• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reinigungsunternehmen

Suchergebnisse für

Reinigungsunternehmen - Belgien

Belgien
  1. TRU

    Belgien

    Verified by europages badge

    TRU ist führender Experte in Sachen Reinraumreinigung in Belgien. Mit vielen Jahren praktischer Erfahrung im Bereich der Reinraumreinigung sind wir der perfekte Partner für individuelle Beratungsleistungen. Unsere Reinraumreinigungsspezialisten werden umfassend im Rahmen spezifischer On-the-job-Trainings geschult. Bei der Arbeit für Ihr Unternehmen halten sie sich an höchste Qualitätsstandards. TRU ist spezialisiert auf: - Reinraumreinigung - Anlagenreinigung/Gerätereinigung. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  2. MARC DOCHAIN

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MARC DOCHAIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Teppiche und Teppichböden, und Reinigungsdienste für Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. EURAKOR

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen EURAKOR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Spezialverpackungen - Unternehmen, Reinigungsunternehmen, Baumaterialien, Produkte für das Bauwesen, Sieben, Spezialverpackungen - Unternehmen, Unternehmen für den Mailingversand, und Etikettierung präsent. Es hat seinen Sitz in Leuze-En-Hainaut, Belgien.

  4. VIA CLEAN NETTOYAGE

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen VIA CLEAN NETTOYAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, Gebäudereinigung, Fensterreinigungsdienste, Reinigungsdienste für Wohnhäuser, Reinigungsdienste für das Bauwesen, Reinigungsdienste für Gärten, Reinigungsdienste für Verglasungen, Raumreinigung, und Instandhaltung von Wohngebäuden präsent. Es hat seinen Sitz in Vottem, Belgien.

  5. ALINA CLEAN

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ALINA CLEAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, Entgiftung - Raumreinigung, Reinigung, industriell, Gebäudereinigung, Entgiftung - Raumreinigung, und Reinigung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PM PROPERTY IMPROVEMENTS

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PM PROPERTY IMPROVEMENTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, Zäune, Gebäudereinigung, Reinigung, Reinigung von Steinfussböden, Reinigungssysteme zur Bodenbearbeitung, Lackierung, Dachrenovierung, und Dachbeschichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Evere, Belgien.

  2. DCS

    Belgien

    Die Firma DC-services bietet Ihren Hygienebedürfnissen angepasste Lösungen! Und dies sowohl für Professionelle als auch für Privatleute: HoReCa, Cafés und Restaurants, Gemeinschaften, Unternehmen, Industrien, Vertriebsgesellschaften, Gebäude, Häuser, Appartments – ohne Vertragspflicht. Wir bieten Entwesungsdienstleistungen (Flöhe, Läuse, Wanzen, Fliegen, Ameisen, Kakerlaken, Schaben …), Desinfizierung, Desodorierung, Holzwurmbehandlung, Vertreibung von Steinmardern, Taubenbekämpfung, Reinigung nach Todesfall oder Zerstörung von Wespen-, Hummel- oder Hornissennestern. Die für das Einsprühen, die Vernebelung oder das Insektengel verwendeten Produkte sind vom Gesundheitsminister zugelassen. Unsere Qualitätscharta umfasst schnellen Einsatz, Effizienz, Diskretion, günstige Preise, Flexibilität, Pünktlichkeit und Bericht nach Anfrage!

  3. RELAX & SHINE

    Belgien

    Das Unternehmen RELAX & SHINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. UNIVERS CLEAN

    Belgien

    Das Unternehmen UNIVERS CLEAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Reinigung, industriell, Abbruchunternehmen, Reinigungsunternehmen, Reinigung, industriell, Reinigungsdienste für Büros, und Abbruchunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Overijse, Belgien.

  5. NET-TO HOME BVBA

    Belgien

    Das Unternehmen NET-TO HOME BVBA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Laeken, Belgien.

  1. DIAZUR PRO

    Belgien

    Das Unternehmen DIAZUR PRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Entgiftung - Raumreinigung, Gebäudereinigung, Reinigung, industriell, Entgiftung - Raumreinigung, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Tertre, Belgien.

  2. TURENTY

    Belgien

    Das Unternehmen TURENTY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Gebäudereinigung, Reinigung, industriell, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Grivegnée (liège), Belgien.

  1. 'T POETSERKE

    Belgien

    Das Unternehmen 'T POETSERKE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel - Haushalt, Reinigungsmittel - Haushalt, und Reinwasser-Gläserspülmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Tongeren, Belgien.

  2. JOMA CLEANING

    Belgien

    Das Unternehmen JOMA CLEANING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschbühne, Reinigungsartikel, Reinigungsdienste für Wohngebäude, und Reiniger präsent. Es hat seinen Sitz in Schilde, Belgien.

  3. JOHFRA CLEANING

    Belgien

    Das Unternehmen JOHFRA CLEANING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschbühne, Reinigungsdienste für Einkaufszentren, Reinigungsdienste für Büros, und Fassadenreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Lauwe, Belgien.

  4. NET FIX SERVICES

    Belgien

    Das Unternehmen NET FIX SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Verglasungen, Dienstleistungen für die Desinfektion, Ungezieferbekämpfung und Reinigung von Passagierschiffen, Reinigungsdienste für Teppichböden, und Reinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Anderlecht, Belgien.

  5. JOHN SAEY RENOVATIE

    Belgien

    Das Unternehmen JOHN SAEY RENOVATIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Fassadenverkleidung, Reinigungsunternehmen, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Melle, Belgien.

  6. FULL SERVICES CLEANING

    Belgien

    Das Unternehmen FULL SERVICES CLEANING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entgiftung - Raumreinigung, Industriereinigung, Waschbühne, Entgiftung - Raumreinigung, und Desinfektions-, Entseuchungs- und Reinigungsdienste für Freizeitboote präsent. Es hat seinen Sitz in Brussels, Belgien.

  7. AQUAMELLA

    Belgien

    Das Unternehmen AQUAMELLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Reinigung, industriell, Kanalisationsreinigungsarbeiten, und Sanierung von Kanalisationen präsent. Es hat seinen Sitz in Melle, Belgien.

  8. APPERTHY

    Belgien

    Das Unternehmen APPERTHY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Reinigung, industriell, Waschbühne, und Reinigungsdienste für Industriegebäude präsent. Es hat seinen Sitz in Bilzen, Belgien.

  1. PROCOBEL

    Belgien

    Das Unternehmen PROCOBEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung von Bodenbelägen, Renovierung von Industriebodenbelägen, Reinigung von Marmorböden, und Reinigung von Steinfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Deurne, Belgien.

  2. SCHOONMAAKWERKEN VAN DE VEIRE

    Belgien

    Das Unternehmen SCHOONMAAKWERKEN VAN DE VEIRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschbühne, und Reinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Zemst, Belgien.

  3. SCHOONMAAKBEDRIJF NEMEGHEER

    Belgien

    Das Unternehmen SCHOONMAAKBEDRIJF NEMEGHEER, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Reinigungsunternehmen, Reinigungsunternehmen, Industriereinigung, und Bügeln von Kleidungsstücken präsent. Es hat seinen Sitz in Tielt, Belgien.

  4. P.H. CLEAN

    Belgien

    Das Unternehmen P.H. CLEAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für den Wohnungsbau, und Reinigungsdienste für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. AANET

    Belgien

    Das Unternehmen AANET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montignies-Sur-Sambre, Belgien.

  6. ALL WORKS COMPANY

    Belgien

    Das Unternehmen ALL WORKS COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Waschbühne, Sanierungsmethoden, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Anstriche für Bauzwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Groot-Bijgaarden, Belgien.

  7. INTER-CARE

    Belgien

    Das Unternehmen INTER-CARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Reinigung, industriell, Bodenschutzmatten aus Plypropylen, und Waschbühne präsent. Es hat seinen Sitz in Maldegem, Belgien.

  8. VEREECKE CHRIS EN ZOON

    Belgien

    Das Unternehmen VEREECKE CHRIS EN ZOON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Reinigung, industriell, Verleih von Ladebehältern und Containern, und Kanalisationsreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Ertvelde-Rieme, Belgien.

  9. NEW PROCLEAN SERVICES

    Belgien

    Das Unternehmen NEW PROCLEAN SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumreinigung, chemische Reinigung, und Reinigungsmethoden präsent. Es hat seinen Sitz in Evere, Belgien.

  10. OPTIBEL & CO

    Belgien

    Das Unternehmen OPTIBEL & CO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körperreinigungsmittel, Pflegemittel für Industrie und Gewerbe, und Reinwasser-Gläserspülmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Schoten, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos