• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Diät- und Bionahrung

Suchergebnisse für

Diät- und Bionahrung - Bulgarien

Bulgarien
  1. ALPI INVESTMENT OOD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Alpi Investment ist seit 2009 in der Produktion und im Vertrieb von hochwertigen Naturprodukten tätig. Natürliche Produkte bilden die Grundlage unserer Unternehmensphilosophie. Wir verarbeiten ausschließlich beste natürliche Zutaten und vertrauen dabei auf Erzeuger von Rohstoffen mit bewährter Qualität. Wir möchten einen Beitrag zur Entwicklung von Regionen leisten, für die die Landwirtschaft von wesentlicher Bedeutung ist, und diese ermuntern, mehr und bessere Produkte zu erzeugen. Wir betreiben unsere eigenen Fertigungsanlagen und führen mehrere registrierte Eigenmarken wie Alpi Nature und Idda Herbal. Unsere Produktion und Lagerhaltung ist von der EU nach BG-BIO-22 zertifiziert. Durch die strenge Konrolle des gesamten Produktionsprozesses erfüllen wir höchste Qualitätsstandards. Seit unserer Gründung haben wir umfassende Erfahrung in der Auswahl, Beschaffung, Qualitätskontrolle und Verpackung sowie im B2B- und B2C-Vertrieb unseres breiten Produktangebots gesammelt. Wir bieten einen umfassenden Service für Handelsmarken. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. GREENNATURE.LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen GREENNATURE.LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräutertee, Trüffel, Rosa Sauce, Kräutertee, und getrocknete Gewürzpflanzen und -Kräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  3. VANKO 94 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VANKO 94 LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schraubenmuttern, Cashewnüsse, Haselnussschokolade, Schraubenmuttern, und streichfähige Butter präsent. Es hat seinen Sitz in Sadovo, Bulgarien.

  4. DENITO OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DENITO OOD, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  5. BOSY HEALTHY LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BOSY HEALTHY LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GERADA GM OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen GERADA GM OOD, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. LIBRA E A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen LIBRA E A D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, Medikamente, Diät- und Bionahrung, und Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. MOON LIGHT DSD OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MOON LIGHT DSD OOD, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. EUROSTOCK EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EUROSTOCK EOOD, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. ASSAREL MEDET AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ASSAREL MEDET AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Panagyurishte, Bulgarien.

  1. GIMEL AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen GIMEL AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. ELATZITE MED AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ELATZITE MED AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mirkovo, Bulgarien.

  1. HERBAMEDIKA EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen HERBAMEDIKA EOOD, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. AVES 94 AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AVES 94 AD, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babynahrung, und Babynahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Cherni Vrah, Bulgarien.

  3. BIOSET OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BIOSET OOD, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  4. ALPINA EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ALPINA EOOD, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. GM PHARMA EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen GM PHARMA EOOD, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  6. CONTILINKS - CHEMICAL MARKETING AND LOGISTICS EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen CONTILINKS - CHEMICAL MARKETING AND LOGISTICS EOOD, gegründet wurde und in der Branche Kautschuk - Halbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  7. SEVERNA ZVEZDA OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SEVERNA ZVEZDA OOD, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  8. CUMERIO MED AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen CUMERIO MED AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pirdop, Bulgarien.

  1. CLARINA - BULGARIA E O O D

    Bulgarien

  2. SOFIYA MED

    Bulgarien

  3. VK COMMERCIAL O O D

    Bulgarien

  4. V K COMMERCIAL O O D

    Bulgarien

  5. VDG AD

    Bulgarien

  6. GODO ELECTRONICS E.O.O.D.

    Bulgarien

  7. OL TRADING COMPANY E O O D

    Bulgarien

  8. BULLOG E O O D

    Bulgarien

  9. HELLAS HEM ZEELANDIA A D

    Bulgarien

  10. EUROPA 2 OOD

    Bulgarien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos