• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Betonmischer für den Bau

Suchergebnisse für

Betonmischer für den Bau - Import Export

  1. ELKON GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    ELKON ist ein 1975 gegründeter Hersteller von Betonmischanlagen. Mit der höchsten Produktionstechnologie und Innovation sind 4 Fabriken auf 65.000 m² Fläche tätig. ELKON ist ein internationales Unternehmen, das fast 100% seiner Produktion in die ganze Welt exportiert. Bisher haben wir über 4000 Betonmischanlagen in 130 Ländern installiert. Darüber hinaus ist ELKON mit seinem Jahresumsatz und seiner Produktionskapazität der größte Hersteller von Betonmischanlagen in Europa. ELKON, das auf höchste Produktionstechnologie und Innovation abzielt, bietet seinen Kunden ein breites Produktspektrum, darunter mobile, kompakte, stationäre und vor-Ort betriebene Betonmischanlagen sowie Anhänger-Betonpumpen, Betonrecyclinganlagen, Zementsilos und Zementzuführungssysteme, um den unterschiedlichen Anforderungen seiner Kunden aus verschiedenen Regionen gerecht zu werden. Darüber hinaus bietet ELKON Betonpflaster- und Blocksteinmaschinen, maßgeschneiderte Betonmischanlagen und Betonzuführungssysteme wie Hochgeschwindigkeitsbeton-Eimer, Bodeneimer usw. für die Herstellung von Betonfertigteilen an.

  2. EDM BETON

    Frankreich

    Das Unternehmen EDM BETON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonieranlage, Betonierung, Betonierausrüstungen und -Geräte, und Betonmischer für den Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Houlgate, Frankreich.

  3. TARPINI PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen TARPINI PAOLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonmischer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonmischer für das Bauwesen, und Betonmischer für den Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Rodigo, Italien.

  4. TEVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEVI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Greifer für das Bauwesen, und Betonmischer für den Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Narni, Italien.

  5. BETON ABRUZZO DI CICHELLA ROMEO

    Italien

    Das Unternehmen BETON ABRUZZO DI CICHELLA ROMEO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonmischer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonmischer für das Bauwesen, und Betonmischer für den Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Montesilvano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FORTINI FILIPPO

    Italien

    Das Unternehmen FORTINI FILIPPO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pneumatikanlagen und -werkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonmischer für den Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Signa, Italien.

  2. ALBERGHINI ADRIANO DI ALBERGHINI MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen ALBERGHINI ADRIANO DI ALBERGHINI MASSIMO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonmischer für den Bau, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Maggiore, Italien.

  3. MARA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausstattungen für das Bauwesen, und Betonmischer für den Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  4. RIME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIME S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonmischer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonmischer für das Bauwesen, und Betonmischer für den Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Arluno, Italien.

  5. EDIL COMMMERCIO S.R.L.

    Italien

  1. MARTINI S.N.C. DI VITTORINO MARTINI & C.

    Italien

  2. FABBRI EROS

    Italien

  1. LAMANNA S.A.S. DI LAMANNA FILIPPO & C.

    Italien

  2. BOSTON BETON S.R.L.

    Italien

  3. MERIDIONAL BETON SERVICE - SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

  4. SAMI DI PETITO FRANCESCO

    Italien

  5. S.ME. DI SPEZIALE DAVIDE LINO

    Italien

  6. S.I.TE.C. S.R.L.

    Italien

  7. CONPROMAC BLOCK MACHINES

    Türkei

    Das Unternehmen CONPROMAC BLOCK MACHINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingewinnungsmaschinen und -geräte, Fertigbeton, Strassenbau-Betonmischer, Steingewinnungsmaschinen und -geräte, Fertigbeton, und Betonblöcke und Spanplatten für den Außenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  8. BLEIJKO BETONINDUSTRIE

    Niederlande

    Das Unternehmen BLEIJKO BETONINDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonplatten, Strassenbau-Betonmischer, städtebauliche Einrichtung, Reinigung, und Betonplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Walsoorden, Niederlande.

  1. EBEMA

    Belgien

    Das Unternehmen EBEMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassenbau-Betonmischer, städtebauliche Einrichtung, und Fussbodenfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Zutendaal, Belgien.

  2. BETON DE CLERCQ

    Belgien

    Das Unternehmen BETON DE CLERCQ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kanalisationsrohre aus Beton, Skelettbau aus Beton, Betonplatten, Strassenbau-Betonmischer, Kanalisationsrohre aus Beton, Skelettbau aus Beton, und Betonplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  3. SCHEYS BETON

    Belgien

    Das Unternehmen SCHEYS BETON, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte, Klinker-Fußböden, und Strassenbau-Betonmischer präsent. Es hat seinen Sitz in Lubbeek, Belgien.

  4. MARSHALLS

    Belgien

    Das Unternehmen MARSHALLS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klinker-Fußböden, Strassenbau-Betonmischer, und Fussbodenfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Rumst, Belgien.

  5. SKONIECZNY ZYGMUNT. WYPOŻYCZALNIA SPRZĘTU BUDOWLANEGO

    Polen

    Das Unternehmen SKONIECZNY ZYGMUNT. WYPOŻYCZALNIA SPRZĘTU BUDOWLANEGO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verdichter für Baustellen, Strassenbau-Betonmischer, Verdichter für Baustellen, Böcke, und Mähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Legionowo, Polen.

  6. MBI

    Niederlande

    Das Unternehmen MBI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadensteine, Fassadensteine, Betonprodukte, und Strassenbau-Betonmischer präsent. Es hat seinen Sitz in Veghel, Niederlande.

  7. OFFICINE VINAL

    Italien

  8. M.T.F. RICAMBI S.R.L.

    Italien