• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rahmen

Suchergebnisse für

Rahmen - Brasilien

Brasilien
  1. DIMEX QLEEN PERFIS

    Brasilien

    Das Unternehmen DIMEX QLEEN PERFIS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC Tür und Fenster, Türen, Fenster und Rahmen aus PVC, und PVC-Profile präsent. Es hat seinen Sitz in Caxias Do Sul, Brasilien.

  2. MADE & PINUS WOOD AND FOOD IMPORTAÇAO E EXPORTAÇAO LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen MADE & PINUS WOOD AND FOOD IMPORTAÇAO E EXPORTAÇAO LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel für das Bauwesen, und Holzrahmen, Holzrahmen mit Schnitzereien präsent. Es hat seinen Sitz in Balneário Gaivota, Brasilien.

  3. MADEPIATTI WOOD HOMES MADEIRAS REFLORESTAMENTO

    Brasilien

    Das Unternehmen MADEPIATTI WOOD HOMES MADEIRAS REFLORESTAMENTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rahmen aus beschichtetem Holz, Fertighäuser aus Holz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzprofilteile im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Mambore, Brasilien.

  4. ROBEL INDUSTRIA DE MÓVEIS LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen ROBEL INDUSTRIA DE MÓVEIS LTDA, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Betten, Wohnmöbel, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, und Betten präsent. Es hat seinen Sitz in Sao José Do Rio Preto/sp, Brasilien.