• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiere und Tierzucht

Suchergebnisse für

Tiere und Tierzucht - Belgien

Belgien
  1. BBCI

    Belgien

    Das Unternehmen BBCI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zuchtstiere, reinrassige Rinder, und Zuchtrinder präsent. Es hat seinen Sitz in Hyon, Belgien.

  2. PLUKON MOUSCRON

    Belgien

    Das Unternehmen PLUKON MOUSCRON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklungsartikel, Lebensmittelhygiene, Entwicklungsartikel, und Hühnerschlachtung präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  3. LA FERME DES BISONS

    Belgien

    Das Unternehmen LA FERME DES BISONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räume für Kongresse und Seminare, Landwirtschaftstourismus, Bisonfleisch, Räume für Kongresse und Seminare, Landwirtschaftstourismus, und landestypische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Noville-Lez-Bastogne, Belgien.

  4. LA FERME D'ARTAGNAN

    Belgien

    Das Unternehmen LA FERME D'ARTAGNAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gänseleberpastete, Gutshöfe, Gartenbau, Kükenaufzucht, und Gänseleberpastete präsent. Es hat seinen Sitz in Haccourt, Belgien.

  5. XHAWIRS HORSE FARM

    Belgien

    Das Unternehmen XHAWIRS HORSE FARM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pferde, und Schafsmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Xhendelesse, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LES ÉLEVAGES DU MOULIN DU VAL DIEU

    Belgien

    Das Unternehmen LES ÉLEVAGES DU MOULIN DU VAL DIEU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kükenaufzucht, Entenfilet, handwerkliche Herstellung, und Hühnerfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Aubel, Belgien.

  2. FABROCA

    Belgien

    Das Unternehmen FABROCA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rassentiere, reinrassige Rinder, und Zuchtrinder präsent. Es hat seinen Sitz in Porcheresse, Belgien.

  3. HORSE OF BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen HORSE OF BELGIUM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gestüte, Rassentiere, Gestüte, und Viehzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Pipaix, Belgien.

  4. ÉLEVAGE DE LA CLEUZEUR

    Belgien

    Das Unternehmen ÉLEVAGE DE LA CLEUZEUR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehzucht, Zuchtrinder, und reinrassige Rinder präsent. Es hat seinen Sitz in Miécret, Belgien.

  5. ATHAE

    Belgien

    Das Unternehmen ATHAE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pferdeimport, und Rassentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Sprimont, Belgien.

  1. RESCO

    Belgien

    Verified by europages badge

    Resco produziert Boli für Rinder, Schafe und Ziegen, um verschiedenen Mängeln an Mineralstoffen, Unausgewogenheit der Ernährung und sonstigen Problemen vorzubeugen: Kalziumbolus zur Vorbeugung von Milchfieber, Knoblauchbolus zur Verbesserung der Eutergesundheit, Mineralstoffbolus. Ein Rinderbolus ist ein Futterergänzungsmittel, das eine einfache und kostengünstige Lösung zur Anreicherung von Tierfutter bietet. Zur einfachen Verabreichung mit dem Trinkwasser für Geflügel, bieten wir fünf Brausetabletten mit Mineralstoffen, Vitaminen, Antioxidantien und Elektrolyten.

  2. COLONEL GUSTAVE

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen COLONEL GUSTAVE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Haustiernahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hundefutter, Katzenfutter, Futterkroketten für Tiere, Futterkroketten für Hunde, Futterkroketten für Katzen, Natürliche Nahrungsmittel für Tiere, Hundefutter, Feuchtfutter für Katzen, und Feuchtfutter für Hunde präsent. Es hat seinen Sitz in Landenne, Belgien.

  1. SUZY'S CREATIONS

    Belgien

    Suzy’s ist seit 1954 als Private-Label-Hersteller für Haustierprodukte am Markt präsent. Bei uns sind Sie an der richtigen Adresse für: - maßgeschneiderte Textilien für Haustiere - neue Produktkonzepte - Verpackungskonzepte und Design - schnelle Lieferung gemäß Bestellung - europäische Qualität. Wir sind ein stabiler, zuverlässiger Partner, der Ideen, Erfahrung und ein hochwertiges Angebot für Sie bereithält. Von der Idee über die Materialbeschaffung bis hin zur Lieferung Ihrer Waren.

  2. NATURAL DOG UNIVERSE

    Belgien

    Natural Woopies ist ein vollständig natürliches, frisches Nahrungsergänzungsmittel für Hunde aller Art. Die Aufgabe von Natural Dog Universe lautet natürliche Produkte für eine bessere Gesundheit und Vitalität Ihrer Hunde herzustellen. Unser Vorzeigeprodukt Natural Woopies ist ein kleiner natürlicher Leckerbissen aus hochwertigem Fleisch für Hunde. Sie lieben Natural Woopies, weil es frisch, locker und lecker ist.

  3. DEFISH AQUARIUMS

    Belgien

    DEFISH AQUARIUMS: Unsere Hauptaktivität ist die Herstellung von Aquarien und deren Zubehör. Unsere Palette erstreckt sich vom standardmäßigen bis zum persönlich gestalteten hochwertigen Aquarium. Parallel dazu prüfen und erstellen wir Installationen für CE-Normen entsprechende Aquariengeschäfte, die genau den Bedürfnissen und Wünschen des Händlers entsprechen. Sämtliche Aquarien verfügen über eine Seriennummer sowie über eine 2-jährige Garantie. Wir verkaufen nicht an Einzelpersonen.

  4. LOCAFISH AQUARIUM

    Belgien

    Das Unternehmen LOCAFISH AQUARIUM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aquarien und Glasbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquarien, Aquarium-Verleih, und LED-Aquariumbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Grâce-Hollogne, Belgien.

  5. HILL'S PET NUTRITION

    Belgien

    Das Unternehmen HILL'S PET NUTRITION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Katzenfutter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hundefutter, Hundefutter, und Hundefutter präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  6. LEIEVOEDERS

    Belgien

    Das Unternehmen LEIEVOEDERS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefutter, Rinderfutter, Viehfutter und Geflügelfutter, und Vogelfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Eloois-Vijve, Belgien.

  7. NEMEGHEER

    Belgien

    Das Unternehmen NEMEGHEER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchkühe, und Milchkühe präsent. Es hat seinen Sitz in Tielt, Belgien.

  8. BAERT MENGVOEDERS

    Belgien

    Das Unternehmen BAERT MENGVOEDERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körnerfutter für Vieh und Geflügel, Körnerfutter für Vieh und Geflügel, und natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Zele, Belgien.

  1. AQUARIONATURE

    Belgien

    Das Unternehmen AQUARIONATURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aquarien und Glasbehälter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leuze-En-Hainaut, Belgien.

  2. VADIGRAN

    Belgien

    Das Unternehmen VADIGRAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heimtierbedarf, Heimtierbedarf, Heimtierbedarf, Lebensmittel, und Plätzchen für Nagetiere präsent. Es hat seinen Sitz in Lennik, Belgien.

  3. VISKWEKERIJ CORTEN

    Belgien

    Das Unternehmen VISKWEKERIJ CORTEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, Fische - Fischteiche, Aquakultur und Fischzucht, und Fische - Fischteiche präsent. Es hat seinen Sitz in Lommel, Belgien.

  4. THE GREEN CORAL

    Belgien

    Das Unternehmen THE GREEN CORAL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Zierfische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wanze, Belgien.

  5. THEEUWSE MOONEN

    Belgien

    Das Unternehmen THEEUWSE MOONEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Viehfutter, Kuhfutter, Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, und Futter für Nagetiere präsent. Es hat seinen Sitz in Baarle-Hertog, Belgien.

  6. LES MONDES DE ROMAIN

    Belgien

    Das Unternehmen LES MONDES DE ROMAIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aquarien und Glasbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquarien, massgefertigte Aquarien, Installation von Aquarien, und Zieraquarium präsent. Es hat seinen Sitz in Grandmetz, Belgien.

  7. HOMARIUM

    Belgien

    Das Unternehmen HOMARIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischzuchtanlagen, Aquakultur und Fischzucht, Fischzuchtanlagen, Aquakultur und Fischzucht, und massgefertigte Aquarien präsent. Es hat seinen Sitz in Pittem, Belgien.

  8. PALOMA

    Belgien

    Das Unternehmen PALOMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel und geflügel, und Futtermittel und geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Waasmunster, Belgien.

  9. AQUARIA ANTWERP

    Belgien

    Das Unternehmen AQUARIA ANTWERP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwasserfische, Fische - Fischteiche, Süßwasserfische, Tropenfisch, Fische - Fischteiche, und Zubehör für Aquarien präsent. Es hat seinen Sitz in Aartselaar, Belgien.

  10. ANIMALIS PET SHOP

    Belgien

    Das Unternehmen ANIMALIS PET SHOP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Vogelfutter für Haustiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haustiernahrung, Haustiernahrung, Käfige für Haustiere, Nahrungsergänzungsmittel für Tauben, und Pferdefutter präsent. Es hat seinen Sitz in Eghezée, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos