• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Betonplatten

Suchergebnisse für

Betonplatten

Betonbau
  1. OF-STONE® INH. HARTWIG DUBBEL

    Deutschland

    Gegründet 1996 beschäftigen wir uns seit langem mit der Entwicklung mineralischer Oberflächen. Gestartet sind wir mit einer puristischen Designmöbelkollektion, gekennzeichnet durch kompromisslos klare Linien gepaart mit einer ausdrucksstarken steinigen Optik und Haptik. Daraus entstand die Nachfrage, diese Materialien nicht nur selbst zu verarbeiten sondern auch als Betonoberflächen für den Messe- und Ladenbau anzubieten. of-stone.® steht für innovative Produkte aus hochwertigen mineralischen Naturmaterialien, sorgfältig gefertigt in Deutschland. Wir setzten auf den Unikatcharakter jeder einzelnen handgefertigten Platte und befinden uns in einem stetigen Entwicklungsprozess neuer Oberflächenoptiken im Dialog mit Architekten und Designern. Die Steinoberfläche besteht zu 95 % aus natürlichen, mineralischen Materialien wie z. B. Partikeln aus echtem Marmor. Diese werden in unserer Manufaktur auf MDF Paneele oder auf andere Wunschmaterialien aufgebracht. Inspiriert von den Farben und Materialstrukturen der Natur, entwickeln wir individuelle Oberflächengestaltungen – ganz nach Wunsch und Einsatzgebiet.

  2. TQUADRAT IDEENWERK RUMPLER & LORENZ GDBR

    Deutschland

    Anfertigung von Betonmöbeln für den Außen- und Innenbereich (Betonbänke, Betontische, Arbeitsplatten, Stehpulte, usw. ) Wir realisieren Ihre Wünsche und Ideen - in Beton! .

  3. KRUISBETON DE SLOOVERE

    Belgien

    Das Unternehmen KRUISBETON DE SLOOVERE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonplatten, Regenwasseraufbereitung, Klärgruben, Tankbehälter für Gasöl, und Betonplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Kruishoutem, Belgien.

  4. REWA BETON

    Belgien

    Das Unternehmen REWA BETON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbeton, Betonbau, Betonplatten, Fertigbeton, Betonbau, Betonplatten, und Betonzentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Vith, Belgien.

  5. BOUWMATERIALEN & BETONCENTRALE BLOMME

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWMATERIALEN & BETONCENTRALE BLOMME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbausteine, Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, Betonbau, Betonplatten, Betonbausteine, Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, Betonbau, und Betonplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Nieuwpoort, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PROBEMAL

    Belgien

    Das Unternehmen PROBEMAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbau, Betonplatten, Rohrleitungen aus Stahlbeton, Tanks - Verkauf, Betonbau, und Betonplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Malmedy, Belgien.

  2. DELPORTE & ZONEN

    Belgien

    Das Unternehmen DELPORTE & ZONEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Betonbau, Betonplatten, Erdbauarbeiten, Betonbau, Industriebodenbeläge, und Betonplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Comines, Belgien.

  3. CLAES SIERBETON

    Belgien

    Das Unternehmen CLAES SIERBETON, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbausteine, Betonbau, Betonplatten, Betonpfosten, Betonbausteine, Betonbau, Betonplatten, und Betonpfosten präsent. Es hat seinen Sitz in Hamont-Achel, Belgien.

  4. CIERS BETON SYSTEMEN

    Belgien

    Das Unternehmen CIERS BETON SYSTEMEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbausteine, Betonbau, Betonplatten, Fertigteile aus Beton, Betonbausteine, Betonbau, und Betonplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Baafs-Vijve, Belgien.

  5. FIMEXO GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FIMEXO GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbau, Ausbau, Betonprodukte und Formsteine, Betonplatten, Betonbau, Ausbau, Betonprodukte und Formsteine, und Betonplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Rollwitz, Deutschland.

  1. LEMMENS OMER

    Belgien

    Das Unternehmen LEMMENS OMER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonplatten, Bohren und Sägen von Stahlbeton, Betonplatten, Bohren und Sägen von Stahlbeton, und Metallgeflechte präsent. Es hat seinen Sitz in Bekkevoort, Belgien.

  2. BETONWERK BAD LAUSICK GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen BETONWERK BAD LAUSICK GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Treppen und Balustraden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbau, Betonplatten, Betonprodukte und Formsteine, Zement und Zusatzstoffe, Betonbau, Betonplatten, Betonprodukte und Formsteine, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Lausick, Deutschland.

  1. JUNG UND GRAU - BETONMÖBEL UND BETONACCESSOIRES

    Deutschland

    Das Unternehmen JUNG UND GRAU - BETONMÖBEL UND BETONACCESSOIRES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, Betonplatten, Betonprodukte und Formsteine, und Betonplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Mönchengladbach, Deutschland.

  2. FORM IN FUNKTION GÜNTER PETERHOFF

    Deutschland

    Das Unternehmen FORM IN FUNKTION GÜNTER PETERHOFF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, Betonplatten, Betonprodukte und Formsteine, und Betonplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Reichenbach, Deutschland.

  3. HELMUT PENZENSTADLER, WOHN BETON

    Österreich

    Das Unternehmen HELMUT PENZENSTADLER, WOHN BETON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbau, Betonprodukte und Formsteine, Betonplatten, Betonbau, Betonprodukte und Formsteine, und Betonplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Geinberg, Österreich.

  4. LEVEL AS

    Estland

    Das Unternehmen LEVEL AS, gegründet wurde und in der Branche Betonplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbau, Teer und Asphalt - Baumaterialien, Betonbau, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Kuressaare, Estland.

  5. SOREDAL

    Frankreich

    Das Unternehmen SOREDAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonplatten, und Betonplatten präsent. Es hat seinen Sitz in St Etienne, Frankreich.

  6. DE PAUW BETONWERKEN

    Belgien

  7. DAN INWEST SP Z O O

    Polen