• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bohrmaschinen

Suchergebnisse für

Bohrmaschinen - Bulgarien

Bulgarien
  1. SUN- BULGARIA- EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SUN- BULGARIA- EOOD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Werkzeuge, Gartengeräte, Bohrmaschinen, Elektrische Werkzeuge, und Handwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Хасково, Bulgarien.

  2. INTERMACHINEX LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen INTERMACHINEX LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stanzen und Schneiden - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, Sägemaschinen, Drehmaschinen für die Metallbearbeitung, Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, und Sägemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. BESTTECHNICA TM RADOMIR AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BESTTECHNICA TM RADOMIR AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, und Bohrmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Radomir, Bulgarien.

  4. AVANTODIN OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AVANTODIN OOD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohren von Metallen, und Ausbohrmaschinen für Industriezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Sliven, Bulgarien.