• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wasseraufbereitungsmittel

Suchergebnisse für

Wasseraufbereitungsmittel - Belgien

Belgien
  1. DEQUACHIM

    Belgien

    Das Familienunternehmen DEQUACHIM wurde 1983 mit Sitz in Belgien gegründet. Das Unternehmen ist nach ISO 9001 zertifiziert und spezialisiert auf die Herstellung von Aluminiumsalzen. Diese Produkte sind Aluminiumsulfat- und Natriumaluminat-Lösungen und werden für verschiedene industrielle Anwendungen genutzt, wie z. B.: Papier, Pigmente (TiO2), Düngemittel, Sedimentationsbeschleuniger und Betonhärter, präzipitiertes Siliziumoxid, Aufarbeitung von Abfall und Trinkwasser. Andere Produkte wie Kaliumaluminat, Aluminiumchlorid oder Kaliumnitrat befinden sich derzeit in Entwicklung. Seit 2000 ist DEQUACHIM ein anerkanntes Valorisationszentrum und sucht nach Sekundärrohstoffen (z. B. alkalische Alkohole). Lagerung, Lohnfertigung und Verpackung sind ebenfalls ein neuer Zweig unserer Geschäftstätigkeit. Heutzutage ist unser Unternehmen hauptsächlich in Europa tätig.

  2. BASTIAENS

    Belgien

    Das Unternehmen BASTIAENS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erzeugung von Solarenergie, Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Wasseraufbereitungsmittel, Erzeugung von Solarenergie, Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Wasseraufbereitungsmittel, und Belüftung präsent. Es hat seinen Sitz in Bilzen, Belgien.

  3. DATRON SWIMMING POOL EQUIPMENT

    Belgien

    Das Unternehmen DATRON SWIMMING POOL EQUIPMENT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen, Wasseraufbereitungsmittel, Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen, Wartung von Swimmingpools, Wasseraufbereitungsmittel, und Bau von Schwimmbädern präsent. Es hat seinen Sitz in Zele, Belgien.

  4. NEWTEC WATER SYSTEMS

    Belgien

    Das Unternehmen NEWTEC WATER SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Wasseraufbereitungsmittel, Wasserreinigungsmittel, Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Wasseraufbereitungsmittel, Wasserreinigungsmittel, und Desinfizierung von Wasser präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.

  5. LA VIDANGE LOISEAU

    Belgien

    Das Unternehmen LA VIDANGE LOISEAU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitungsmittel, Reservoir- und Tankreinigung, Wasseraufbereitungsmittel, Reservoir- und Tankreinigung, Entsorgung von giftigen Abfällen, und Kanalisationsreinigung im städtischen und industriellen Bereich präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JSR MICRO

    Belgien

    Das Unternehmen JSR MICRO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Beiz- und Ätzmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitungsmittel, Schmierstoffe, Wasseraufbereitungsmittel, Schmierstoffe, chemische Rohstoffe, und Elektronik präsent. Es hat seinen Sitz in Heverlee, Belgien.

  2. AGUAVIBES

    Belgien

    Das Unternehmen AGUAVIBES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wasserenthärtungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitungsmittel, Wasserenthärtungsgeräte und -anlagen, automatische Wasserenthärter, Wasseraufbereitungsmittel, Wasserenthärtungsgeräte und -anlagen, und Ausrüstungen zur Wasseraufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. SPRANCO-MATIC

    Belgien

    Das Unternehmen SPRANCO-MATIC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filtrieranlagen, Beheizungsanlagen, pH-Messgeräte, und Gemüseanbau präsent. Es hat seinen Sitz in Minderhout, Belgien.

  4. LUXOR SPAS

    Belgien

    Das Unternehmen LUXOR SPAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saunen präsent. Es hat seinen Sitz in Kapelle-Op-Den-Bos, Belgien.

  5. PCA

    Belgien

    Das Unternehmen PCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserreinigungsmittel, Wasseraufbereitungsmittel, Wasserreinigungsmittel, Regenwasseraufbereitung, Aufbereitung und Recycling von Prozesswasser, und Wasseraufbereitungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Aalst, Belgien.

  1. CLARFLOK

    Belgien

    Das Unternehmen CLARFLOK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemikalien, Beratung für die Wasseraufbereitung und Wasserbehandlung, und chemische Wasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in St. Katelijne-Waver, Belgien.

  2. ECOWATER SYSTEMS

    Belgien

    Das Unternehmen ECOWATER SYSTEMS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Olen, Belgien.

  1. EUROWATER BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen EUROWATER BELGIUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eke, Belgien.

  2. PARISSE

    Belgien

    Das Unternehmen PARISSE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xhendremael, Belgien.

  3. EURAQUA EUROPE

    Belgien

    Das Unternehmen EURAQUA EUROPE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitungsmittel, Inverse Osmose, und Wasseraufbereitungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

  4. HYDRO-CREATE INTER

    Belgien

    Das Unternehmen HYDRO-CREATE INTER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserfilterung, und Wasserklärung präsent. Es hat seinen Sitz in Alleur, Belgien.

  5. EKOPAK

    Belgien

    Das Unternehmen EKOPAK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitungsmittel, Wasseraufbereitungsmittel, und Desinfektionsmittel für Wasseraufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Tielt, Belgien.

  6. VIDANGE INTER

    Belgien

    Das Unternehmen VIDANGE INTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung von Faulgruben, und Entleerungen präsent. Es hat seinen Sitz in Jumet, Belgien.

  7. KEMIRA

    Belgien

    Das Unternehmen KEMIRA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitungsmittel, Wasseraufbereitungsmittel, und Wasseraufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Aartselaar, Belgien.

  8. POLLET WATER GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen POLLET WATER GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitungsmittel, Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen, Wasseraufbereitungsmittel, und Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

  1. ALL AQUA

    Belgien

    Das Unternehmen ALL AQUA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abwasserreinigung - Dienstleistungen, Betrieb von Wasseraufbereitungsanlagen, Enthärter, Osmose, Entsalzungsanlagen, Wasserfiltration, chemisch, und Abwasserreinigung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Godarville, Belgien.

  2. INTERNATIONAL AQUATREAT CO BVBA

    Belgien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL AQUATREAT CO BVBA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aarschot, Belgien.

  3. H-C

    Belgien

    Das Unternehmen H-C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen, Wasseraufbereitungsmittel, Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen, und Wasseraufbereitungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Alleur, Belgien.

  4. TAMINCO

    Belgien

    Das Unternehmen TAMINCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Merelbeke, Belgien.

  5. GE WATER & PROCESS TECHNOLOGIES

    Belgien

    Das Unternehmen GE WATER & PROCESS TECHNOLOGIES, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitungsmittel, Industrieabwasserbehandlung, Wasseraufbereitungsmittel, und Industrieabwasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Herentals, Belgien.

  6. ASHLAND

    Belgien

  7. WATERTECH

    Belgien

  8. MANU KOEL EN ELEKTROTECHNIEK

    Belgien