• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Plastifizierung - Papier und Pappe

Suchergebnisse für

Plastifizierung - Papier und Pappe - Belgien

Belgien
  1. PLASTI-LUX

    Belgien

    Das Unternehmen PLASTI-LUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastifizierung - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Walzwerke Raffineure, Endbearbeitung Papier, Ballotinböden, und Stanzen von Papier präsent. Es hat seinen Sitz in Lokeren, Belgien.

  2. PLASTIKOR

    Belgien

    Das Unternehmen PLASTIKOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Plastifizierung - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtung von Papier, und Laminierung und Tafeln präsent. Es hat seinen Sitz in Kuurne, Belgien.

  3. COLOR COPY 2000

    Belgien

    Das Unternehmen COLOR COPY 2000, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastifizierung - Papier und Pappe, Plastifizierung - Papier und Pappe, und Digitaldruck präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

Filter

Suchergebnisse für

Plastifizierung - Papier und Pappe - Belgien

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen