• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Nahrungsmittel

Suchergebnisse für

Import/Export - Nahrungsmittel - Brasilien

Brasilien
  1. MAZETTO COMPANY

    Brasilien

    Verified by europages badge

    Grüße! Wir sind die MAZETTO COMPANY; ein schnell wachsendes Import- und Exportunternehmen, das sich auf den Export von brasilianischen Agrarprodukten spezialisiert hat. Wir arbeiten daran, den Außenhandel umzugestalten, Verhandlungen auf der ganzen Welt zu führen und die Bürokratie des Kaufs und Verkaufs im Außenhandel zu lösen, um Ihnen die besten Produkte und Konditionen zu bieten. In einer globalisierten Welt ist es unsere Aufgabe, Kompetenz, Transparenz und Loyalität zu bieten. Daher bieten wir stets Produkte von höchster Qualität und ausgezeichnete internationale Beziehungen. Niederlassungen: MAZETTO COMPANY hat seine Büros strategisch günstig in São Paulo und Lissabon gelegen. Produkte: Wir arbeiten hauptsächlich mit dem Import und Export von brasilianischem Kaffee, Karotten, Tomaten, Kartoffeln, Mais, Soja, brasilianischem Rindfleisch und Hühnern. Besuchen Sie unsere Website und kontaktieren Sie unser Team!

  2. GCM BRAZIL

    Brasilien

    Sehr geehrter Kunde, wir sind ein brasilianisches Unternehmen, das sich auf den deutschen und europäischen Markt spezialisiert hat. Wir arbeiten mit brasilianischen Superfoods. Vollgepackt mit Antioxidantien, Ballaststoffen, Vitaminen und Mineralien, können brasilianische Superfoods helfen, damit Sie länger leben, Gewicht zu verlieren und sogar Krankheiten verhindern. Wir haben die beste Auswahl an brasilianischen Super Fruits. GCM Brazil ist offizieller Repräsentant von Liotécnica. Zweifellos produziert Liotécnica einige der besten gefriergetrockneten Fruchtpulver auf dem Markt. Durch vorteilhafte Transportverträge sind wir in der Lage kleiner Mengen unseres Pulvers an nahezu alle europäischen Flughäfen kostengünstig und schnell zu liefern. Wir bieten Ihnen einen Kundensupport in perfekter deutscher Srache, personalisiert und immer qualitativ auf dem höchsten Niveau. Unser Hauptziel ist, Ihnen zu helfen, die besten Superfoods zu importieren. Stichworte: Brasilianischer Lieferant Superfoods, Import-Export, Açaí Spezialist, Acerola, Guaraná, Camu Camu, Cupuaçu, Graviola, Cajá, Maracuja, Mango, Kakaopulpe, Cashewfrucht, Zuckerrohr, tiefgefrorenes Puree, Bulkware, gefriergetrocknetes Pulver, sprühgestrockentes Pulver, Liotécnica, deutschsprachig, Exportspezialist, Spezialist Geschäfte Deutschland Brasilien.

  3. AUREA INTERNACIONAL

    Brasilien

    Das Unternehmen AUREA INTERNACIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Hülsenfrüchte, frisch, Lebensmittel - Import/Export, Getreide, Hülsenfrüchte, frisch, Lebensmittel - Import/Export, und Maissamen präsent. Es hat seinen Sitz in Lucas Do Rio Verde, Brasilien.

  4. ORBE ALLIANCE

    Brasilien

    Das Unternehmen ORBE ALLIANCE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in João Pessoa, Brasilien.

  5. MULTIPLA COMEX

    Brasilien

    Das Unternehmen MULTIPLA COMEX, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Gemüse, Export, Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Brusque, Brasilien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GRUPO EPR

    Brasilien

    Das Unternehmen GRUPO EPR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Import-Export von Energien und Rohstoffen, Chemie - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, Import-Export von Energien und Rohstoffen, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Lorena, Brasilien.

  2. FLG COMEX DESPACHO ADUANEIRO LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen FLG COMEX DESPACHO ADUANEIRO LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Itajai, Brasilien.

  3. SUGAR BRASIL GROUP

    Brasilien

    Das Unternehmen SUGAR BRASIL GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rio, Brasilien.

  4. EDEXPORT

    Brasilien

    Das Unternehmen EDEXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee, geröstet und gemahlen präsent. Es hat seinen Sitz in Florianópolis, Brasilien.

  5. BEST IMPORTS COMERCIAL IMPORTADORA LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen BEST IMPORTS COMERCIAL IMPORTADORA LTDA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Babybekleidung, alkoholische Getränke, Import/Export - Nahrungsmittel, und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Aguas De Lindoia, Brasilien.

  1. MUDA

    Brasilien

    Das Unternehmen MUDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Schnellboote, Tiefkühlkost, Snack, Import/Export - Nahrungsmittel, und Schnellboote präsent. Es hat seinen Sitz in Limoeiro, Brasilien.

  2. BRAZIL GLOBAL EXPORT LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen BRAZIL GLOBAL EXPORT LTDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Zucker, Import/Export - Nahrungsmittel, weißer Zucker, und Frisch- und Tielkühlhühnerfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Rio De Janeiro, Brasilien.

  1. SAF - SOUTH AMERICA FOOD

    Brasilien

    Das Unternehmen SAF - SOUTH AMERICA FOOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barueri, Brasilien.

  2. BERMAR INDUSTRIA E COMERCIO LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen BERMAR INDUSTRIA E COMERCIO LTDA, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, und Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in São José Do Rio Preto, Brasilien.

  3. KASTROM GESTÃO EM CONSULTORIA EMPRESARIAL LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen KASTROM GESTÃO EM CONSULTORIA EMPRESARIAL LTDA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Sojasamen, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Rio De Janeiro, Brasilien.

  4. ECOALIMENTOS BRASIL

    Brasilien

    Das Unternehmen ECOALIMENTOS BRASIL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockennahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Rio De Janeiro, Brasilien.

  5. INTERCONECTIONS

    Brasilien

    Das Unternehmen INTERCONECTIONS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maringa, Brasilien.

  6. KPM SUPPLY LLC

    Brasilien

    Das Unternehmen KPM SUPPLY LLC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto Alegre, Brasilien.

  7. GENGIFRUIT EXPORT

    Brasilien

    Das Unternehmen GENGIFRUIT EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Colatina, Brasilien.

  8. DXB BRAZIL

    Brasilien

    Das Unternehmen DXB BRAZIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süsswaren aus Schokolade und Kakao, und Dachziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Paulo, Brasilien.

  1. BINOTTO COMMODITIES EXPORT BRAZIL

    Brasilien

    Das Unternehmen BINOTTO COMMODITIES EXPORT BRAZIL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Lebensmittel, und Obstexport präsent. Es hat seinen Sitz in itu, Brasilien.

  2. BLACK BEANS INTERNATIONAL BUSINESS

    Brasilien

    Das Unternehmen BLACK BEANS INTERNATIONAL BUSINESS, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel, international - Beratung, und Handel, international - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Barra Da Tijuca, Rio De Janeiro-rj, Brasilien.

  3. ARABRASILI COMÉRCIO, IMPORTAÇÃO E EXPORTAÇÃO LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen ARABRASILI COMÉRCIO, IMPORTAÇÃO E EXPORTAÇÃO LTDA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sao Paulo, Brasilien.

  4. OYA INTERNATIONAL STRATEGY

    Brasilien

    Das Unternehmen OYA INTERNATIONAL STRATEGY, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rio De Janeiro, Brasilien.

  5. GLOBALMEX GLOBAL BUSINESS

    Brasilien

    Das Unternehmen GLOBALMEX GLOBAL BUSINESS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sao Paulo, Brasilien.

  6. ROFI COMUNICAÇÃO

    Brasilien

    Das Unternehmen ROFI COMUNICAÇÃO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Pernambuco, Brasilien.

  7. DSL

    Brasilien

    Das Unternehmen DSL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lauro De Freitas, Brasilien.

  8. BRAZIL FROZEN FOOD EXPORTERS

    Brasilien

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Brazil Frozen Food Exporters, einem führenden internationalen Produzenten und Vertriebshändler für gefrorenes Hühnchen, Schwein und Rind. Wir weiten uns über ganz Europa, den Mittleren Osten, Asien, Nord- und Südamerika sowie Afrika aus. Wir sind zentral in Asien gelegen, mit Erfahrung in Supply-Chain-Lösungen und beliefern über 600 globale Unternehmen und Einrichtungen. Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen anbieten. Unsere prozessorientierte Methode unterscheidet uns. Wir liefern konsistent verbesserte Ergebnisse durch spezialisierte Services. Wir arbeiten mit weltweit führenden Zulieferern zusammen und bieten so niedrigere Gesamtproduktionskosten als Erstzulieferer. Unser Netzwerk an Herstellern und Vertriebssystemen sichert effiziente Lösungen für Kunden weltweit. Unsere zentralen Werte lauten harte Arbeit, Aufrichtigkeit, Transparenz, Zuverlässigkeit und Integrität. Die Zufriedenheit unserer Kunden, die Beziehungen zu unseren Lieferanten, die Profitabilität für die Aktionäre und das Wohlergehen unseres Teams stehen im Mittelpunkt unseres Handelns.

  9. NUTRIBEM INDUSTRIA E COMERCIO DE GRÃOS E RAÇÕES LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen NUTRIBEM INDUSTRIA E COMERCIO DE GRÃOS E RAÇÕES LTDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, Lebensmittel - Import/Export, Sojaöl, Zucker, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Anapolis, Brasilien.

  10. LEKEJE GROUP IMPORT & EXPORT

    Brasilien

    Das Unternehmen LEKEJE GROUP IMPORT & EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos