• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Steine und Erze

Suchergebnisse für

Steine und Erze - Brasilien

Brasilien
  1. MARDAN REVESTIMENTOS

    Brasilien

    Das Unternehmen MARDAN REVESTIMENTOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Quarz, Quarzit, Granit, und Kaolin präsent. Es hat seinen Sitz in Campina Grande, Brasilien.

  2. SLATE FROM BRAZIL

    Brasilien

    Das Unternehmen SLATE FROM BRAZIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflasterplatten, Dachpfannen, und Kiesel präsent. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Sp, Brasilien.

  3. BLUE SKY LITHIUM MINING

    Brasilien

    Das Unternehmen BLUE SKY LITHIUM MINING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lithium-Ionen-Batterie präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Paulo, Brasilien.

  4. ALTO DA BOA VISTA MINERAÇÃO LTDA - ABV SLATE

    Brasilien

    Das Unternehmen ALTO DA BOA VISTA MINERAÇÃO LTDA - ABV SLATE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiefer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nova Lima, Brasilien.

  5. BRADISMAR LTDA.

    Brasilien

    Das Unternehmen BRADISMAR LTDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkleidung aus Granit, Granitblöcke, Granitvertrieb, und Granit für die Grabgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Sorocaba, Brasilien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MINASSLATE LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen MINASSLATE LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiefer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Papagaios, Brasilien.

  2. KASTROM

    Brasilien

    Das Unternehmen KASTROM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tantal, Kupfer, und Magnesium präsent. Es hat seinen Sitz in Rio De Janeiro, Brasilien.

  3. ALTIVO PEDRAS LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen ALTIVO PEDRAS LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiefer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteinfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Papagaios, Brasilien.

  4. VILLA REAL MINERAÇÃO

    Brasilien

    Das Unternehmen VILLA REAL MINERAÇÃO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erzförderung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Salvador, Brasilien.

  5. BROTHERS IN GRANITE

    Brasilien

    Das Unternehmen BROTHERS IN GRANITE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflasterplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Serra, Brasilien.

  1. IBAR NORDESTE LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen IBAR NORDESTE LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Magnesit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Magnesiumkarbonat präsent. Es hat seinen Sitz in Brumado, Brasilien.

  2. CRATON-ROCHE

    Brasilien

    Das Unternehmen CRATON-ROCHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maracas, Brasilien.

  1. ATLÂNTICA MINERAÇÃO E LOGÍSTICA LIDA.

    Brasilien

    Das Unternehmen ATLÂNTICA MINERAÇÃO E LOGÍSTICA LIDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aquiraz, Brasilien.

  2. DHM STONES OF BRAZIL

    Brasilien

    Das Unternehmen DHM STONES OF BRAZIL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrazzo, Gestein, Granitblöcke, und Terrazzo präsent. Es hat seinen Sitz in Baixo Guandu, Brasilien.

  3. LESTEFER METAIS LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen LESTEFER METAIS LTDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche NE-Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle, und nichteisenhaltiges Metall präsent. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  4. THE MINING GRINDING OFFICE

    Brasilien

    Das Unternehmen THE MINING GRINDING OFFICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochdruckreiniger präsent. Es hat seinen Sitz in Belo Horizonte, Brasilien.

  5. PINKSTONE

    Brasilien

    Das Unternehmen PINKSTONE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitung von Edelsteinen präsent. Es hat seinen Sitz in Governador Valadares-Mg, Brasilien.

  6. GRANITOS DA FONTE

    Brasilien

    Das Unternehmen GRANITOS DA FONTE, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Cachoeiro De Itapemirim, Brasilien.

  7. SHUTTLEONE INVESTIMENTOS, LTDA.

    Brasilien

    Das Unternehmen SHUTTLEONE INVESTIMENTOS, LTDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche NE-Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Natal, Brasilien.