• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartenbau und Forstwirtschaft

Suchergebnisse für

Gartenbau und Forstwirtschaft - Brasilien

Brasilien
  1. AGROPOLEN

    Brasilien

    Das Unternehmen AGROPOLEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenpflanzen und -Blumen präsent. Es hat seinen Sitz in Campinas, Brasilien.

  2. SILVA´S ARTESANATOS LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen SILVA´S ARTESANATOS LTDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Floristen - Bedarf und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenständer, und Korbwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Baependi, Brasilien.

  3. CUSTODIO SERVICOS

    Brasilien

    Das Unternehmen CUSTODIO SERVICOS, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschnitt präsent. Es hat seinen Sitz in Santo Amaro, Brasilien.

  4. RWH GARDEN

    Brasilien

    Das Unternehmen RWH GARDEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Curitiba, Brasilien.

  5. BSF BRAZIL SELECT FRUITS

    Brasilien

    Das Unternehmen BSF BRAZIL SELECT FRUITS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stabilisierte pflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sorocaba, Brasilien.