• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Deckenfertigteile

Suchergebnisse für

Deckenfertigteile

Betonplatten
  1. GRIS CLAIR

    Frankreich

    GRIS CLAIR ist ein französischer Hersteller von innovativen Produkten, Elementen und Blöcken aus Beton für Wärmedämmung, Rohbau und Außenausbau. Das 1952 gegründete Unternehmen mit Sitz in Mathay (Departement Doubs) entwickelt und produziert ästhetische und umweltfreundliche Lösungen für den Außenausbau mit langer Lebensdauer. Wir bieten ein umfassendes Sortiment: Spältlinge für den Hoch-, Tief- oder Rohbau, Sichtbetonblöcke für Fassaden, im ELCO-Verfahren gefertigte Betonblöcke sowie Betonblöcke mit floralen Mustern

  2. STRUYK VERWO INFRA

    Niederlande

    Das Unternehmen STRUYK VERWO INFRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deckenfertigteile, Klinker-Fußböden, städtebauliche Einrichtung, Bodenplatten für Bürgersteige, und Deckenfertigteile präsent. Es hat seinen Sitz in Oosterhout, Niederlande.

  3. KREMNITZER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen KREMNITZER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, Hohldecken - Betonelemente, Ziegel, Betonplatten, Betonprodukte und Formsteine, Hohldecken - Betonelemente, Ziegel, und Betonplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Markt Allhau, Österreich.

  4. DEBO WELFSELS

    Belgien

    Das Unternehmen DEBO WELFSELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deckenfertigteile, Betonplatten, Hohlblocksteine, Deckenfertigteile, Betonplatten, Bodenplatten aus Beton, und Hohlblocksteine präsent. Es hat seinen Sitz in Malle, Belgien.

  5. PREMAC, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen PREMAC, SPOL. S R.O., gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonpfosten, Baustoffe, reaktionslos, Betonplatten, Betonprodukte und Formsteine, Betonpfosten, Baustoffe, reaktionslos, Betonplatten, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava - Nove Mesto, Slowakei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. H. KATZENBERGER BETON- UND FERTIGTEILWERKE GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen H. KATZENBERGER BETON- UND FERTIGTEILWERKE GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Doppelwandige Mauern - Isoliermaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonplatten, Hohldecken - Betonelemente, Deckenfertigteile, Betonplatten, Hohldecken - Betonelemente, und Deckenfertigteile präsent. Es hat seinen Sitz in Gerasdorf, Österreich.

  2. OTTO DUSWALD KG

    Österreich

    Das Unternehmen OTTO DUSWALD KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Betonplatten, Deckenfertigteile, Rohbau, Betonplatten, und Deckenfertigteile präsent. Es hat seinen Sitz in Lamprechtshausen, Österreich.

  3. STE ALPINE DE PREFABRICATION BETON

    Frankreich

    Das Unternehmen STE ALPINE DE PREFABRICATION BETON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Skelettbau aus Beton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deckenfertigteile, Betonplatten, Deckenfertigteile, und Betonplatten präsent. Es hat seinen Sitz in La Batie Neuve, Frankreich.

  4. NIEMANN LEICHTBETON GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen NIEMANN LEICHTBETON GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deckenfertigteile, Betonplatten, Deckenfertigteile, und Betonplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Stutensee, Deutschland.

  5. MENZEL BETON-BAUSYSTEME GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MENZEL BETON-BAUSYSTEME GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, Skelettbau aus Beton, Deckenfertigteile, Betonprodukte und Formsteine, Skelettbau aus Beton, und Deckenfertigteile präsent. Es hat seinen Sitz in Großthiemig, Deutschland.

  1. RENGERT BETONWERK UND BAUSTOFFHANDEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen RENGERT BETONWERK UND BAUSTOFFHANDEL GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deckenfertigteile, Betonplatten, Deckenfertigteile, und Betonplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Storkow, Deutschland.

  2. BETONWERKE MITTWEIDA GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BETONWERKE MITTWEIDA GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, Deckenfertigteile, Betonprodukte und Formsteine, und Deckenfertigteile präsent. Es hat seinen Sitz in Geringswalde, Deutschland.

  1. WITTMANN KIES + BETON GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen WITTMANN KIES + BETON GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deckenfertigteile, Betonplatten, Deckenfertigteile, und Betonplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Neuburg, Deutschland.

  2. BETON- UND MONTAGEBAU KOHNERT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BETON- UND MONTAGEBAU KOHNERT GMBH, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonplatten, und Betonplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Kropstädt, Deutschland.

  3. BE BETONELEMENTE GMBH

    Deutschland

  4. BETONWERK WIESMOOR GMBH & CO. KG

    Deutschland

Filter

Suchergebnisse für

Deckenfertigteile

Anzahl der Ergebnisse

16 Unternehmen