• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Offshore-Bautechnik

Suchergebnisse für

Offshore-Bautechnik - Belgien

Belgien
  1. SMULDERS PROJECTS BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen SMULDERS PROJECTS BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offshore-Bautechnik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Offshore-Plattformen, und Windenergieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Hoboken, Belgien.

  2. SCALDIS SALVAGE EN MARINE CONTRACTORS

    Belgien

    Das Unternehmen SCALDIS SALVAGE EN MARINE CONTRACTORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offshore-Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bautechnik, Offshore-Bautechnik, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. HYUNDAI HEAVY INDUSTRIES EUROPE

    Belgien

    Das Unternehmen HYUNDAI HEAVY INDUSTRIES EUROPE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Offshore-Bautechnik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, Engineering - Industrieanlagen, und Windenergieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Geel, Belgien.

  4. INST- BOUW BV

    Belgien

    Das Unternehmen INST- BOUW BV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offshore-Bautechnik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimaanlage Wärmepumpe präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.