• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohholz

Suchergebnisse für

Rohholz - Belgien

Belgien
  1. ETS WATHELET

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ETS WATHELET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Wärmedämmung - Materialien, Spanplatten, exotisches Holz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Wärmedämmung - Materialien, und Spanplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Sambreville (namur), Belgien.

  2. CORNET PHILIPPE

    Belgien

    Die 1986 gegründete Firma S.A. Philippe CORNET ist ein forstwirtschaftlicher Betrieb, der sich auf den Vertrieb und die Verarbeitung von Nadelhölzern – Fichte, Lärche, Douglasie – sowie auf den Handel mit Rundholz spezialisiert hat. Das Unternehmen S.A. Philippe CORNET bietet das gesamte Spektrum im Bereich Nadelhölzer an: Ankauf von stehendem Holz, Fällen und Entasten, Abfuhr mit Maschinen oder Pferden, Transport von Stammholz, Holzzuschnitt, Lieferung von Schnittholz an Unternehmen und Privatkunden. Wir bieten ein breites Produktsortiment an: Stammholz für das Baugewerbe, Spalierstangen aus Rohholz, Pfähle, Pfosten, Schnittholzstämme für den Export, Rindenmulch, Brennholz mit hohem Harzgehalt, gefrästes Holz, Stammholz für das Baugewerbe SCOUT. Auslieferung von Rundholz in ganz Belgien, Export in die Niederlande sowie nach Italien, Indien und China. Seit 2009 sind wir PEFC-zertifiziert. Wir sind seit vielen Jahren für unser Know-how sowie die hohe Qualität unserer Arbeit und unserer Serviceleistungen bekannt.

  3. HOUTHANDEL ROGER VAN ACKER

    Belgien

    Das Unternehmen HOUTHANDEL ROGER VAN ACKER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Innentüren für Wohnungen, Rohholz, Holztüren, Innentüren für Wohnungen, und Holzvertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Beveren-Waas, Belgien.

  4. AGRICON

    Belgien

    Das Unternehmen AGRICON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Rohholz, Stallmist, und organisches Verbesserungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Balen, Belgien.

  5. BOUWPUNT VANDEN BERGHE

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWPUNT VANDEN BERGHE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Rohholz, Baustoffgrosshandel, Kacheln, und Eisenwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DAPSENS-SOYER

    Belgien

    Das Unternehmen DAPSENS-SOYER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Akkustikplatten, Holzfußböden und Parkett, Akkustikplatten, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Tournai, Belgien.

  2. CALLENS

    Belgien

    Das Unternehmen CALLENS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Holz, Tropenhölzer, afrikanische Hölzer, und Import/Export - Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Rekkem, Belgien.

  3. JANSSENS EN JANSSENS

    Belgien

    Das Unternehmen JANSSENS EN JANSSENS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Rohholz, Holzhandel, Parkett, und Laminatböden präsent. Es hat seinen Sitz in Hoogstraten, Belgien.

  4. DECKERS BOUWMATERIALEN

    Belgien

    Das Unternehmen DECKERS BOUWMATERIALEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Baustoffe, Rohholz, Baustoffe, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Dilsen, Belgien.

  5. HOUTHANDEL LECOUTERE

    Belgien

    Das Unternehmen HOUTHANDEL LECOUTERE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laminatböden, Terrassenplatten, Parkett, und Holztür präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  1. BELTRAMI

    Belgien

    Das Unternehmen BELTRAMI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Steine - Gemme und Mineralien, Rohholz, Natursteine, und Steine - Gemme und Mineralien präsent. Es hat seinen Sitz in Harelbeke, Belgien.

  2. HOUTHANDEL & HOUTZAGERIJ P. VAN MECHGELEN

    Belgien

    Das Unternehmen HOUTHANDEL & HOUTZAGERIJ P. VAN MECHGELEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Holzbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Arendonk, Belgien.

  1. BELSACK

    Belgien

    Das Unternehmen BELSACK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Rohholz, Artikel für das Hobby, und Isolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Halle, Belgien.

  2. HOUTHANDEL MOENS

    Belgien

    Das Unternehmen HOUTHANDEL MOENS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holzplatten, Rohholz, Holzplatten, Holztür, und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Nossegem, Belgien.

  3. HOUTHANDEL HENDRICKX

    Belgien

    Das Unternehmen HOUTHANDEL HENDRICKX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Rohholz, Eichenholz, und Holzverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Leest, Belgien.

  4. HOUTHANDEL SEGERS

    Belgien

    Das Unternehmen HOUTHANDEL SEGERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Dachsteine, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Bodenbelag, und Dachsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Schoten, Belgien.

  5. HOUTHANDEL VAN HEMELRIJCK

    Belgien

    Das Unternehmen HOUTHANDEL VAN HEMELRIJCK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Nutzholz, Holztür, Metallabdeckungen, und Detektoren für Rollladen-Alarmanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Malderen, Belgien.

  6. HOUT MODEST

    Belgien

    Das Unternehmen HOUT MODEST, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Baustoffe, Rohholz, Erkennungsmarken, Elektriker, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Diepenbeek, Belgien.

  7. KEMPA

    Belgien

    Das Unternehmen KEMPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holztische, Rohholz, Küchenschranktür, Holztüren, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Herentals, Belgien.

  8. KERKSTOEL BOUWMATERIALEN

    Belgien

    Das Unternehmen KERKSTOEL BOUWMATERIALEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Rohholz, Isoliermittel, Dachpfannen, und Bodenbelag präsent. Es hat seinen Sitz in Heist-Op-Den-Berg, Belgien.

  1. ASSENTI

    Belgien

    Das Unternehmen ASSENTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Möbelfabrik, Möbel, und Badmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Gingelom, Belgien.

  2. BOUWPUNT KWANTEN

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWPUNT KWANTEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Baustoffe, Fassadensteine, Rohholz, Baustoffe, Isoliermittel, und Fassadensteine präsent. Es hat seinen Sitz in Overpelt, Belgien.

  3. CATALDO

    Belgien

    Das Unternehmen CATALDO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Rohholz, Natursteine, Klärgruben, und Kostenvoranschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Liege, Belgien.

  4. ALTRIPAN

    Belgien

    Das Unternehmen ALTRIPAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Rohholz, Sperrholz Furnier, Gipskarton-Platte, und Sperrholz, Natur und Gefärbt präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. ALBINTRA

    Belgien

    Das Unternehmen ALBINTRA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Wärmedämmung - Materialien, Rohholz, Wärmedämmung - Materialien, Kuppeln, und Schallisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Broechem, Belgien.

  6. KWANTEN

    Belgien

    Das Unternehmen KWANTEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Ausbau, Rohholz, Keramik für Fussböden, Verkleidungs-Fliesen, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Overpelt, Belgien.

  7. HOFFMANN TRADE

    Belgien

    Das Unternehmen HOFFMANN TRADE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Rohholz, Bauholz, Massivholz, und Schichtholz präsent. Es hat seinen Sitz in St. Vith, Belgien.

  8. BOVIN BETON & NATUURSTEEN

    Belgien

    Das Unternehmen BOVIN BETON & NATUURSTEEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Betonbau, Betonbausteine, Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Betonbau, Betonbausteine, und Betonherstellung - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kortenaken, Belgien.

  9. BOUWMATERIALEN STALS

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWMATERIALEN STALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Rohbau, Rohholz, Fassadenverkleidung, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Molenstede-Diestdiest, Belgien.

  10. EXOBOIS

    Belgien

    Das Unternehmen EXOBOIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holz, Holzhandel, und Gesägtes Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Pieters-Leeuw, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos