• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Speiseeis und Sorbets

Suchergebnisse für

Speiseeis und Sorbets - Belgien

Belgien
  1. GILFI

    Belgien

    Verified by europages badge

    Seit über 40 Jahren freut sich die Firma Gilfi, mit Sitz im Herzen der belgischen Ardennen Ihr Partner für « Desserts » zu sein. Hersteller von Eiskrem, Sorbets und tiefgefrorenen Bavarois für Restaurants, die darauf bedacht sind, hochwertige Desserts zu servieren. Von hochwertiger Eiskrem über reines Fruchtsorbet, das manchmal zum , , Trou Normand" mit Gewürzen und Alkohol wird, wobei der Qualität nur die Originalität gleichkommt. Zutaten von höchster Qualität, Milch und Sahne frisch vom Bauernhof, sind die Basis für einen natürlichen und unverfälschten Geschmack. Wir fertigen nach Maß alle Geschmacksrichtungen, die von den Küchenchefs bestellt werden, die viele Ideen haben, aber nicht das passende Material. Wir produzieren Eisbecher in allen Formaten, individuelle Desserts, Kuchen und Portionen, egal ob Eiskrem, Sorbet oder Dessertcreme. Die Auswahl ist unbegrenzt. Über 200 Geschmacksrichtungen sind schwierig in wenigen Worten aufzuzählen! Am besten probiert man sie.

  2. LEZZA FOODS

    Belgien

    Verified by europages badge

    Lezza Foods ist ein globaler Händler für sichere, einzigartig köstliche Lebensmittel. Unsere Mission ist einfach, aber bedeutend: Wir wollen den Nutzen und die gesundheitlichen Vorzüge kulinarischer Spezialitäten durch unsere verschiedenen Markensortimente für alle Menschen verfügbar machen. Wir produzieren und liefern Tiefkühlprodukte auf den europäischen und den US-Markt. In seinen verschiedenen modernen Produktionsanlagen in der Türkei ist Lezza Foods auf die Herstellung hochwertiger Tiefkühlkost spezialisiert. Unsere Expertise ist weit gefächert und umfasst Backwaren, Kuchen und türkisches Baklava ebenso wie schonend zubereitete Eiscreme und eine ganze Reihe köstlicehr veganer Produkte – allesamt sorgfältig kuratiert im Hinblick auf Qualität und Sicherheit. Von der Auswahl von Premiumzutaten bis hin zu einer sorgfältigen Verpackung und einem zuverlässigen Versand sorgen wir in einem 100 % zuverlässigen und konsistenten Qualitätssicherungsprozess, dass alle Produkte aus dem Hause Lezza ein Meisterwerk in Sachen Geschmack, Frische und Ästhetik.

  3. PATISSERIE WITTAMER ET CO

    Belgien

    Das Unternehmen PATISSERIE WITTAMER ET CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Brötchen und Croissants, Konditoreiwaren, Delikatessen, Fertiggerichte und Feinkost, Brötchen und Croissants, Konditoreiwaren, und Delikatessen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. INCOPACK

    Belgien

    Das Unternehmen INCOPACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Schlagsahnegeräte, Yoghurt, Topping, und Dessert Eis präsent. Es hat seinen Sitz in Dilsen-Stokkem, Belgien.

  5. MESTDAGH

    Belgien

    Das Unternehmen MESTDAGH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Speiseeis und Sorbets, Fertiggerichte und Feinkost, hochwertige geeiste Nachspeisen, und Speiseeis und Sorbets präsent. Es hat seinen Sitz in Veurne, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MISSAULT

    Belgien

    Das Unternehmen MISSAULT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eistorten, Dessert Eis, und tiefgekühlte Rahmkäsestücke präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Michiels, Belgien.

  2. MARC'S IJS

    Belgien

    Das Unternehmen MARC'S IJS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waffeln, und tiefgekühlte Rahmkäsestücke präsent. Es hat seinen Sitz in Overijse, Belgien.

  3. TUTTI FRUTTI

    Belgien

    Das Unternehmen TUTTI FRUTTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisproduktion, Crêpes, Eistorten, und Waffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Alleur, Belgien.

  4. GLACIO

    Belgien

    Das Unternehmen GLACIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hochwertige geeiste Nachspeisen, tiefgekühlte Rahmkäsestücke, und Eis und Sorbets präsent. Es hat seinen Sitz in Beerse, Belgien.

  5. PATISSERIE LANSSENS

    Belgien

    Das Unternehmen PATISSERIE LANSSENS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis und Sorbets, Gebäck, Speiseeis und Sorbets, und Dessert Eis präsent. Es hat seinen Sitz in Lokeren, Belgien.

  1. EUROGEL

    Belgien

    Das Unternehmen EUROGEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis und Sorbets, Basislebensmittelpräparate für Eisdielen, Speiseeis und Sorbets, Nahrungsmittelkonzentrate, und Aroma- und Farbpasten für Speiseeis präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. CENSE DU MAYEUR

    Belgien

    Das Unternehmen CENSE DU MAYEUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Butter, und Obst und Gemüse aus biologischem Anbau präsent. Es hat seinen Sitz in Baudour, Belgien.

  1. ALGOET IJSCREATIES

    Belgien

    Das Unternehmen ALGOET IJSCREATIES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis, Eistorten, Eis und Sorbets, und Dessert Eis präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  2. IJS ANITA

    Belgien

    Das Unternehmen IJS ANITA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, Molkereiprodukte, Eishersteller, und Waffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Mol, Belgien.

  3. GLACE CO BELGIUM BV

    Belgien

    Das Unternehmen GLACE CO BELGIUM BV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es hat seinen Sitz in Boortmeerbeek, Belgien.

  4. LA VERONA DISA

    Belgien

    Das Unternehmen LA VERONA DISA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eistorten, und Eis und Sorbets präsent. Es hat seinen Sitz in Kanegem, Belgien.

  5. GELATI VAN HOUCKE

    Belgien

    Das Unternehmen GELATI VAN HOUCKE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eistorten präsent. Es hat seinen Sitz in Bornem, Belgien.

  6. COLAC

    Belgien

    Das Unternehmen COLAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zutaten für Feinbackwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Beerse, Belgien.

  7. GLACE TONIO

    Belgien

    Das Unternehmen GLACE TONIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, eigene Eisherstellung, Speiseeis im Grosshandel, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Fleurus, Belgien.

  8. SIKOU

    Belgien

    Das Unternehmen SIKOU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es hat seinen Sitz in Uccle, Belgien.

  1. ICECO (GLACIER CAPOUE)

    Belgien

    Das Unternehmen ICECO (GLACIER CAPOUE), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präparat für Speiseeis, und Eisdielen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. MAITRE JOPIL

    Belgien

    Das Unternehmen MAITRE JOPIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karamel, und Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Mons, Belgien.

  3. YSCO NV

    Belgien

    Das Unternehmen YSCO NV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es hat seinen Sitz in Langemark, Belgien.

  4. TOM TOM IJS

    Belgien

    Das Unternehmen TOM TOM IJS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eistorten präsent. Es hat seinen Sitz in Dessel, Belgien.

  5. B'NICE

    Belgien

    Das Unternehmen B'NICE, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eis und Sorbets, und Eistorten präsent. Es hat seinen Sitz in Beerse, Belgien.

  6. 'T SCHEPIJSJE

    Belgien

    Das Unternehmen 'T SCHEPIJSJE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Rahmkäsestücke präsent. Es hat seinen Sitz in Meeuwen, Belgien.

  7. IJSBOERKE

    Belgien

    Das Unternehmen IJSBOERKE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Rahmkäsestücke, und Eishersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Tielen, Belgien.

  8. COLAC

    Belgien

    Das Unternehmen COLAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis im Grosshandel, und tiefgekühlte Rahmkäsestücke präsent. Es hat seinen Sitz in Oostmalle, Belgien.

  9. ETS DRIESEN EQUIPMENT

    Belgien

    Das Unternehmen ETS DRIESEN EQUIPMENT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, und Glasiergeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Zellik, Belgien.

  10. GEYBELS ROOMIJS

    Belgien

    Das Unternehmen GEYBELS ROOMIJS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eistorten, und Tiefkühlkuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Job-In-'T-Goor, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos