• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Getränke

Suchergebnisse für

Getränke - Bosnien Herzegowina

Bosnien Herzegowina
  1. ZEMA D.O.O.

    Bosnien Herzegowina

    Das Unternehmen ZEMA D.O.O., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Natürliches Mineralwasser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsvertreter, Online-Verkauf, und Versandhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Tesanj, Bosnien Herzegowina.

  2. TEMAX BH

    Bosnien Herzegowina

    Das Unternehmen TEMAX BH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliches Mineralwasser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Quellwasser, Mineralwasser mit Kohlensäure, Kohlensäurehaltiges Mineralwasser mit geringem Mineralsalzgehalt, und Heilmineralwasser präsent. Es hat seinen Sitz in Orašje, Bosnien Herzegowina.

  3. INTERNATIONAL A&D GROUP D.O.O.

    Bosnien Herzegowina

    Das Unternehmen INTERNATIONAL A&D GROUP D.O.O., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mineralwasser präsent. Es hat seinen Sitz in Sarajevo, Bosnien Herzegowina.

  4. BUSINESS TOUR

    Bosnien Herzegowina

    Das Unternehmen BUSINESS TOUR, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fremdenverkehrsbüro, Betreuung von Alkoholkranken, Führung, und Reservierung von Reisezugwagen für Gruppen und Ausflüge präsent. Es hat seinen Sitz in Sarajevo, Bosnien Herzegowina.

  5. VOĆE-TRANZIT

    Bosnien Herzegowina

    Das Unternehmen VOĆE-TRANZIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speditionen, international, Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, Getränke En Gros, und Speditionen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Gradačac, Bosnien Herzegowina.

Filter

Suchergebnisse für

Getränke - Bosnien Herzegowina

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen