• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Raumausstattungstextilien

Suchergebnisse für

Raumausstattungstextilien - Belgien

Belgien
  1. DELCROIX DÉCO

    Belgien

    Seit über 20 Jahren ist das Unternehmen Delcroix Concept sprl spezialisiert auf den Verkauf von Stoff, Kunstleder, Leder sowie auf die Sattlerei, Polsterung, Konfektion und den Möbelentwurf. Für Belgien, Frankreich, Luxemburg und die Schweiz. Wir bieten unseren Kunden hochwertiges Kunstleder, Leder und Textilien. Wir richten uns an Professionelle, Privatleute, Projektentwickler, Innenarchitekten und Dekorateure.

  2. CAPIRO

    Belgien

    Das Unternehmen CAPIRO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textiltapeten, Gepolsterte Möbel, Textiltapeten, Matratzenschonbezüge, Gardinen, und Gepolsterte Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Deerlijk, Belgien.

  3. HARVIZO

    Belgien

    Das Unternehmen HARVIZO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Wollgewebe, Gewebe, Baumwollgewebe, Wollgewebe, Leinenstoffe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. SOUVERAINE

    Belgien

    Das Unternehmen SOUVERAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Wohnmobiliar, Leinenstoffe, und Vorhangstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. LECLUYSE

    Belgien

    Das Unternehmen LECLUYSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenbahnen, Kunststoffverarbeitung, und Pendeltüren präsent. Es hat seinen Sitz in Kortemark, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LIZETTE VAN DINGENEN

    Belgien

    Das Unternehmen LIZETTE VAN DINGENEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Wandteppich, Malerarbeiten, Draperie, und Vorhang präsent. Es hat seinen Sitz in Lommel, Belgien.

  2. NOSTEX

    Belgien

    Das Unternehmen NOSTEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengewebe, Raumausstattungstextilien, Bekleidungsstoffe, Seidengewebe, Raumausstattungstextilien, Stoffe für Schneiderinnen, und Bekleidungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Berchem-St-Agathe, Belgien.

  3. ABC-RAILS

    Belgien

    Das Unternehmen ABC-RAILS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstange, Vorhang-Zubehör, und Gardinenstangen präsent. Es hat seinen Sitz in Lille, Belgien.

  4. ANNABEL

    Belgien

    Das Unternehmen ANNABEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Gewebe, Textilindustrie, Naturtextilfasern, Weben, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  5. L&K TEXTILES

    Belgien

    Das Unternehmen L&K TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Raumausstattungstextilien, Gewebe, und Textilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ath, Belgien.

  1. HAEZEBROUCK

    Belgien

    Das Unternehmen HAEZEBROUCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sitzbezugsstoffe, Sitzbezugsstoffe, Tapeten für die Einrichtung, Mohair, und Wolle präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  2. ALWARD

    Belgien

    Das Unternehmen ALWARD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gepolsterte Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Raumausstattungstextilien, Gardinen und Vorhänge, Stofftapeten, Gewebe, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  1. NO MORE TWIST

    Belgien

    Das Unternehmen NO MORE TWIST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kopfkissen, Stoffmuster nach Mass, und Plaid präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. HIMPE-DESMET

    Belgien

    Das Unternehmen HIMPE-DESMET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wandbespannungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Raumausstattungstextilien, und Einrichtungen für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Izegem, Belgien.

  3. FIRMA BOELAERT & MOENS BVBA

    Belgien

    Das Unternehmen FIRMA BOELAERT & MOENS BVBA, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Herzele, Belgien.