• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte - Belgien

Belgien
  1. PAULUS STUART SPRL

    Belgien

    Verified by europages badge

    Seit mehr als 25 Jahren ist TenderStar Spezialist für die Herstellung von Metzgereimaschinen für Profis. So haben wir eine breite Palette an Zartmachern, Fleischwölfen und Flachdrückern entwickelt. Wir achten ganz besonders auf die Qualität, insbesondere in Sachen Hygiene, Wartung und Sicherheit. Unsere Maschinen entsprechen den EU-Normen und sind für ihre Robustheit und Langlebigkeit berühmt, denn sie werden aus rostfreiem Stahl und Polycetal gefertigt, um Korrosion vorzubeugen.

  2. VERBOONEN

    Belgien

    Das Unternehmen VERBOONEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufschnittmaschinen für Metzgereien, Schnittpressen für Tiefkühlfleisch, Grillgeräte mit Umlaufhitze, und Fleischwolf präsent. Es hat seinen Sitz in Anderlecht, Belgien.

  3. STEEN - FPM INTERNATIONAL

    Belgien

    Das Unternehmen STEEN - FPM INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kalmthout, Belgien.

  4. COENEN & CO

    Belgien

    Das Unternehmen COENEN & CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rauchfleisch und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte, Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte, und Metzgerei präsent. Es hat seinen Sitz in Lummen, Belgien.

  5. BUDGETSLAGER

    Belgien

    Das Unternehmen BUDGETSLAGER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte, Fleisch- und Wurstwaren, Pressfleisch, Wurstwaren und Pökelfleisch, Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Wommelgem, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CLAES DISTRIBUTION

    Belgien

    Das Unternehmen CLAES DISTRIBUTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paal-Beringen, Belgien.

  2. VALENTYN - VAN HAUWERMEIREN

    Belgien

    Das Unternehmen VALENTYN - VAN HAUWERMEIREN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ternat, Belgien.

  3. CLAES DISTRIBUTION

    Belgien

    Das Unternehmen CLAES DISTRIBUTION, gegründet wurde und in der Branche Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischwölfe und Hackmaschinen, Fleischwaren - Maschinen und Geräte, Fleischwölfe und Hackmaschinen, und Fleischwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Paal, Belgien.

  4. DEBAILLIE

    Belgien

    Das Unternehmen DEBAILLIE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Heule, Belgien.

  5. ROTSAERT BART

    Belgien

    Das Unternehmen ROTSAERT BART, gegründet wurde und in der Branche Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vichte, Belgien.

  1. SAFI WAN

    Belgien

    Das Unternehmen SAFI WAN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Uccle, Belgien.