• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte - Bulgarien

Bulgarien
  1. INOVEX BULGARIA OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen INOVEX BULGARIA OOD, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Baustellenausrüstungen, Straßen, Skipisten und Strände - Maschinen und Geräte, Wartung, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Baustellenausrüstungen, Straßen, Skipisten und Strände - Maschinen und Geräte, Wartung, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. Z AND M PRIVATE CO OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen Z AND M PRIVATE CO OOD, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßen, Skipisten und Strände - Maschinen und Geräte, Wartung, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Baustellenausrüstungen, Straßen, Skipisten und Strände - Maschinen und Geräte, Wartung, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, und Baustellenausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. RIMEX ENGINEERING AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen RIMEX ENGINEERING AD, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßen, Skipisten und Strände - Maschinen und Geräte, Wartung, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Baustellenausrüstungen, Straßen, Skipisten und Strände - Maschinen und Geräte, Wartung, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, und Baustellenausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. EUROMARKET CONSTRUCTION AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EUROMARKET CONSTRUCTION AD, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßen, Skipisten und Strände - Maschinen und Geräte, Wartung, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Baustellenausrüstungen, Straßen, Skipisten und Strände - Maschinen und Geräte, Wartung, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, und Baustellenausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. TERRABULGARIA EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TERRABULGARIA EOOD, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßen, Skipisten und Strände - Maschinen und Geräte, Wartung, Baustellenausrüstungen, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Straßen, Skipisten und Strände - Maschinen und Geräte, Wartung, Baustellenausrüstungen, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, und Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DMT 2010

    Bulgarien

    Das Unternehmen DMT 2010, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen, und Anstriche für Bauzwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. TECHNOMASHENGINEERING EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TECHNOMASHENGINEERING EOOD, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, Baumaschinen, und Baustellenausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nova Zagora, Bulgarien.

  3. CONSTRUCTION MACHINERY AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen CONSTRUCTION MACHINERY AD, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Baustellenausrüstungen, Straßen, Skipisten und Strände - Maschinen und Geräte, Wartung, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Baustellenausrüstungen, Straßen, Skipisten und Strände - Maschinen und Geräte, Wartung, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kazanlak, Bulgarien.

  4. MOBILTRADE AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MOBILTRADE AD, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßen, Skipisten und Strände - Maschinen und Geräte, Wartung, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Baustellenausrüstungen, Straßen, Skipisten und Strände - Maschinen und Geräte, Wartung, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, und Baustellenausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. IPO OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen IPO OOD, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, Baumaschinen, und Baustellenausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. MINSTROY MARITZA IZTOK AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MINSTROY MARITZA IZTOK AD, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenausrüstungen, Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Radnevo, Bulgarien.

  2. KIROV A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen KIROV A D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Kompressoren, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Kompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. N. P. N. CO E O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen N. P. N. CO E O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau - Materialien, und Straßenbau - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. KAMASH AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KAMASH AD, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenausrüstungen, Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Kavarna, Bulgarien.

  3. REMOTEX RADNEVO EAD

    Bulgarien

    Das Unternehmen REMOTEX RADNEVO EAD, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, Baumaschinen, und Baustellenausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Radnevo, Bulgarien.

  4. ALKI L EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ALKI L EOOD, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. MERCURY INVEST EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MERCURY INVEST EOOD, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sliven, Bulgarien.

  6. SANROCK EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SANROCK EOOD, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  7. EUROMARKET BRD OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EUROMARKET BRD OOD, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  8. TEKA OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TEKA OOD, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. MAVA INDUSTRIAL AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MAVA INDUSTRIAL AD, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. VIVA B EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VIVA B EOOD, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. KAMMARTON BULGARIA EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KAMMARTON BULGARIA EOOD, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. TELCOM O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen TELCOM O O D, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. STROITELNI MASHINI E O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen STROITELNI MASHINI E O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  6. DIAFEST OOD

    Bulgarien

  7. ALFA LAVAL EOOD

    Bulgarien

  8. INDUSTRIALEN LISING E O O D

    Bulgarien

  9. EUROMARKET COMPRESSORS J S CO

    Bulgarien

  10. ELEVATOR INTERNATIONAL PANGRATZ OOD

    Bulgarien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos