• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wohnmöbel

Suchergebnisse für

Wohnmöbel - Belgien

Belgien
  1. UNE CHAISE SUR LE TOIT

    Belgien

    Das Unternehmen UNE CHAISE SUR LE TOIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innendesign, Innenausstattungen, Dekorationsartikel, und Innenausstattung, Dekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Champion, Belgien.

  2. MEUBELEN LARRIDON

    Belgien

    Das Unternehmen MEUBELEN LARRIDON, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Esszimmerstühle, Wohnzimmermöbel, Armstühle, und Schlafzimmermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Lendelede, Belgien.

  3. MEUBELFABRIEK JOOKEN

    Belgien

    Das Unternehmen MEUBELFABRIEK JOOKEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderbetten, Nachttische, Garderobe, und Schränke präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Truiden, Belgien.

  4. MEUBELEN VERHAEGEN

    Belgien

    Das Unternehmen MEUBELEN VERHAEGEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinmöbel, Kinderbetten, Brücken, Kleinmöbel, und Utensilienhalter präsent. Es hat seinen Sitz in Betekom, Belgien.

  5. MASTER MEUBEL

    Belgien

    Das Unternehmen MASTER MEUBEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Möbel, Designmöbel, und Büros für Möbeldesign präsent. Es hat seinen Sitz in Turnhout, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROTAN SPIESSENS

    Belgien

    Das Unternehmen ROTAN SPIESSENS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Rattan, Möbel aus Peddigrohr, Weidenstuhl, und Tische und Stühle aus Rattan präsent. Es hat seinen Sitz in Bornem, Belgien.

  2. HOMEPOST

    Belgien

    Das Unternehmen HOMEPOST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Jugendmöbel, und Couches präsent. Es hat seinen Sitz in Mortsel, Belgien.

  3. LF SELECTION

    Belgien

    Das Unternehmen LF SELECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fabrik- und Werkstattmöbel, Fabrik- und Werkstattmöbel, Schlafzimmermöbel, und Badmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Izegem, Belgien.

  4. DRIES LEO

    Belgien

    Das Unternehmen DRIES LEO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenherstellung, Verzierung, und PVC-Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Merksplas, Belgien.

  5. MEUBELFABRIEK DEMTRE

    Belgien

    Das Unternehmen MEUBELFABRIEK DEMTRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schränke, Einbauschränke, Kleinmöbel, Schränke, Einbauschränke, Tische, Kleinmöbel, und Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Wevelgem, Belgien.

  1. NEOCOCOON

    Belgien

    Das Unternehmen NEOCOCOON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Designmöbel, Esszimmerstühle, Tische, und Truhen präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  2. VANDENBERGHE FURNITURE

    Belgien

    Das Unternehmen VANDENBERGHE FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Änderung an Möbeln, Poliermaschinen für Holzmöbel, und Esszimmerstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Wingene, Belgien.

  1. CARADEC BY O.I.L.

    Belgien

    Das Unternehmen CARADEC BY O.I.L., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Inneneinrichtung, Badezimmereinrichtung, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Maldegem, Belgien.

  2. MOMENTS FURNITURE

    Belgien

    Das Unternehmen MOMENTS FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fabrik- und Werkstattmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Wohnmöbel, Armstühle, Kinderbetten, und Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Ingelmunster, Belgien.

  3. MEUBELFABRIEK THEUNS

    Belgien

    Das Unternehmen MEUBELFABRIEK THEUNS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eichenholz, Esszimmerstühle, Tische, und Schränke präsent. Es hat seinen Sitz in Essen, Belgien.

  4. YELBA

    Belgien

    Das Unternehmen YELBA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Küchen - Mobiliar, Wohnmöbel, Küchen - Mobiliar, Utensilienhalter, und Küchentische präsent. Es hat seinen Sitz in Poperinge, Belgien.

  5. LUXHOME

    Belgien

    Das Unternehmen LUXHOME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Büroeinrichtungen, Küchenmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Büroeinrichtungen, Küchenmöbel, und Badezimmereinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Gavere, Belgien.

  6. NUNO DESIGN

    Belgien

    Das Unternehmen NUNO DESIGN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Wohnmöbel, Küchen - Mobiliar, Wohnmöbel, Badeinrichtung, und Einrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Heusden-Zolder, Belgien.

  7. LUZ INTERIORS

    Belgien

    Das Unternehmen LUZ INTERIORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Schränke, Bibliotheken, Catering, und Sofas präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  8. DE OLIFANT

    Belgien

    Das Unternehmen DE OLIFANT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnzimmermöbel aus Patiniertem Holz, Wohnzimmermöbel, Schlafzimmermöbel, und Kinderzimmereinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  1. MOBICA

    Belgien

    Das Unternehmen MOBICA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Stühle, Tische, und Spionspiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Wemmel, Belgien.

  2. PAUL THIRY - DECOR

    Belgien

    Das Unternehmen PAUL THIRY - DECOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Dekor und Einrichtung von Innenräumen, Wohnmöbel, und Verkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Herent, Belgien.

  3. G. DESMET

    Belgien

    Das Unternehmen G. DESMET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Fabrik- und Werkstattmöbel, Büroeinrichtungen, Schul- und Kindergartenmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Fabrik- und Werkstattmöbel, Büroeinrichtungen, und Schul- und Kindergartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Menen, Belgien.

  4. NIPAU

    Belgien

    Das Unternehmen NIPAU, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Designmöbel, Armstühle, Tische, und Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  5. NIBEMA

    Belgien

    Das Unternehmen NIBEMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nach Mass gefertigte Bettwäsche, Tische, Sitzfläche, und Armstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Riemst, Belgien.

  6. HET HEERENHUIS ANTWERPEN

    Belgien

    Das Unternehmen HET HEERENHUIS ANTWERPEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische, Kunsttischlerei, und maßgefertigte Tische präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen (hoboken), Belgien.

  7. DETREMMERIE

    Belgien

    Das Unternehmen DETREMMERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerschränke und Frisiertische präsent. Es hat seinen Sitz in Beveren-Leie, Belgien.

  8. HOREMANS

    Belgien

    Das Unternehmen HOREMANS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Fabrik- und Werkstattmöbel, Büroeinrichtungen, Schul- und Kindergartenmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Fabrik- und Werkstattmöbel, Büroeinrichtungen, und Schul- und Kindergartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Larum-Geel, Belgien.

  9. LEFEVRE INTERIORS

    Belgien

    Das Unternehmen LEFEVRE INTERIORS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inneneinrichtung, Holzbearbeitung, Möbel aus Naturholz, und Dekor und Einrichtung von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Wielsbeke, Belgien.

  10. INTERCLASS

    Belgien

    Das Unternehmen INTERCLASS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel, Tafelware, Polstersofas, und Schränke präsent. Es hat seinen Sitz in De Klinge, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos