• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik

Suchergebnisse für

Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik - Bulgarien

Bulgarien
  1. BUL TRADING CONSULT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BUL TRADING CONSULT LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. "YOTA PRIM" LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen "YOTA PRIM" LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegartikel, Kunststoffbestecke, und Kupellen aus Polystyrolhartschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  3. MUEROLL BULGARIA O O D

    Bulgarien

  4. AUTOBAR PACKAGING SOFIA E A D

    Bulgarien

  5. PROFESSIONAL BRANDS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PROFESSIONAL BRANDS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Karton und Pappe - Einwegartikel und Geschirr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Wellpappe, Lebensmittelverpackungen, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, und Wellpappe präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.