• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel

Suchergebnisse für

Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel - Belgien

Belgien
  1. BRACE2U

    Belgien

    Das Unternehmen BRACE2U, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen rekonstruktive plastische Posttrauma-Chirurgie, orthopädische Einlagen, und massgerechte Schuheinlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Boutersem, Belgien.

  2. LEUNEN ORTHOPEDIE

    Belgien

    Das Unternehmen LEUNEN ORTHOPEDIE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Prothesen, Orthopädische Prothesen, Verleih von orthopädischen Betten und Zubehör, Vermietung von orthopädischen Rollstühlen, und orthopädische Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Deurne, Belgien.

  3. INSTITUT MODERNE D'ORTHOPEDIE DEMANET

    Belgien

    Das Unternehmen INSTITUT MODERNE D'ORTHOPEDIE DEMANET, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behinderte - Geräte und technische Hilfen, Behinderte - Geräte und technische Hilfen, orthopädische Einlagen, orthopädische Schuhe, und Podologie präsent. Es hat seinen Sitz in Charleroi, Belgien.

  4. ORTHO MEDICO

    Belgien

    Das Unternehmen ORTHO MEDICO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren, Kompressoren, und Verschlüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Herzele, Belgien.

  5. CRETEUR ORTHOPEDIE

    Belgien

    Das Unternehmen CRETEUR ORTHOPEDIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Orthopädische Schuhe, Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Orthopädische Schuhe, Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, und elastische Bänder und Gewebe für die Orthopädie präsent. Es hat seinen Sitz in Mons, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ORTIMEX

    Belgien

    Das Unternehmen ORTIMEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, Bandagen und Verbandmaterial für Orthopäden und Physiotherapeuten, Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, orthopädische Schuhe, und Schutzwesten präsent. Es hat seinen Sitz in Wommelgem, Belgien.

  2. ORTHOPEDIE TOUSSAINT

    Belgien

    Das Unternehmen ORTHOPEDIE TOUSSAINT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Prothesen, Orthopädische Schuhe, Orthopädische Prothesen, Rollstühle für Behinderte, und Orthopädische Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Charleroi, Belgien.

  3. KINERENT

    Belgien

    Das Unternehmen KINERENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen, Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen, und Geräte und Lieferungen für Physiotherapie und Rehabilitation präsent. Es hat seinen Sitz in Wilrijk, Belgien.

  4. ORTHOPÉDIE LUCAS

    Belgien

    Das Unternehmen ORTHOPÉDIE LUCAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. GIROPLAN

    Belgien

    Das Unternehmen GIROPLAN, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen, Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen, und Wettkampfvorbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Louvain-La-Neuve, Belgien.

  1. LAYERWISE

    Belgien

    Das Unternehmen LAYERWISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chirurgische Prothesen, Chirurgische Prothesen, und orthopädische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Leuven, Belgien.

  2. DISTRAC

    Belgien

    Das Unternehmen DISTRAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, und Krankenhausbett präsent. Es hat seinen Sitz in Hoegaarden, Belgien.

  1. SPRONKEN ORTHOPEDIE

    Belgien

    Das Unternehmen SPRONKEN ORTHOPEDIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  2. AXAMED

    Belgien

    Das Unternehmen AXAMED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen, Medizinische und chirurgische Instrumente, Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen, und Medizinische und chirurgische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Niklaas, Belgien.

  3. BRASSEUR

    Belgien

    Das Unternehmen BRASSEUR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. RSSCAN INTERNATIONAL

    Belgien

    Das Unternehmen RSSCAN INTERNATIONAL, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen, Medizinische und chirurgische Instrumente, Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen, und Medizinische und chirurgische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Olen, Belgien.

  5. CORMED

    Belgien

    Das Unternehmen CORMED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen orthopädische Prothesen, und Hüftprothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Aarschot, Belgien.

  6. VAN HIMBEECK

    Belgien

    Das Unternehmen VAN HIMBEECK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Prothesen, und Orthopädische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  7. PODISER

    Belgien

    Das Unternehmen PODISER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen orthopädische Prothesen, und orthopädische Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Meslin-L'eveque, Belgien.

  8. MOOVARTES BV

    Belgien

    Das Unternehmen MOOVARTES BV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  1. ORTHOPEDIC

    Belgien

    Das Unternehmen ORTHOPEDIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beauvechain, Belgien.