• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medizinische Gase

Suchergebnisse für

Medizinische Gase - Brasilien

Brasilien
  1. RG SERVIÇOS LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen RG SERVIÇOS LTDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Gase tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gaserzeugungsanlagen, und Sauerstoff für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in JAPARATINGA, Brasilien.

  2. MN Própolis

    Brasilien

    Verified by europages badge

    MN Propolis ist führender Produzent und exklusives Exportunternehmen für Grünen Propolis aus dem brasilianischen Bundesstaat Minas Gerais. Wir sind auf Grünen Propolis spezialisiert und arbeiten seit mehr als 30 Jahren mit nachhaltigen Prozessen. Die Nachfrage nach Propolis ist aufgrund neuer Studien zu seinem Hauptbestandteil, Artepillin-C, gewachsen. Wir produzieren verschiedene Arten von Propolis. Unser Bestseller ist das gefriergetrocknete Extrakt – ein wasserlösliches Pulver, das die Handhabung von Propolis im Herstellungsprozess vereinfacht. Der von uns verwendete rohe Propolis weist einen hohen Gehalt an bioaktiven Substanzen auf, und das fertige Pulver enthält nicht nur diese, sondern verfügt zudem über exzellente organoleptische Eigenschaften. Wir arbeiten ausschließlich mit Grünem Propolis. Unsere Produkte sind im Hinblick auf ihren Gehalt an Artepillin-C, Flavonoiden und Phenolverbindungen standardisiert und kontrolliert. Unsere Kunden verwenden unsere Produkte, um Kapseln, Superfoods, Superdrinks, Süßwaren und Hautpflegeprodukte herzustellen. MN Propolis zählt zu den größten Herstellern von Propolis und exportiert einzigartige, standardisierte Produkte in die ganze Welt. Werfen Sie einen Blick in unseren Katalog und kontaktieren Sie unser Team!

  3. SARAH K

    Brasilien

    Das Unternehmen SARAH K, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haarpflegemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haarbehandlung, Glatteisen, Haarbehandlung, Frisieren - Produkte, und Haarpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Vinhedo, Brasilien.

  4. MED FOR YOU PROFESSIONAL

    Brasilien

    Das Unternehmen MED FOR YOU PROFESSIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haarpflegemittel, Haarbehandlung, Haarprodukte, Haarpflegemittel, und Haarbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Espirito Santo, Brasilien.

  5. DSP BIOMEDICAL GROUP

    Brasilien

    Das Unternehmen DSP BIOMEDICAL GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chirurgische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chirurgische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Campo Largo, Brasilien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SWEETEEZ PROFISSIONAL

    Brasilien

    Das Unternehmen SWEETEEZ PROFISSIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haarbehandlung, und Haarbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Cotia, Brasilien.

  2. FERNANDO UNIFORMES LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen FERNANDO UNIFORMES LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinischer Bedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskittel und -schürzen, Einwegmaske, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Mandaguari, Brasilien.

  3. MILLESIME PROFESSIONAL

    Brasilien

    Das Unternehmen MILLESIME PROFESSIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hersteller von Shampoos zur Professionellen Verwendung, und Haarschampoo präsent. Es hat seinen Sitz in Barretos, Brasilien.

  4. TRAMMIT MEDICAL DEVICE

    Brasilien

    Das Unternehmen TRAMMIT MEDICAL DEVICE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belo Horizonte, Brasilien.

  5. MAXIMATOR - BOMBAS HIDROPNEUMÁTICAS DE ALTA PRESSÃO

    Brasilien

    Das Unternehmen MAXIMATOR - BOMBAS HIDROPNEUMÁTICAS DE ALTA PRESSÃO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gas - Erzeugung und Versorgung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkauf hydraulischer Pumpen, und pneumatische Pumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Indaiatuba, Brasilien.

  1. MARYAM TRADING LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen MARYAM TRADING LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chirurgische Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chirurgische Instrumente, und serienmässige Herstellung von kieferorthopädischen Vorrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Paulo, Brasilien.

  2. EFINAT LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen EFINAT LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Goiânia, Brasilien.

  1. METALIFE PILATES

    Brasilien

    Das Unternehmen METALIFE PILATES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rio Negrinho, Brasilien.

  2. DISTRIBUIDORA HOSPITALAR BH

    Brasilien

    Das Unternehmen DISTRIBUIDORA HOSPITALAR BH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belo Horizonte, Brasilien.

  3. BRASILOZÔNIO

    Brasilien

    Das Unternehmen BRASILOZÔNIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rauch- und Gas-Wäscher präsent. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  4. RASTEC RESGATE

    Brasilien

    Das Unternehmen RASTEC RESGATE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fachmedizinische Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Campo Grande, Brasilien.

  5. ADVANCE MEDICAL SISTEMAS TECNOLOGIA E GESTÃO

    Brasilien

    Das Unternehmen ADVANCE MEDICAL SISTEMAS TECNOLOGIA E GESTÃO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Arztpraxen und ärztliche Dienstleistung, spezialisiert tätig ist. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  6. LIZZE EQUIPAMENTOS

    Brasilien

    Das Unternehmen LIZZE EQUIPAMENTOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haartrockner präsent. Es hat seinen Sitz in Campo Mourão, Brasilien.

  7. CIABUY

    Brasilien

    Das Unternehmen CIABUY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Dienstleistungen - Fachgebiet Physiokinesiotherapie, Bettwäschegarnitur, Vertrieb von Markisen, und Wolldecke präsent. Es hat seinen Sitz in Itapolis, Brasilien.

  8. EZ HEALTH GROUP

    Brasilien

    Das Unternehmen EZ HEALTH GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungszusätze, Kosmetikprodukt und Schönheits- und Hygieneprodukt, medizinisches Gerät, Nahrungszusätze, und medizinische Desinfektionsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Paulo, Brasilien.

  1. SHINBRO INTERNACIONAL

    Brasilien

    Das Unternehmen SHINBRO INTERNACIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chirurgische Instrumente, und Personalbereitstellung und Handling für Warentransporte mit der Bahn präsent. Es hat seinen Sitz in Cravinhos-Sp, Brasilien.

  2. MED SAE MEDICAL EQUPMENTS

    Brasilien

    Das Unternehmen MED SAE MEDICAL EQUPMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laser, und Sektoren Arzneimittel, Sanitärartikel und Krankenhausbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in campinas, Brasilien.

  3. 3M - ABZIL

    Brasilien

    Das Unternehmen 3M - ABZIL, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrizität - Ausrüstung, Bürobedarf, Elektrizität - Ausrüstung, und Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in São José Do Rio Preto/sp, Brasilien.

  4. STENCOR COMERCIO DE PRODUTOS HOSPITALARES LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen STENCOR COMERCIO DE PRODUTOS HOSPITALARES LTDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattungen für Krankenhäuser, und Krankenhauslieferungen präsent. Es hat seinen Sitz in São José Do Rio Preto, Brasilien.

  5. TOTAL MEDICAL

    Brasilien

    Das Unternehmen TOTAL MEDICAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Serra, Brasilien.