• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mauerziegel

Suchergebnisse für

Mauerziegel - Belgien

Belgien
  1. FLOREN

    Belgien

    Das Unternehmen FLOREN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Fassadensteine, Backsteine, Mauerziegel, und Fassadensteine präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Lenaarts, Belgien.

  2. ARGIO

    Belgien

    Das Unternehmen ARGIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Ton, Blähton - Erzeugnisse, Mauerziegel, und Ton, Blähton - Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Tubize, Belgien.

  3. STEENBAKKERIJEN VAN MEMBRUGGEN

    Belgien

    Das Unternehmen STEENBAKKERIJEN VAN MEMBRUGGEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mauerziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadensteine, Backsteine, und Fassadensteine präsent. Es hat seinen Sitz in Membruggen (riemst), Belgien.

  4. AIF.CONSTRUCTCLEANING

    Belgien

    Das Unternehmen AIF.CONSTRUCTCLEANING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mauerziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung und Bau von grossen Bauwerken präsent. Es hat seinen Sitz in Dilbeek, Belgien.

  5. ROEFS STANNY & ZONEN

    Belgien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DE BRANDT STEENBAKKERIJ

    Belgien

  2. JUBA STONES

    Belgien

  3. VANDERSANDEN GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen VANDERSANDEN GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadensteine, und Fassadensteine präsent. Es hat seinen Sitz in Spouwen-Bilzen, Belgien.

  4. WILLEMANS CONSULTING

    Belgien

    Das Unternehmen WILLEMANS CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigungs- und Baugewerbekontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Sicherheitsdienstleistung, Naturstein, Koordinierung für die Sicherheit, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Heverlee, Belgien.

  5. KEVERS

    Belgien

    Das Unternehmen KEVERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Betonprodukte und Formsteine, Zement und Zusatzstoffe, Betonprodukte und Formsteine, Beschirmung, und Fliesenverlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Montzen, Belgien.

  1. STEENBAKKERIJ HOVE

    Belgien

    Das Unternehmen STEENBAKKERIJ HOVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadensteine, Fassadensteine, und Ziegelsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Ninove, Belgien.

  2. DE SNERCK

    Belgien

    Das Unternehmen DE SNERCK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Baumaterialien, und Betonzentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Kruishoutem, Belgien.

  1. BONFOND FRERES

    Belgien

    Das Unternehmen BONFOND FRERES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Betonprodukte und Formsteine, Fayencekacheln und -fliesen, Ziegel, Betonprodukte und Formsteine, Natursteine, und Fayencekacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Harze, Belgien.

  2. PLOEGSTEERT

    Belgien

    Das Unternehmen PLOEGSTEERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ploegsteert, Belgien.

  3. BRICALBO

    Belgien

    Das Unternehmen BRICALBO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadenziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Grez-Doiceau, Belgien.

  4. WIENERBERGER

    Belgien

    Das Unternehmen WIENERBERGER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  5. NELISSEN

    Belgien

    Das Unternehmen NELISSEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fassadensteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klinkerziegel, und Fassadenziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Kesselt-Lanaken, Belgien.

  6. STEENBAKKERIJ DESTA

    Belgien

    Das Unternehmen STEENBAKKERIJ DESTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fassadensteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klinkerziegel, und Klinkerfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Hoogstraten, Belgien.

  7. STEENBAKKERJ VANDE MOORTEL

    Belgien

    Das Unternehmen STEENBAKKERJ VANDE MOORTEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fassadensteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klinkerziegel, und Klinker präsent. Es hat seinen Sitz in Oudenaarde, Belgien.

  8. KORAMIC INVESTMENT GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen KORAMIC INVESTMENT GROUP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  1. APPRO-TECHNO

    Belgien

    Appro-Techno bietet Ihnen ein komplettes Bausystem (halbmotorisierte oder motorisierte Brikettanlagen für die Herstellung von Ziegeln und Bausteinen vor Ort, Pflastersteinmaschine, Komplettziegelei) zu niedrigen Preisen und mit ökologischer Funktionsweise. Die verschiedenen Techniken zur Herstellung von Bausteinen aus komprimierter oder stabilisierter Erde (so genannter Erd- oder Geobeton) wurden vom architektonischen Erd-Forschungszentrum (Centre de Recherche d’Architecture en Terre) in Grenoble heute umfassend untersucht. Und auch für Ziegeln aus faserverstärktem Mörtel gibt es eine wissenschaftliche Basis, die vom Schweizer Kooperationszentrum vertreten wird. Unsere Herstellungsanlagen können durch geringqualifizierte Arbeiter bedient werden. Die Wartung durch lokale Handwerker ist auch mit geringem Werkzeugaufwand unproblematisch. Unsere Maschinen: Handpresse Terstaram, Pressen Semi-Terstamatique oder Terstamatique, Förderband, Zerkleinerer für Lateriterde, Elektromischer mit festem Mischbehälter, Erddosierer 3 m³, Zementdosierer 200 l, ortsfeste Presse, Maschine zur Herstellung von Beton und Zement, Tegulamatic AP100 – AP400 Ziegeln aus faserverstärktem Zement.

  2. CALCAIRES DE LA SAMBRE

    Belgien

    Bei dem Unternehmen Les Calcaires de la Sambre handelt es sich um eine über 100 Jahre alte Kalksteinlagerstätte. Der Steinbruch fertigt zahlreiche Produkte vom großen Bruchstein für die Uferbefestigung, über Granulate für das Baugewerbe bis hin zu feinsten mineralischen Füllstoffen. Bei der Herstellung unserer Produkte erfüllen wir höchste Standards. Wir sind ISO-, CE-, GMP- und BENOR-zertifiziert. Zu den wesentlichen Eigenschaften unseres Steins zählt die hellgraue Farbe des Kalksteins für das Baugewerbe und die fast weiße Farbe des Industrie-Kalksteins. Wir erzeugen Kalkstein in verschiedenen Qualitäten mit hohem Kalziumkarbonat- & geringem Eisenoxidgehalt. Unsere Produkte finden in folgenden Branchen Verwendung: Baugewerbe, Hoch- und Tiefbau, Gläser, Tischwaren, Eisen- und Stahlindustrie, Ziegelfertigung, Compounds, Kunststoffe, Mörtel, Tierfutter, Kalkdünger, Gebäudesanierung, Chemie und andere Branchen.

  3. VAN THUYNE GEWELVEN

    Belgien

    Das Unternehmen VAN THUYNE GEWELVEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Langlochziegel, Träger, und Spalte präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Eloois-Vijve, Belgien.

  4. SPANBETON HOLLEVOET

    Belgien

    Das Unternehmen SPANBETON HOLLEVOET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Langlochziegel, Armaturen für das Baugewerbe, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Torhout, Belgien.