• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bodenplatten für Bürgersteige

Suchergebnisse für

Bodenplatten für Bürgersteige - Import Export

  1. STRUYK VERWO INFRA

    Niederlande

    Das Unternehmen STRUYK VERWO INFRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deckenfertigteile, Klinker-Fußböden, städtebauliche Einrichtung, Bodenplatten für Bürgersteige, und Deckenfertigteile präsent. Es hat seinen Sitz in Oosterhout, Niederlande.

  2. VERESK-2007

    Ukraine

    Das Unternehmen VERESK-2007, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastik - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenplatten für Bürgersteige präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  3. GURDAG TRADING & INDUSTRY LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen GURDAG TRADING & INDUSTRY LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mauerziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegelblöcke mit Wabenstruktur, und Bodenplatten für Bürgersteige präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin 10, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Bodenplatten für Bürgersteige - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart