• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medizinische und chirurgische Instrumente

Suchergebnisse für

Medizinische und chirurgische Instrumente - Brasilien

Brasilien
  1. SHINBRO INTERNACIONAL

    Brasilien

    Das Unternehmen SHINBRO INTERNACIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chirurgische Instrumente, und Personalbereitstellung und Handling für Warentransporte mit der Bahn präsent. Es hat seinen Sitz in Cravinhos-Sp, Brasilien.

  2. MED SAE MEDICAL EQUPMENTS

    Brasilien

    Das Unternehmen MED SAE MEDICAL EQUPMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laser, und Sektoren Arzneimittel, Sanitärartikel und Krankenhausbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in campinas, Brasilien.

  3. 3M - ABZIL

    Brasilien

    Das Unternehmen 3M - ABZIL, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrizität - Ausrüstung, Bürobedarf, Elektrizität - Ausrüstung, und Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in São José Do Rio Preto/sp, Brasilien.

  4. STENCOR COMERCIO DE PRODUTOS HOSPITALARES LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen STENCOR COMERCIO DE PRODUTOS HOSPITALARES LTDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattungen für Krankenhäuser, und Krankenhauslieferungen präsent. Es hat seinen Sitz in São José Do Rio Preto, Brasilien.

  5. TOTAL MEDICAL

    Brasilien

    Das Unternehmen TOTAL MEDICAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Serra, Brasilien.

Filter

Suchergebnisse für

Medizinische und chirurgische Instrumente - Brasilien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen