• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzfußböden und Parkett

Suchergebnisse für

Holzfußböden und Parkett - Belgien

Belgien
  1. ARBONY SPRL

    Belgien

    ARBONY SPRL ist ein Unternehmen mit Sitz in der Region Lüttich in Belgien. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von massiven oder halbmassiven Eichenböden und Parkettböden. Wir bearbeiten und altern Holz dank unserer Patinas, die in unseren Werkstätten hergestellt werden; wir verwenden keine künstlichen Produkte. Dies ermöglicht es uns, die natürlichsten Farbtöne anzubieten, von verblasstem Grau bis hin zu Ebenholzschwarz, einschließlich Kastanien- und Cognac-Braun. Wir können auch Ihre Treppe verkleiden und Wandverkleidungen herstellen. In unserem Sortiment finden Sie die klassischsten Parkettböden wie den Fischgrätverband oder das Fischgrätverlegemuster, aber auch Retro-Böden. Dank unserer einzigartigen Böden sind wir stolz darauf, das Vertrauen mehrerer bedeutender Häuser wie Balmain-Boutiquen oder Les Galeries Lafayette gewonnen zu haben. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen den Fußboden anzubieten, der am besten zu Ihrem Stil und der Atmosphäre Ihrer Einrichtung passt.

  2. KERKHOFS

    Belgien

    Das Unternehmen KERKHOFS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkett, Holzbearbeitung, Parkett, und Parkettgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Peer, Belgien.

  3. CARISEL

    Belgien

    Das Unternehmen CARISEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, und Fliesenverlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Braine-L'Alleud, Belgien.

  4. LINEA CERAMICA

    Belgien

    Das Unternehmen LINEA CERAMICA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Keramik für hydrosanitäre Anlagen, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Schepdaal, Belgien.

  5. DOMINIQUE DESIMPEL

    Belgien

    Das Unternehmen DOMINIQUE DESIMPEL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Keramikkacheln und -fliesen, Holzfußböden und Parkett, Keramikkacheln und -fliesen, Badmöbel, und Ausstattungen für Bierstuben präsent. Es hat seinen Sitz in Knokke, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. A.S.L.V. SCHILDERBEDRIJF

    Belgien

    Das Unternehmen A.S.L.V. SCHILDERBEDRIJF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in As, Belgien.

  2. VANLANDSCHOOT HOUT

    Belgien

    Das Unternehmen VANLANDSCHOOT HOUT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkett, veredeltes Holz, Fertigparkett, und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Wingene, Belgien.

  3. VERBEKE VLOERAFWERKINGEN

    Belgien

    Das Unternehmen VERBEKE VLOERAFWERKINGEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Gummiprodukte, und Bodenbeläge aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Lede, Belgien.

  4. DOWOOD

    Belgien

    Das Unternehmen DOWOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztreppen, Holzfußböden und Parkett, Holztreppen, Holzfußböden und Parkett, Schranktüren, und Türen für Innenräume präsent. Es hat seinen Sitz in Zingem, Belgien.

  5. EUROPORT

    Belgien

    Das Unternehmen EUROPORT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Holztreppen, Türen und Tore für Wohnungen, Holztische, Küchen - Mobiliar, Holztreppen, Türen und Tore für Wohnungen, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Pittem, Belgien.

  1. BREMS DOORS

    Belgien

    Das Unternehmen BREMS DOORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Türen und Tore für Wohnungen, Nutzholz, Holzkonstruktionen, Türen und Tore für Wohnungen, Nutzholz, und Holz für Terrassen präsent. Es hat seinen Sitz in Halen, Belgien.

  2. J.E.R.I. DECOR

    Belgien

    Das Unternehmen J.E.R.I. DECOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Houthalen, Belgien.

  1. YEPP

    Belgien

    Das Unternehmen YEPP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laminatböden, Vinyl - Bodenbeläge, Holzbordüren, und Oberflächenbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Turnhout, Belgien.

  2. MEVOGRA

    Belgien

    Das Unternehmen MEVOGRA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzmöbel, Natursteinfliesen, und Wohnungsmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Kalmthout, Belgien.

  3. TEGELDESIGN

    Belgien

    Das Unternehmen TEGELDESIGN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteinfliesen, und laminiertes Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Bonheiden, Belgien.

  4. HOLZ-BOIS

    Belgien

    Das Unternehmen HOLZ-BOIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkett, Holz für Bodenbeläge, Parkettgrosshandel, und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  5. OOSTERLINCK

    Belgien

    Das Unternehmen OOSTERLINCK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Holztüren, Holzfußböden und Parkett, Holz- und Korkparkett, und gehobeltes Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Wingene, Belgien.

  6. LALEGNO

    Belgien

    Das Unternehmen LALEGNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laminatparkett, Parkett, und Wandverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

  7. MATERIAUX GONDRY

    Belgien

    Das Unternehmen MATERIAUX GONDRY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Werkzeugmaschinen für Hobbybastelei, Holzfußböden und Parkett, Fliesenverlegung, und Backsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Lessines, Belgien.

  8. JANSON FLOOR

    Belgien

    Das Unternehmen JANSON FLOOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, Zement und Zusatzstoffe, Holzfußböden und Parkett, Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, Zement und Zusatzstoffe, Holzfußböden und Parkett, und Teppichreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Vichte (anzegem), Belgien.

  1. KREAPAINT

    Belgien

    Das Unternehmen KREAPAINT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Paal-Beringen, Belgien.

  2. BJ PARKET

    Belgien

    Das Unternehmen BJ PARKET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen klassische Parkettböden, Holzfussböden, Bodenbelag, und Parkettgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Zele, Belgien.

  3. ELEMENTO PARKET

    Belgien

    Das Unternehmen ELEMENTO PARKET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen klassische Parkettböden, Edelstahltüren, und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Brasschaat, Belgien.

  4. PHILIPPE VAN HOECKE

    Belgien

    Das Unternehmen PHILIPPE VAN HOECKE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Ellezelles, Belgien.

  5. FREMOZIA

    Belgien

    Das Unternehmen FREMOZIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öko-Parkett, Mosaikparkett, und Fertigparkett präsent. Es hat seinen Sitz in Herent, Belgien.

  6. VLOEREN PEETERS

    Belgien

    Das Unternehmen VLOEREN PEETERS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Marmor und Natursteine, Bodenbeläge aus Kunststoff, Keramikfliesen, Marmor und Natursteine, und Sockelleiste präsent. Es hat seinen Sitz in Zolder, Belgien.

  7. THEUNIS

    Belgien

    Das Unternehmen THEUNIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Betonplatten, Klebstoffe und Kleber, Silikondichtungen, Holzfußböden und Parkett, und Betonplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Linsmeau, Belgien.

  8. MENS

    Belgien

    Das Unternehmen MENS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussbodenbeläge, Verkleidungen mit Majolikafliesen, laminiertes Parkett, und Fussbodenverlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Herentals, Belgien.

  9. CARLENS

    Belgien

    Das Unternehmen CARLENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten - Herstellungsmaschinen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten - Herstellungsmaschinen, Holzfußböden und Parkett, Verkleidung, und Wärmeisolierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Aarschot, Belgien.

  10. BINNENHUISINRICHTING LEFEVER

    Belgien

    Das Unternehmen BINNENHUISINRICHTING LEFEVER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Holzfußböden und Parkett, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Dekor und Einrichtung von Innenräumen, und Inneneinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Poperinge, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos