• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Technische Textilien

Suchergebnisse für

Technische Textilien - Belgien

Belgien
  1. COATEX

    Belgien

    Das Unternehmen COATEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, PVC-Artikel, und PVC-Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Poperinge, Belgien.

  2. KERAMAB

    Belgien

    Das Unternehmen KERAMAB, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Technische Textilien, Textilveredelung, Spulen von Geweben und Textilien, Technische Textilien, und Fiberglas präsent. Es hat seinen Sitz in Temse, Belgien.

  3. AMITEXCON

    Belgien

    Das Unternehmen AMITEXCON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung, Brandschutzkleidung, wasserdichte Kleidung, und Autotextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  4. BREITEX

    Belgien

    Das Unternehmen BREITEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, Technische Textilien, Accessoires zur Bekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, Technische Textilien, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Heist-Op-Den-Berg, Belgien.

  5. BEAULIEU INTERNATIONAL GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen BEAULIEU INTERNATIONAL GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, Bodenbelag, und Technische Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Wielsbeke, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BW DE KEMPHAAN

    Belgien

    Das Unternehmen BW DE KEMPHAAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, Technische Textilien, und Schnellstickerei präsent. Es hat seinen Sitz in Hamme, Belgien.

  2. PLASTIBERT

    Belgien

    Das Unternehmen PLASTIBERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vinylklebstoff, Pur-Artikel, und Coating präsent. Es hat seinen Sitz in Wielsbeke, Belgien.

  3. BEXCO

    Belgien

    Das Unternehmen BEXCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, Technische Textilien für die Transportindustrie, Textilfärbemaschinen und -geräte, Technische Textilien für die industrielle Nutzung, Technische Textilien, Technische Textilien für die Transportindustrie, Textilfärbemaschinen und -geräte, und Technische Textilien für die industrielle Nutzung präsent. Es hat seinen Sitz in Hamme, Belgien.

  4. COJUBEL

    Belgien

    Das Unternehmen COJUBEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Technische Textilien, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Technische Textilien, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Lendelede, Belgien.

  5. MALYSSE

    Belgien

    Das Unternehmen MALYSSE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung für Krankenpflege, Automatisierungsanlagen, Behälter, und Plotter präsent. Es hat seinen Sitz in Heule-Kortrijk, Belgien.

  1. JE.BE.

    Belgien

    Das Unternehmen JE.BE., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Bekleidung, und Unfallschutzkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Geel, Belgien.

  2. BEAULIEU TECHNICAL TEXTILES

    Belgien

    Das Unternehmen BEAULIEU TECHNICAL TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, und Technische Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Comines-warneton, Belgien.

  1. DYNATEX

    Belgien

    Das Unternehmen DYNATEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Garne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, Stahldraht, und Technische Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  2. DOMO

    Belgien

    Das Unternehmen DOMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nylon, und Polypropylen präsent. Es hat seinen Sitz in Zwijnaarde, Belgien.

  3. CONCORDIA TEXTILES

    Belgien

    Das Unternehmen CONCORDIA TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, und Technische Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

  4. BELTEX DISTRIBUTION

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BELTEX DISTRIBUTION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien für die industrielle Nutzung, Druckerei - Zulieferartikel, Textildruckmaschinen und -geräte, Technische Textilien für die industrielle Nutzung, Druckerei - Zulieferartikel, Textildruckmaschinen und -geräte, Trägermaterialien Digitaldruck, Polyestergewebe, und biologisch abbaubare Planen präsent. Es hat seinen Sitz in Mont-Saint-Guibert, Belgien.

  5. BANDFABRIEK DEVOS

    Belgien

    Das Unternehmen BANDFABRIEK DEVOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffbänder und Schrägbänder, und Gummibänder für technische Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Zingem, Belgien.

  6. BEAULIEU REAL

    Belgien

    Das Unternehmen BEAULIEU REAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Technische Textilien für die industrielle Nutzung, Bodenbelag, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Technische Textilien für die industrielle Nutzung, und Produkte aus Vliesstoff (Geotextilien) für die Wärmeisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Kruishoutem, Belgien.

  7. JPRO&CO EUROPE

    Belgien

    Das Unternehmen JPRO&CO EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die medizinische Nutzung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brussels, Belgien.

  8. LNL-MEDICARE

    Belgien

    Das Unternehmen LNL-MEDICARE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die medizinische Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mundschutz für Krankenhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Aarschot, Belgien.

  1. CAMELEONE

    Belgien

    Das Unternehmen CAMELEONE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die medizinische Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Spezialgewebe, Bandagen und Verbandmaterial, Medizinische Spezialgewebe, und Bandagen und Verbandmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  2. SOCOMAILLE DUHAMEL

    Belgien

    Das Unternehmen SOCOMAILLE DUHAMEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jersey, und Hersteller von Textilien für Automobile präsent. Es hat seinen Sitz in Comines-Warneton, Belgien.