• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Berufskleidung für Hotels

Suchergebnisse für

Berufskleidung für Hotels - Import Export

  1. PREVENTEX

    Marokko

    Verified by europages badge

    Preventex ist Entwickler, Hersteller und Vertreiber von Berufsbekleidung für verschiedene Tätigkeitsbereiche: Industrie, Sicherheit, Gesundheit, Gastronomie … Dynamisches, solide wachsendes Unternehmen, das in der Lage war, viele Kunden mit hohen Anforderungen in verschiedenen Branchen zufriedenzustellen. Alle unsere Produktreihen werden in einem einzigen Konzept zusammengefasst: den Arbeitnehmern funktionelle Bekleidung mit einem Sicherheits- und Schutzniveau zu bieten, das für ihren Beruf und ihr Umfeld am besten geeignet ist.

  2. COMO CORPORATE FASHION MODISCHE BERUFSBEKLEIDUNG

    Deutschland

    COMO ist der Versandhandel-Expert für modische Berufsbekleidung. COMO Corporate Fashion bietet für jede Branche eine modische Berufsbekleidung mit angenehmem Tragekomfort und hervorragenden Pflegeeigenschaften. COMO bietet Berufsbekleidung für die Branchen Gastronomie und Service, Arbeitskleidung für Medizin, Pflege, Handwerk, sowie Handel und Industrie. Die Produktpalette von COMO umfasst: - Business (Blazers, Jacken…) - Gastro & Hotel (Schürzen, Hemden...) - Bäckerei & Küche (Kochjacken, -hosen und –mützen...) - Medizin & Pflege (Arztkittel, Tuniken…) - Verkauf, Handwerk, Outdoor (Blusen, Hemden, Shirts…)

  3. F.W. BRÜGELMANN SÖHNE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Textilproduzente. Fast 200 Jahre Firmengeschichte.

  4. DRESS CODE PRO

    Frankreich

    Das Unternehmen DRESS CODE PRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufskleidung, Berufskleidung für Hotels, Berufskleidung für die Gastronomie, und Arbeitshosen präsent. Es hat seinen Sitz in Biol, Frankreich.

  5. IBIEX OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen IBIEX OOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen Bekleidung, Berufskleidung für Hotels, Berufskleidung für die Gastronomie, und Herstellung von Damenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AKC TEXTILES

    Niederlande

    Das Unternehmen AKC TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie, Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie, Unternehmensverbände in der Textil- und Kleidungsindustrie, Babykleidung, und Berufskleidung für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Zevenaar, Niederlande.

  2. ROBUR - VÊTEMENTS IMAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen ROBUR - VÊTEMENTS IMAGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskittel und -schürzen, Bekleidung - Import/Export, Arbeitskittel und -schürzen, Bekleidung - Import/Export, Berufskleidung für Hotels, und Berufskleidung für die Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Rillieux-La-Pape, Frankreich.

  3. AMS CASA DAS BATAS VESTUARIO PROFISSIONAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AMS CASA DAS BATAS VESTUARIO PROFISSIONAL LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufskleidung für Hotels, und Berufskleidung für die Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Portalegre, Portugal.

  4. TÉLY HABIT PRO - GHISLAIN PUBLICITÉ

    Frankreich

    Das Unternehmen TÉLY HABIT PRO - GHISLAIN PUBLICITÉ, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufskleidung für die Gastronomie, Berufskleidung für Hotels, und Ärztekittel präsent. Es hat seinen Sitz in Brives Charensac, Frankreich.

  5. ANETT

    Frankreich

    Das Unternehmen ANETT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berufskleidung - Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufskleidung für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in THOUARS, Frankreich.

  1. CORBARA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CORBARA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung für Krankenpflege, Berufskleidung für Hotels, und Berufskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  2. VAN MOER

    Belgien

    Das Unternehmen VAN MOER, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Berufskleidung für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Hulshout, Belgien.

  1. VAN HEURCK

    Belgien

    Das Unternehmen VAN HEURCK, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Berufskleidung für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Deurne, Belgien.

  2. VAN HERCK

    Belgien

    Das Unternehmen VAN HERCK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Berufskleidung für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Geel, Belgien.

  3. SG DIVISE PERSONALIZZATE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SG DIVISE PERSONALIZZATE S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufskleidung für Hotels, und Arbeitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Milanese, Italien.

  4. ARCHITEMA

    Italien

    Das Unternehmen ARCHITEMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstergarnituren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufskleidung für Hotels, und Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Misinto, Italien.

  5. GOBBETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GOBBETTI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufskleidung für Hotels, und Möbel für Hotels, Gastronomie und öffentliche Lokale präsent. Es hat seinen Sitz in Jesolo, Italien.

  6. UNIFORMERIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen UNIFORMERIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung für Krankenpflege, und Berufskleidung für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  7. KAREL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KAREL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufskleidung für Hotels, und Möbel für Hotels, Gastronomie und öffentliche Lokale präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  8. STUDIO DI MODA UNIFORMS COMPANY LTD

    Zypern

    Das Unternehmen STUDIO DI MODA UNIFORMS COMPANY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufskleidung, und Berufskleidung für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Paphos, Zypern.

  1. ILKE IS ELBISELERI

    Türkei

    Das Unternehmen ILKE IS ELBISELERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufskleidung für Hotels, und Arbeitskittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. P.ERRE ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen P.ERRE ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tabakwaren und Raucherbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufskleidung für Hotels, und Möbel für Hotels, Gastronomie und öffentliche Lokale präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  3. ESTETICA E DESIGN S.A.S. DI LORUSSO FRANCESCO & C.

    Italien

    Das Unternehmen ESTETICA E DESIGN S.A.S. DI LORUSSO FRANCESCO & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung für Krankenpflege, und Berufskleidung für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  4. CASA DEL PARRUCCHIERE DI EREDI RAGALMUTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASA DEL PARRUCCHIERE DI EREDI RAGALMUTO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseursalons - Ausstattungen, Berufskleidung für Hotels, und Friseursalons - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  5. BIESSE S.N.C. DI SAMMARTINO CLAUDIO & C.

    Italien

  6. NOTTINUOVE

    Italien

  7. MORINA

    Italien

  8. TEHUCA TEKSTIL IHRACAT PROMOSYON

    Türkei

    TEHUCA ist seit 1993 für seine Qualität und seinen hervorragenden Kundenservice bekannt. Wir fertigen Arbeitskleidung, Werbetextilien, Hotel-Wäsche, Hotel-Handtücher und Hotel-Hausschuhe für namhafte Unternehmen in der Türkei. Wir verfügen über ein voll-funktionales, computergesteuertes Entwicklungsbüro sowie eine automatische Stoffschneidemaschine. Dies erhöht die Qualität unserer Produkte. Das Modell geht erst nach Ihrer Freigabe in die Produktion. TEHUCA fertigt Hotel-Wäsche, Hotel-Laken, Bettbezüge, Kissenbezüge, Hotel-Handtücher, Hotel-Hausschuhe, Arbeitskleidung und textile Werbeartikel. Unser Ziel ist es, Ihnen beste Qualität und einen hervorragenden, termingerechten Service zu bieten. Wir erfüllen Ihre Anforderungen, indem wir in unsere Qualitäts-Produktion unser tiefgreifendes Verständnis Ihrer Vorstellungen einfließen lassen. Wir garantieren eine termingerechte, zuverlässige Lieferung von Produkten, die alle Branchenstandards erfüllen.

  9. MERCATORES SAS ABBIGLIAMENTO PROFESSIONALE

    Italien

    Qualität und Herstellung Made in Italy seit 1943. Weltweiter Versand. Individualisierung der Kleidung. Berufskleidung, Arbeitskleidung, Uniformen für: Hotels, Restaurants, Pubs, Bars, Caterer, Spa- und Wellness-Center, Ärzte, Apotheker, Kliniken, Privatclubs, Privatresidenzen und Botschaften, Fahrer, Hausangestellte, Servicekräfte. Hemden für Ärzte, Apotheker, Kliniken, Wellness-Mitarbeiter. Bekleidung und Schürzen für Köche. Arbeitskleidung, Hosen, Kleider, Jacken und Westen für Bedienungen, Jacken und Schürzen für Köche.

  10. APPAREL & PATTERNS CADBERLIN GMBH

    Deutschland

    A&P cadberlin GmbH ist Ihr Spezialist für professionelle Produktionsschnitte und die Herstellung von Bekleidung in der EU (Poland). Wir bieten kompetente Beratung vom Einkauf bis hin zur Optimierung Ihrer Produktionskosten. Wir übernehmen Entwurf und Produktion und haben in diesem Bereich bereits mit zahlreichen namhaften Designern und Bekleidungsherstellern zusammengearbeitet. Hinzu kommen Eigenentwicklungen. Besonders ist unser Vor-Ort-Service mit bundesweiter Beratung und Anproben sowie Passformoptimierung. Wir arbeiten mit erfahrenen Schnittdirektricen, bis zu 30 professionellen Näherinnen sowie CAD-Experten. Des Weiteren bieten wir eine eigene Logistik für Transporte zwischen dem Entwicklungsstandort Berlin und unserem Produktionsstandort in Polen. Zudem legen wir Wert auf erstklassige technische Ausstattung für Entwicklung, Gradierung und Erstellung technischer Unterlagen. Dampftische und diverse Nähmaschinen für Baumwolle, Seide, Leder etc. gehören ebenso zu unserem Angebot. Unsere Preise sind transparent und leicht nachvollziehbar. Von Entwicklung bis Serienproduktion: • Damenoberbekleidung DOB (Rock, Hosen, Blazer, Blusen, Mäntel, Dirndls etc.)• Herrenbekleidung (Hemden, Sakkos, Mäntel, Hosen, Jacken etc.)• Berufsbekleidung (Feuerwehr, Polizei, Hoteluniformen, Handwerker etc.)• Funktionsbekleidung (Sportbekleidung, Outdoor und individuelle Entwicklung)• Unterwäsche (BH, Unterhosen etc.) Lernen Sie uns kennen!

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos