• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Haushaltswäsche

Suchergebnisse für

Haushaltswäsche - Belgien

Belgien
  1. MAISON CHAMADE

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MAISON CHAMADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Vorhangstoffe, Textilprodukte für den Haushalt, Vertrieb von Markisen, und Import/Export - Textilien und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Verviers, Belgien.

  2. WE&CO SRL

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen WE&CO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche, Haushaltswäsche, Bettwäsche, Hotelbettwäsche, Haushaltswäsche, und Bettbezug präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  3. GRADATEX

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen GRADATEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Hauswäsche Grosshandel, Haushaltswäsche, Bettbezug, Kopfkissen, Kopfkissen, Hotelbettwäsche, und Sitzkissen präsent. Es hat seinen Sitz in Grâce-Hollogne, Belgien.

  4. LENA CONFECTION SPRL

    Belgien

    Das Unternehmen LENA CONFECTION SPRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche, Werkstätten für Strickwaren, Gardinenherstellung, Haushaltswäsche, und Konfektionskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. DECO PUR

    Belgien

    Das Unternehmen DECO PUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinen, Textilindustrie, Wäsche, und Stoffmusterdesign präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BLOCTEX

    Belgien

    Das Unternehmen BLOCTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturgarne und -fäden, Naturgarne und -fäden, Taschentücher, und Reinigung von Tischwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Harelbeke, Belgien.

  2. ANEMOON TRADING COMPANY

    Belgien

    Das Unternehmen ANEMOON TRADING COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kopfkissen, und Daunendeckenbezüge präsent. Es hat seinen Sitz in Hoepertingen, Belgien.

  3. SERVIO DECO

    Belgien

    Das Unternehmen SERVIO DECO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Sonnenschutz - innen und außen, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Sonnenschutz - innen und außen, und motorisierte Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  4. JARITEX

    Belgien

    Das Unternehmen JARITEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Matratzen, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Matratzen, Herstellung von Lattenrosten, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Ingelmunster, Belgien.

  5. HUYBRECHTS LINNENVERHUUR

    Belgien

    Das Unternehmen HUYBRECHTS LINNENVERHUUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche, Bettwäsche, Leinen, Wäscheverleih, und Reinigungsdienstleistungen für die Textilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge (st-Andries), Belgien.

  1. TISECO

    Belgien

    Das Unternehmen TISECO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche, Haushaltswäsche, Textilien, Haushaltsartikel, und Leinwand präsent. Es hat seinen Sitz in Ingooigem, Belgien.

  2. HAYOIT

    Belgien

    Das Unternehmen HAYOIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche, Gewebe, Einzelhandel, Haushaltswäsche, Gewebe, Einrichtung, und Einzelhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Braine-L'alleud, Belgien.

  1. CONTINENTAL DECOTRADE

    Belgien

    Das Unternehmen CONTINENTAL DECOTRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischwäsche, Dekor und Einrichtung von Innenräumen, Bettwäsche, Tischwäsche, und Dekorationsgeschenke präsent. Es hat seinen Sitz in Lier, Belgien.

  2. PUYLAERT HOME BASICS

    Belgien

    Das Unternehmen PUYLAERT HOME BASICS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Wohnmöbel, Inneneinrichtung, Bettwäsche, und Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk-Heule, Belgien.

  3. COJUBEL

    Belgien

    Das Unternehmen COJUBEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Technische Textilien, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Technische Textilien, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Lendelede, Belgien.

  4. COLONVAL RJM

    Belgien

    Das Unternehmen COLONVAL RJM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischdecken, und Tischset mit Werbeaufdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Trazegnies, Belgien.

  5. SICO

    Belgien

    Das Unternehmen SICO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenkartikel aus Kristall, und Blumentöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Schoten, Belgien.

  6. ETS PIETERS GEORGES-VAN DE VELDE

    Belgien

    Das Unternehmen ETS PIETERS GEORGES-VAN DE VELDE, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Lochristi, Belgien.

  7. DEWERCHIN

    Belgien

    Das Unternehmen DEWERCHIN, gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Kuurne, Belgien.

  8. JIVELUX

    Belgien

  1. DON BOSCO WASSERIJ

    Belgien