• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mehl und Grieß

Suchergebnisse für

Mehl und Grieß - Belgien

Belgien
  1. TRENDY FOODS

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TRENDY FOODS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte, tiefgekühlt, Gewürze, Mehl und Grieß, Getränke - Import/Export, Brötchen und Croissants, Gemüsekonserven, Pralinen, Fertiggerichte, tiefgekühlt, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Vottem (z.i. De Milmort), Belgien.

  2. BLOEMMOLENS EN VEEVOEDERS GEYSKENS

    Belgien

    Das Unternehmen BLOEMMOLENS EN VEEVOEDERS GEYSKENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte, und Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Beringen, Belgien.

  3. MOLENS VANDEN BEMPT

    Belgien

    Das Unternehmen MOLENS VANDEN BEMPT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weizenstärke, Dinkel, und Roggen präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Joris-Weert, Belgien.

  4. MOULINS DE STATTE

    Belgien

    Das Unternehmen MOULINS DE STATTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Samenmehle, und Roggenmehl präsent. Es hat seinen Sitz in Huy, Belgien.

  5. MOLENS VAN OUDENAARDE

    Belgien

    Das Unternehmen MOLENS VAN OUDENAARDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, Mühlenbetriebe, Getreidegriessbrei, und Lieferungen für Bäckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Oudenaarde, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MOLENS VAN SANDE

    Belgien

    Das Unternehmen MOLENS VAN SANDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehl, Getreide, Maschinen für die Umwandlung von Getreide in Flocken, und Getreidebrot präsent. Es hat seinen Sitz in Erpe-Mere, Belgien.

  2. MOLENS 'T KINDT

    Belgien

    Das Unternehmen MOLENS 'T KINDT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehlmühlen, Mehl, Hartweizenmehle oder -Griess, und Lieferungen für Bäckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Kerkhove, Belgien.

  3. PNP GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen PNP GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartweizengriess, und Biomehl präsent. Es hat seinen Sitz in Grâce-Hollogne, Belgien.

  4. DEBAES-STELANDRE

    Belgien

    Das Unternehmen DEBAES-STELANDRE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte, Mehl und Grieß, Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte, Mehl und Grieß, Reismehle, und Korn präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  5. MOULINS JESPERS

    Belgien

    Das Unternehmen MOULINS JESPERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gemalztes Weizenmehl, und Samenmehle präsent. Es hat seinen Sitz in Bierghes, Belgien.

  1. MOLENS VAN MALLEGHEM

    Belgien

    Das Unternehmen MOLENS VAN MALLEGHEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehl, Mehle für Feinbackwaren, und Brotmehle präsent. Es hat seinen Sitz in Etikhove, Belgien.

  2. SOUBRY NV

    Belgien

    Das Unternehmen SOUBRY NV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartweizenmehl zur Teigwarenherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  1. MENEBA TAELMAN

    Belgien

    Das Unternehmen MENEBA TAELMAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotmehle, und Mehlmühlen präsent. Es hat seinen Sitz in Bossuit (avelgem), Belgien.

  2. LES MOULINS DU VAL-DIEU

    Belgien

    Das Unternehmen LES MOULINS DU VAL-DIEU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vollkornmehl, und Speisemehl präsent. Es hat seinen Sitz in Hombourg, Belgien.

  3. BELEPIS SRL

    Belgien

    Das Unternehmen BELEPIS SRL, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehl, und B2B-Services präsent. Es hat seinen Sitz in Retinne, Belgien.

  4. BLOEMMOLENS VAN GEEL

    Belgien

    Das Unternehmen BLOEMMOLENS VAN GEEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weichweizenmehle präsent. Es hat seinen Sitz in Geel, Belgien.

  5. TWUM'S'VAINA

    Belgien

    TWUM'S'VAINA ist seit 2019 auf den Verkauf von natürlichen Lebensmitteln spezialisiert, insbesondere Vanille aus Madagaskar als Schoten, Extrakt oder Pulver und Gewürze für Restaurants oder Eisdielen. Unsere Produktpalette umfasst auch Reis, Obst und exotisches Gemüse, Öle oder Mehle und Grieß. Die von uns angebotenen Vanilleschoten werden von uns selbst angebaut und geerntet. Da wir keine Zwischenhändler haben, können wir wettbewerbsfähige Preise anbieten, sowohl für Groß- als Einzelhandel. Wir stellen Ihnen unser Know-how zur Verfügung, um hochwertige Produkte anzufertigen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Dank unserer Zusammenarbeit mit lokalen Erzeugern, können wir Ihnen Produkte aus Madagaskar oder verschiedenen anderen afrikanischen Ländern, wie z.B. Ghana anbieten. Außerdem versichern wir uns, dass unsere Vanille umweltgerecht angebaut wird und garantieren eine gerechte Bezahlung der Produzenten.