• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Eiltransporte

Suchergebnisse für

Eiltransporte - Bulgarien

Bulgarien
  1. IMV SPEDITION LTD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    IMV SPEDITION LTD ist ein auf die Organisation von internationalen Transporten spezialisiertes Speditionsunternehmen mit Sitz in Sofia, Bulgarien. Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen, das im Bereich Import-Export - Fahrzeuge und Transportausrüstung - tätig ist. Wir sind auch in den Bereichen internationale Fracht, Lagerhäuser und Zolllager sowie internationale Spedition tätig. Unser Ziel ist es, Ihnen, unseren Kunden, einen zuverlässigen und sicheren Transport zu bieten. Wir bieten verschiedene Kategorien von Dienstleistungen an: Sammelladungen Komplette Sendungen Übergroße Ladung Güter, die eine Temperaturregelung erfordern Gefährliche Güter (ADR) Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

  2. ANTEYA CONSULT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ANTEYA CONSULT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiltransporte, Transport von Schwergut, Straßentransporte, Kühltransport, Eiltransporte, Transport von Schwergut, Straßentransporte, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. MIM LOGISTIKC EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MIM LOGISTIKC EOOD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transitspediteure für verderbliche Güter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, Eiltransporte, Internationaler Güterverkehr, Speditionen, international, Kühltransport, Eiltransporte, Internationaler Güterverkehr, und Speditionen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. BARZA PRATKA

    Bulgarien

    Das Unternehmen BARZA PRATKA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Eiltransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. D NEW TRADE

    Bulgarien

    Das Unternehmen D NEW TRADE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiltransporte, und Eiltransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.