• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schachteln aus Karton und Pappe

Suchergebnisse für

Schachteln aus Karton und Pappe - Belgien

Belgien
  1. BWFIX

    Belgien

    Das Unternehmen BWFIX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln aus Karton und Pappe, Klebeband, Wellpappe, Schachteln aus Karton und Pappe, Klebeband, Wellpappe, und Kartons präsent. Es hat seinen Sitz in Machelen, Belgien.

  2. PROBOX

    Belgien

    Das Unternehmen PROBOX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelverpackung für Umzüge, Büroumzug, und Umzug von Botschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. CENTURY BOX

    Belgien

    Das Unternehmen CENTURY BOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln aus Karton und Pappe, Schachteln aus Karton und Pappe, Körbe und Taschen, Geschenkschachteln, und Einkaufstaschen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Hoeilaart, Belgien.

  4. AMPLITUDE

    Belgien

    Das Unternehmen AMPLITUDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbüchsen und -dosen, Geschenkpapier, Blechbüchsen und -dosen, Geschenkpapier, Kartons, und Verpackungsschachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Herent, Belgien.

  5. CARTONNERIES DE THULIN

    Belgien

    Das Unternehmen CARTONNERIES DE THULIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln aus Karton und Pappe, Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie, Verpackungsunternehmen, Schachteln aus Karton und Pappe, Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie, Verpackungsunternehmen, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Thulin, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PACKADI

    Belgien

    Das Unternehmen PACKADI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsschachteln, Verpackungsartikel, und Verpackungskisten präsent. Es hat seinen Sitz in Waterloo, Belgien.

  2. METSÄBOARD

    Belgien

    Das Unternehmen METSÄBOARD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreib- und Papierwaren, Pappe- und Kartonherstellung, Schachteln aus Karton und Pappe, Schreib- und Papierwaren, Pappe- und Kartonherstellung, Schachteln aus Karton und Pappe, und weiße Kraftpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. CORPACK

    Belgien

    Das Unternehmen CORPACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln aus Karton und Pappe, Schachteln aus Karton und Pappe, und Verpackungen aus Wellpappe präsent. Es hat seinen Sitz in Beveren-Waas, Belgien.

  4. ETICOLOR DRUKKERIJ

    Belgien

    Das Unternehmen ETICOLOR DRUKKERIJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln aus Karton und Pappe, Verpackungskartons, und Schachteln aus Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Niklaas, Belgien.

  5. DIMPACK

    Belgien

    Das Unternehmen DIMPACK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln aus Karton und Pappe, Kästchen und Behälter für Verpackung, und Schachteln aus Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Deerlijk, Belgien.

  1. INDUSTRIAL BOX & DISPLAY

    Belgien

    Das Unternehmen INDUSTRIAL BOX & DISPLAY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Schilder präsent. Es hat seinen Sitz in Meslin-L'eveque, Belgien.

  2. FRANO PACKAGING

    Belgien

    Das Unternehmen FRANO PACKAGING, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln aus Karton und Pappe, Schachteln aus Karton und Pappe, und Verpackungskartons präsent. Es hat seinen Sitz in Schelle, Belgien.

  1. EURODIVIDERS

    Belgien

    Das Unternehmen EURODIVIDERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln aus Karton und Pappe, Kartonwaben, und Schachteln aus Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Bernissart, Belgien.

  2. ATLIER 85 FLORENNES

    Belgien

    Das Unternehmen ATLIER 85 FLORENNES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Florennes, Belgien.

  3. BOXMAKER

    Belgien

    Das Unternehmen BOXMAKER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungsschachteln präsent. Es hat seinen Sitz in St. Joris-Winge, Belgien.

  4. MINPACK BV GROOTHANDEL HORECA & VERPAKKING

    Belgien

    Das Unternehmen MINPACK BV GROOTHANDEL HORECA & VERPAKKING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oostham, Belgien.

  5. CARTONNAGES ROLAND

    Belgien

    Das Unternehmen CARTONNAGES ROLAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln aus Karton und Pappe, Schachteln aus Karton und Pappe, und Schachteln für Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Vosselare, Belgien.

  6. ALLBOX

    Belgien

    Das Unternehmen ALLBOX, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Schachteln aus Karton und Pappe, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Schachteln aus Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Harelbeke, Belgien.

  7. VAN DER WINDT PACKAGING

    Belgien

    Das Unternehmen VAN DER WINDT PACKAGING, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Schachteln aus Karton und Pappe, Kunststoffverpackungen, und Schachteln aus Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Beerse, Belgien.

  8. SCA PACKAGING

    Belgien

    Das Unternehmen SCA PACKAGING, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Schachteln aus Karton und Pappe, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Schachteln aus Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Harelbeke, Belgien.

  1. CARTONNAGES DELSAUX

    Belgien

    Verified by europages badge

    Karton – eine Leidenschaft! Seit 1885 ist unser Unternehmen Cartonnages Delsaux auf die Fertigung, das Design und die Ausführung von montierten und kaschierten Schachteln und Luxusverpackungen spezialisiert. Mit unserem innovativen Verfahren sind wir in der Lage, alle Verpackungen mittels Spezialzuschnitten sowie eleganten und einzigartigen Öffnungssystemen individuell zu gestalten. Unsere Tätigkeitsbereiche: Schokoladehersteller, Konditoreien, Weine & Spirituosen, Kaffee & Tee, Kosmetik, Parfümerie, Bucheditionen, Lifestyle- & Luxusartikel, Proben

  2. CARTONNAGE LAMMERANT

    Belgien

    Das Unternehmen CARTONNAGE LAMMERANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie, Pappen- und Kartonverarbeitungsmaschinen, Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie, und Pappen- und Kartonverarbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Leuze-En-Hainaut, Belgien.

  3. BDMO

    Belgien

    Das Unternehmen BDMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Geschenkpapier, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Papierherstellung, Geschenkpapier, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Meulebeke, Belgien.

  4. KARTONNAGE GEYSKENS

    Belgien

    Das Unternehmen KARTONNAGE GEYSKENS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie, Schachtelfabrik, Kartonagenarbeiter, Kartonbehälter, und Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Aarschot, Belgien.

  5. VPK PACKAGING GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen VPK PACKAGING GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Erembodegem, Belgien.

  6. MONDI POPERINGE

    Belgien

  7. KARTONNAGEBEDRIJF MELS

    Belgien

    Das Unternehmen KARTONNAGEBEDRIJF MELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Kartonagenarbeiter, Kartonbehälter, und Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Temse, Belgien.

  8. REMBRANDT VERPAKKING

    Belgien

    Das Unternehmen REMBRANDT VERPAKKING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungsartikel aus Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Aarschot, Belgien.