• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Waschmittel - Haushalt

Suchergebnisse für

Waschmittel - Haushalt - Belgien

Belgien
  1. SINGEL ELEKTRO

    Belgien

    Das Unternehmen SINGEL ELEKTRO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Solarenergie - Anlagen, Waschmittel - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Solarenergie - Anlagen, Montage von Sonnenpaneelen, Waschmittel - Haushalt, und Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. ALPHA - CHEM

    Belgien

    Das Unternehmen ALPHA - CHEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmittel - Haushalt, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Waschmittel - Haushalt, und Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Menen, Belgien.

  3. P&G BELGÏE

    Belgien

  4. STERK HOME

    Belgien

    Verified by europages badge

    STERK HOME ist eine belgische Firma auf dem Spezialgebiet Herstellung von Haushaltsprodukten und hat über zwanzig Jahre Erfahrung. Wir konzentrieren uns ausschließlich auf den Bereicht B-to-B und sind stolz darauf, eine breite Palette unverzichtbarer Produkte für Unternehmen anzubieten. Unsere Produkte werden Ihnen unter unserem Markennamen STERK HOME oder als PRIVATMARKE angeboten. Wir vertreiben Tücher aus Mikrofasern, Klebeband, Haushalts- sowie Reinigungsprodukte.

  5. MONDO SPECHIM

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MONDO SPECHIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bio-Reinigungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Glasreinigungsmittel, biologisch abbaubare Reinigungsmittel, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Wasseraufbereitung, Aufbereitung von Gerüchen, Fettlöser und Detergenzien für Industrie, Abfallbehandlung, und Reinigungsprodukte für Sanitäranlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Gembloux, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JIDÉ

    Belgien

    Das Unternehmen JIDÉ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offene Feuerstellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ökologische Öfen, traditionelle Holzöfen, und Pelletöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Herve, Belgien.

  2. VERPA BENELUX

    Belgien

    Das Unternehmen VERPA BENELUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Waschanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtuchautomaten und Seifenspender, Handwaschmittel, Hersteller von Entfeuchtungsmitteln, Handwaschpaste, und Handtuchautomaten und Seifenspender präsent. Es hat seinen Sitz in Vorst (Kempen), Belgien.

  3. VANDEPUTTE

    Belgien

    Das Unternehmen VANDEPUTTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelpflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  4. JEFA CONSULTING

    Belgien

    Das Unternehmen JEFA CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Houthalen, Belgien.

  5. NEW MANTA

    Belgien

    Das Unternehmen NEW MANTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gewerbliche Reinigungsmittel, Hersteller von Reinigungsmitteln, Frottee, und Reinigungsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Opwijk, Belgien.

  1. JD SERVICE PARTNERS

    Belgien

    Das Unternehmen JD SERVICE PARTNERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produkte für Reinigungsunternehmen, und Industriereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  2. MAKKIE

    Belgien

    Das Unternehmen MAKKIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel - Haushalt, Reinigungsmittel - Haushalt, Zubereitung Mahlzeiten, Bügelmaschine, und Trägerleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  1. ACTION

    Belgien

    Das Unternehmen ACTION, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel - Haushalt, Gartendekoration, Fütterungsgeräte, Reinigungsmittel - Haushalt, Dekor und Einrichtung von Innenräumen, Gartendekoration, und Fütterungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Aalst, Belgien.

  2. CARDIFF

    Belgien

    Das Unternehmen CARDIFF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Essenzen und Duftstoffe - Parfümherstellung, Reinigungsmittel - Haushalt, Essenzen und Duftstoffe - Parfümherstellung, Reinigungsmittel - Haushalt, und Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Zulte, Belgien.

  3. 'T POETSERKE

    Belgien

    Das Unternehmen 'T POETSERKE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel - Haushalt, Reinigungsmittel - Haushalt, und Reinwasser-Gläserspülmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Tongeren, Belgien.

  4. NEDAC SORBO BELUX

    Belgien

    Das Unternehmen NEDAC SORBO BELUX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeaccessoires, Homecare, und Glückwunschkarte präsent. Es hat seinen Sitz in Breendonk, Belgien.

  5. ELYSSA CLEANING SERVICES

    Belgien

    Das Unternehmen ELYSSA CLEANING SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Borsbeek, Belgien.

  6. PBC CLEANING

    Belgien

    Das Unternehmen PBC CLEANING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel - Haushalt, Reinigungsmittel - Haushalt, gewerbliche Reinigungsmittel, und Reinwasser-Gläserspülmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Houthulst, Belgien.

  7. NICE PRICE BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen NICE PRICE BELGIUM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fensterleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflegemittel - Haushalt, und Waschmittel präsent. Es hat seinen Sitz in La Louviere, Belgien.

  8. FLAMEX

    Belgien

    Das Unternehmen FLAMEX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Heizöfen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Brennstoff für Heizöfen, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, und ökologische Öfen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. PWA DIENSTENBEDRIJF

    Belgien

    Das Unternehmen PWA DIENSTENBEDRIJF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel für den Haushalt, Reiniger, und Regelmässige Gartenpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Maasmechelen, Belgien.

  2. SCHOONMAAKBEDRIJF V.I.P. CLEAN

    Belgien

    Das Unternehmen SCHOONMAAKBEDRIJF V.I.P. CLEAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maasmechelen, Belgien.

  3. LUBRI - ASEPT

    Belgien

    Das Unternehmen LUBRI - ASEPT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, und Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Verviers, Belgien.

  4. GURICKX LG

    Belgien

    Das Unternehmen GURICKX LG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Buizingen, Belgien.

  5. SCHOONMAAKBEDRIJF ANTWERPEN - KUIS NU

    Belgien

    Das Unternehmen SCHOONMAAKBEDRIJF ANTWERPEN - KUIS NU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  6. CLEANING PROJECTS BVBA

    Belgien

    Das Unternehmen CLEANING PROJECTS BVBA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Willebroek, Belgien.

  7. CITY FACILITY

    Belgien

    Das Unternehmen CITY FACILITY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sint-Niklaas, Belgien.

  8. RECKITT BENCKISER

    Belgien

  9. CLEANING V.J.

    Belgien

  10. SEMOULIN PACKAGING

    Belgien

    Verified by europages badge

    Seit 1910 in Belgien ansässig, ist SEMOULIN Packaging auf die Herstellung von Verpackungen spezialisiert. Aus Sorge um die Umwelt stellen wir uns der Herausforderung, innovative und ökologische Verpackungen anzubieten. Von der Auswahl unserer Rohstoffe bis zum Herstellungsprozess sind wir bestrebt, einen nachhaltigen Einfluss auf die Welt zu nehmen. Unsere Papiere sind PEFC (PEFC/07-31-322) oder FSC Mix (FSC-C138900)-zertifiziert und unsere kleinen und mittelgroßen Tütenverpackungen sind Teil einer Reihe von Sonderanfertigungen: Flexodruck; 1- bis 3-fach gefaltet; mit Griff; Fenster; Sparausgießer; perforiert; euro-hole; Sticker; Bodenetikett; Siegellack. Unsere Spulenverpackungen vervollständigen unser Angebot, indem sie Alternativen zu verschiedenen Verpackungsmaschinen bieten: Spiralen; Umhüllungen; Scheite; Kilo-Beutel; Würfelzucker. Unsere Produkte sind für die Bereiche Industrie, Lebensmittel, Haustierfutter, Kohle, Zement, Einstreu u. v. m. bestimmt, denen wir biologisch abbaubare Lösungen anbieten.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos