• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien

Suchergebnisse für

Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien - Belgien

Belgien
  1. IRON SALE EUROPE

    Belgien

    Das Unternehmen IRON SALE EUROPE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messing, Bronze, nichteisenhaltiges Metall, Gusseisen, und Messing präsent. Es hat seinen Sitz in Huy, Belgien.

  2. ART CASTING

    Belgien

    Das Unternehmen ART CASTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbegeschenke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, Madaillen für Preisverleihungen, Rümpfe, und Kunstgiesserei präsent. Es hat seinen Sitz in Oudenaarde, Belgien.

  3. AMPCO METAL

    Belgien

    Das Unternehmen AMPCO METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bronze, Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, Bronze, und Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Grivegnee, Belgien.

  4. NEMETAL

    Belgien

    Das Unternehmen NEMETAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffhalbfertigprodukte, Bronze, Kunststoffhalbfertigprodukte, und Bronze präsent. Es hat seinen Sitz in Aartselaar, Belgien.