• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Windenergie - produktion

Suchergebnisse für

Windenergie - produktion - Belgien

Belgien
  1. REBO

    Belgien

    Das REBO-Terminal im Hafen von Ostende ist die zentrale Anlaufstelle für die Errichtung und Wartung der Offshore-Windparks in der Nordsee. In den vergangenen 10 Jahren war der Hafen von Ostende aktiv an der Errichtung und Wartung zahlreicher belgischer Offshore-Windparks beteiligt: C-Power, Belwind 1, Northwind und Nobelwind. Fünf weitere Windparks sind in Planung: Rentel, Norther, Northwester 2, Mermaid und Seastar. In den Niederlanden werden von Dong die beiden Windparks Borssele 1 & 2 errichtet. Der Hafen von Ostende liegt in Bezug zu Borssele strategisch günstig und ist ein Bewerber um den Auftrag als Offshore-Hafen für die Errichtung der Offshore-Anlage sowie als Servicehafen für die Wartung von Borssele. Die bewährte Vielseitigkeit des REBO-Terminals sowie seine strategische Lage und gute Erreichbarkeit machen den Hafen von Ostende zu einem zuverlässigen Partner: 800 Meter Quais, 15 Hektar Terminal-Fläche mit einer Ladekapazität von 20 t/m² und Umschlagsanlagen für die Installationsschiffe.

  2. EDF BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen EDF BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas - Erzeugung und Versorgung, Wasserkraftwerke, Windenergie - produktion, Gas - Erzeugung und Versorgung, Wasserkraftwerke, und Windenergie - produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. C-POWER

    Belgien

    Das Unternehmen C-POWER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Windenergie - produktion, Windenergie, und Windenergie - produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  4. NEOWIND

    Belgien

    Das Unternehmen NEOWIND, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Windenergie - produktion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bassevelde, Belgien.

  5. HIGH WIND

    Belgien

    Das Unternehmen HIGH WIND, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Windenergie - produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Windenergieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Zwijndrecht, Belgien.