• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Krankenhausmöbel

Suchergebnisse für

Krankenhausmöbel

Betten für Krankenhäuser
  1. ZHONGSHAN JUNCHENG MEDICAL TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    JunCheng Medical Co., Ltd wurde 2009 gegründet und hat seinen Sitz in der Stadt ZhongShan in China. JunCheng ist ein Unternehmen für vollständige Entwicklung, Produktion und Verkauf auf dem Spezialgebiet medizinische Rehabilitationsprodukte mit hochwertigen OEM/ODM Services seit über 15 Jahren. Wir bieten eine breite Palette an Produktkategorien einschließlich Pflegebetten für zuhause, Krankenhausbetten, Gehhilfen, Duschstühle, Gehstöcke, Krücken und Kommoden etc. Am wichtigsten aber ist, dass JunCheng sich erfolgreich zu einer Spezialfirma gewandelt hat, die sich hauptsächlich auf Krankenhausbetten und Pflegebetten für zuhause spezialisiert hat, was in den letzten Jahren zur wesentlichen Ausrichtung des Unternehmens geworden ist. Heute exportieren wir unsere Produkte nach Europa, Amerika, in den Mittleren Osten, nach Südostasien und Australien. Wir entwickelten unsere Wettbewerbsfähigkeit dank unserer langjährigen Managementerfahrung und unserer Fähigkeit uns an die verschiedenen Märkte anzupassen. Wir bemühen uns immer nach Innovationen, um all Ihre Anforderungen zu erfüllen. JunCheng hat die Zertifizierungen ISO13485 2016, ISO9001 2015, CE und FDA.

  2. D'AQUINO IND E COM MOVEIS HOSPITALAR

    Brasilien

    Das Unternehmen D'AQUINO IND E COM MOVEIS HOSPITALAR, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhausmöbel, Krankenhauseinrichtungen, Betten für Krankenhäuser, Krankenhausmöbel, Krankenhauseinrichtungen, und Betten für Krankenhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Bilac-Sp, Brasilien.

  3. BASCO SK S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen BASCO SK S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Betten für Krankenhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Krankenhausmöbel, Krankenhauseinrichtungen, Büroeinrichtungen, Krankenhausmöbel, und Krankenhauseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pezinok , Slowakei.

  4. LINET SPOL.S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LINET SPOL.S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Krankenhausmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle, Büroeinrichtungen, Betten für Krankenhäuser, Tische und Stühle, Büroeinrichtungen, und Betten für Krankenhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Slaný, Tschechische Rep..

  5. MEDICAL METAL S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MEDICAL METAL S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Betten für Krankenhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhausmöbel, Krankenhauseinrichtungen, Krankenhausmöbel, und Krankenhauseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BETTEN-HUBER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BETTEN-HUBER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhausmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten für Krankenhäuser, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Betten für Krankenhäuser, und Betten, Sprungrahmen und Matratzen präsent. Es hat seinen Sitz in Augsburg, Deutschland.

  2. MOBILSANITAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOBILSANITAS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhausmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten für Krankenhäuser, Krankenhauseinrichtungen, Betten für Krankenhäuser, und Krankenhauseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Monferrato, Italien.

  3. MARTIN BICISTE - BICELS

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MARTIN BICISTE - BICELS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Betten für Krankenhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhauseinrichtungen, Krankenhausmöbel, Krankenhauseinrichtungen, und Krankenhausmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Hradec Králové, Tschechische Rep..

  4. HERMANN BOCK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HERMANN BOCK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhausmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten für Krankenhäuser, Schul- und Kindergartenmöbel, Betten für Krankenhäuser, und Schul- und Kindergartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Verl, Deutschland.

  5. HEALTH&HOME CARE SYSTEMS GROUP SA

    Spanien

    Das Unternehmen HEALTH&HOME CARE SYSTEMS GROUP SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhausmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten für Krankenhäuser, und Betten für Krankenhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  1. LIKAMED GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen LIKAMED GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhausmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten für Krankenhäuser, und Betten für Krankenhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Eppingen, Deutschland.

  2. CONTACT SECURITE

    Frankreich

    Das Unternehmen CONTACT SECURITE, gegründet wurde und in der Branche Krankenhausmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten für Krankenhäuser, und Betten für Krankenhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Tours, Frankreich.

  1. PROMA REHA, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PROMA REHA, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhausmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten für Krankenhäuser, und Betten für Krankenhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Ceská Skalice , Tschechische Rep..

  2. FMB OBJEKTE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FMB OBJEKTE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhausmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten für Krankenhäuser, und Betten für Krankenhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Lippstadt, Deutschland.

  3. F.A.M.A.C.

    Italien

    Das Unternehmen F.A.M.A.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhausmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten für Krankenhäuser, Krankenhauseinrichtungen, Betten für Krankenhäuser, und Krankenhauseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Codigoro, Italien.

  4. PHYSIONOVA GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PHYSIONOVA GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhausmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten für Krankenhäuser, und Betten für Krankenhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Erlangen, Deutschland.

  5. SOTEC MEDICAL

    Frankreich

    Das Unternehmen SOTEC MEDICAL, gegründet wurde und in der Branche Krankenhausmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten für Krankenhäuser, und Betten für Krankenhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Nantes, Frankreich.

  6. ECOPOSTURAL SL

    Spanien

    Das Unternehmen ECOPOSTURAL SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Krankenhausmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten für Krankenhäuser, und Betten für Krankenhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Castellon, Spanien.

  7. DAYS HEALTHCARE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen DAYS HEALTHCARE GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhausmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten für Krankenhäuser, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Betten für Krankenhäuser, und Betten, Sprungrahmen und Matratzen präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Oeynhausen, Deutschland.

  8. COSTRAD S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen COSTRAD S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Krankenhausmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten für Krankenhäuser, und Betten für Krankenhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 8 , Tschechische Rep..

  1. GERKING ONLINE

    Deutschland

    Das Unternehmen GERKING ONLINE, gegründet wurde und in der Branche Krankenhausmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten für Krankenhäuser, und Betten für Krankenhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Schwerin, Deutschland.

  2. K. R. HOSPITALSUDSTYR A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen K. R. HOSPITALSUDSTYR A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhausmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten für Krankenhäuser, und Betten für Krankenhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Hadsten, Dänemark.

  3. AIRMED PROPHYLAXE + THERAPIE-SYSTEME GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen AIRMED PROPHYLAXE + THERAPIE-SYSTEME GMBH, gegründet wurde und in der Branche Krankenhausmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten für Krankenhäuser, und Betten für Krankenhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Eschborn, Deutschland.

  4. PAL - INALFA A.S.

    Slowakei

  5. ARETUSINI ANTONIO

    Italien

  6. PRO KLINIMED'XXI. EGESZSEGUGYI KFT

    Ungarn

  7. PEGASUS LTD

    Vereinigtes Königreich

  8. P.B. ARREDI TECNICI DI BRIGUGLIO PAOLO

    Italien

  9. VINCAL

    Italien

  10. ZDRAVZAR - VLADIMÍR DUNDA

    Slowakei

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos