• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Seren und Impfstoffe

Suchergebnisse für

Seren und Impfstoffe - Belgien

Belgien
  1. MONDOMED

    Belgien

    Das Unternehmen MONDOMED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-chirurgische optische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische und chirurgische Instrumente, Seren und Impfstoffe, orthopädische Geräte, Medizinische und chirurgische Instrumente, ärztlich/chirurgische Produkte, und Seren und Impfstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Hamont-Achel, Belgien.

  2. PPD CENTRAL LAB

    Belgien

    Das Unternehmen PPD CENTRAL LAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seren und Impfstoffe, Seren und Impfstoffe, Labordiagnostik, Biologie - Studien und Forschungsarbeiten, und Bio-Pharmazeutika präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Stevens-Woluwe, Belgien.

  3. APTEC

    Belgien

    Das Unternehmen APTEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seren und Impfstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diagnostische Reagenzien, Diagnostische Reagenzien, und klinische Diagnostik präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Niklaas, Belgien.