• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst - Belgien

Belgien
  1. VÉGÉPACK

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen VÉGÉPACK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilze, Obst, Pilze, Gemüse, geschnetzeltes Gemüse, Salate, Fertigzubereitungen, Gemüse für Wok, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Arlon, Belgien.

  2. BUTTIENS FRUITS

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das belgische Unternehmen Buttiens Fruits ist auf den Handel mit Äpfeln und Birnen auf dem europäischen Markt spezialisiert. Mit unserer Erfahrung sind wir in der Lage, die so wichtigen Phasen der Produktion und Vermarktung von Obst vom Anbau bis zur Ernte, einschließlich Sortieren, Lagern, Verpacken und Transport vollständig zu beherrschen. Unser Beherrschen der gesamten Versorgungskette ermöglicht uns die Anfragen der Kunden wirklich rasch zu bearbeiten. Wir respektieren auch moderne integrierte Anbaumethoden. Kontaktieren Sie uns.

  3. BEL'EXPORT

    Belgien

    Bel'export ist ein multifunktionales Obst- und Gemüseunternehmen. Bel'export beliefert Märkte mit rund 80.000 Tonnen Obst und Gemüse im Jahr. Dank der Flexibilität unseres Unternehmens sind wir in der Lage, die Produktion und Vermarktung unserer Waren in sämtlichen Phasen vollständig zu kontrollieren: vom Anbau bis zur Ernte, einschließlich Sortierung, Lagerung, Verpackung und Transport. Die strikte Zugrundelegung neuster Anbaumethoden wird durch internationale Zertifikate bestätigt: BRC, IFS, FAVV

  4. BELORTA

    Belgien

    Das Unternehmen BELORTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst, Blumenkohlpflanzen, und Stöcke präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Katelijne-Waver, Belgien.

  5. ACHIEL PRIMEURS

    Belgien

    Das Unternehmen ACHIEL PRIMEURS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst, Käse, Frischgemüse, Obst, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EURO GIJBELS

    Belgien

    Das Unternehmen EURO GIJBELS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Frischgemüse, Obst- und Gemüsegrosshandel, Obst und Gemüse aus biologischem Anbau, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Geel, Belgien.

  2. FRUITHANDEL SEBRECHTS

    Belgien

    Das Unternehmen FRUITHANDEL SEBRECHTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst, Gemüse, Obst- und Gemüsegrosshandel, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. PAJOTTENLANDER

    Belgien

    Das Unternehmen PAJOTTENLANDER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frucht- und Gemüsesäfte, Frucht- und Gemüsesäfte, und Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in Pepingen, Belgien.

  4. K&F DE PAUW

    Belgien

    Das Unternehmen K&F DE PAUW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Fertiggerichte, tiefgekühlt, Fertiggerichte und Feinkost, Delikatessen, Obst, Fertiggerichte, tiefgekühlt, Fertiggerichte und Feinkost, und Delikatessen präsent. Es hat seinen Sitz in Zelzate, Belgien.

  5. FRANKEN AGRO

    Belgien

    Das Unternehmen FRANKEN AGRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rasensaat tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gemüse, Obst, Kartoffeln, und Rasenteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Mol, Belgien.

  1. AARTSENFRUIT

    Belgien

    Das Unternehmen AARTSENFRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Obst, Frischgemüse, Frischobst, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Katelijne-Waver, Belgien.

  2. DE MEYER & CO

    Belgien

    Das Unternehmen DE MEYER & CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischobst, Obst, und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Deinze, Belgien.

  1. KEIRSMAEKERS EN ZOON WDK

    Belgien

    Das Unternehmen KEIRSMAEKERS EN ZOON WDK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Gemüse, Frischgemüse, Obst, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Katelijne-Waver, Belgien.

  2. BPK DUFFEL

    Belgien

    Das Unternehmen BPK DUFFEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, Gemüse, Obst, Obst- und Gemüsegrossmärkte, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Duffel, Belgien.

  3. VARESA

    Belgien

    Das Unternehmen VARESA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen exotisches Getränk und Fruchtsaft, gemischte Säfte, Fruchtsäfte, und Herstellung hochwertiger Fruchtsäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Lommel, Belgien.

  4. O'BIO

    Belgien

    Das Unternehmen O'BIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Obst, Konfitüren aus biologischer Landwirtschaft, Bio-Konfitüren, und Heidelbeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Wielsbeke, Belgien.

  5. VAWI

    Belgien

    Das Unternehmen VAWI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, Tiefkühlkost, Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, Lebensmittellieferungen für Restaurants, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  6. FRUDICOM

    Belgien

    Das Unternehmen FRUDICOM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frucht- und Gemüsesäfte, Gemüse, tiefgekühlt, frisches Gemüse, Frucht- und Gemüsesäfte, Gemüse, tiefgekühlt, und Kartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  7. FRESHO

    Belgien

    Das Unternehmen FRESHO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wanfercée-Baulet, Belgien.

  8. PROEFCENTRUM HOOGSTRATEN

    Belgien

    Das Unternehmen PROEFCENTRUM HOOGSTRATEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshäuser für den Obst- und Gemüseanbau, Erdbeeren, Paprika, und Tomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Meerle, Belgien.

  1. NOVA - VEG LOGISTICS

    Belgien

    Das Unternehmen NOVA - VEG LOGISTICS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Obst und Gemüse - Import-Export, Gemüse, blühende Pflanzen, Pflanzen, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Katelijne-Waver, Belgien.

  2. DIRAFROST

    Belgien

    Das Unternehmen DIRAFROST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, und Erdbeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Herk-De-Stad, Belgien.

  3. RINGOOT FRUIT

    Belgien

    Das Unternehmen RINGOOT FRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Frischgemüse, Obst und Gemüse - Import-Export, Frischgemüse, und Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. ZESPRI SERVICE CENTER

    Belgien

    Das Unternehmen ZESPRI SERVICE CENTER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst-Import/Export, Kiwi, und abgepackte Kiwis präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. CALSA

    Belgien

    Das Unternehmen CALSA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsehandel, und Äpfel präsent. Es hat seinen Sitz in Ardooie, Belgien.

  6. GUY DE WINNE

    Belgien

    Das Unternehmen GUY DE WINNE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Frischgemüse, und Obst- und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Aalst, Belgien.

  7. SUPERFRUIT

    Belgien

    Das Unternehmen SUPERFRUIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstimport, und Gemüseimport präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  8. TAURA NATURAL INGREDIENTS

    Belgien

    Das Unternehmen TAURA NATURAL INGREDIENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feingebäck mit Obst, und kandierte Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Olen, Belgien.

  9. ENZAFRUIT

    Belgien

    Das Unternehmen ENZAFRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mobile Schalter, und Obstgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Truiden, Belgien.

  10. FRUITPALEIS

    Belgien

    Das Unternehmen FRUITPALEIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Frischgemüse, und friche Pilze präsent. Es hat seinen Sitz in Knokke, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos