch, und Isolierung, elektrisch präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. HYBRID INTERGATED CIRCUITS AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen HYBRID INTERGATED CIRCUITS AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Integrierte Schaltkreise und Hybridschaltungen, und Integrierte Schaltkreise und Hybridschaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofija, Bulgarien.

  6. EKTRON AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EKTRON AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Optische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Optoelektronische Bauteile, und Optoelektronische Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Panagjurishte, Bulgarien.

  7. OPICO E O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen OPICO E O O D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Optoelektronische Bauteile, und Optoelektronische Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  8. EAZ AD-ELECTRICAL APPARATUS PLANT

    Bulgarien

    Das Unternehmen EAZ AD-ELECTRICAL APPARATUS PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Vermittlungszentralen, und Automatische Vermittlungszentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  1. SILWAY SEMICONDUCTORS A D

    Bulgarien

  2. NIKON E O O D

    Bulgarien