• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Großmärkte

Suchergebnisse für

Großmärkte - Belgien

Belgien
  1. STOCK2BE

    Belgien

    Verified by europages badge

    STOCK2BE ist ein Familienunternehmen auf dem Spezialgebiet Kauf und Verkauf von Kleidungsbeständen. Wir möchten Markenkleidung und Schuhen, die wegen Überproduktion, Fehlern oder aus anderen Gründen aussortiert wurden eine neue Chance geben. Wir kaufen Bekleidungsbestände aus verschiedensten Quellen auf und haben einen breiten Bereich internationaler Netzwerke in Europa, Afrika, und im Mittleren Osten. Wir kaufen ein: Kinder-, Herren- und Damenkleidung und -schuhe, Nachtwäsche, Musterkollektionen, zweite Wahl, Zubehör.

  2. CENB ALVO

    Belgien

    Das Unternehmen CENB ALVO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käsesorten und Milchprodukte, Obst- und Gemüsegrossmärkte, und Bäckerei präsent. Es hat seinen Sitz in Zonhoven, Belgien.

  3. SUPERMARKT MAGDA

    Belgien

    Das Unternehmen SUPERMARKT MAGDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Supermärkte, Wurstwaren und Pökelfleisch, Käse, Supermärkte, Supermärkte, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Malderen, Belgien.

  4. ALVO

    Belgien

    Das Unternehmen ALVO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Wurstwaren und Pökelfleisch, Weine, Käsesorten und Milchprodukte, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Pasten und Cremes präsent. Es hat seinen Sitz in Bornem, Belgien.

  5. VANDER ZIJPEN

    Belgien

    Das Unternehmen VANDER ZIJPEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Obst und Gemüse, Frischgemüse, und Obst- und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Asse, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CARREFOUR BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen CARREFOUR BELGIUM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Supermärkte, Lebensmittelautomaten, Damenoberbekleidung, Supermärkte, Lebensmittelautomaten, Damenoberbekleidung, und Partydeko präsent. Es hat seinen Sitz in Evere, Belgien.

  2. ALMALUX S.A.

    Belgien

    Das Unternehmen ALMALUX S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Werkzeuge - Präzisionsindustrie, motorisch betrieben, Tragbare Werkzeuge - Präzisionsindustrie, motorisch betrieben, und Ausrüstung für Garagen präsent. Es hat seinen Sitz in Chaumont-Gistoux, Belgien.

  3. E.F.P.I.A.

    Belgien

    Das Unternehmen E.F.P.I.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wirtschafts- und Berufsverbände, Pharmazeutische Präparate, Wirtschafts- und Berufsverbände, Unternehmensverbände der chemischen und pharmazeutischen Industrie, und Pharmazeutische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. PEETERS GOVERS

    Belgien

    Das Unternehmen PEETERS GOVERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Supermärkte, Supermärkte, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Gierle, Belgien.

  5. TOUT DU NEUF

    Belgien

    Das Unternehmen TOUT DU NEUF, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Essenzen und Duftstoffe - Parfümherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jeans, Großmärkte, T-Shirts, Lederwarenerzeugnis, Jeans, und Großmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Tubize, Belgien.

  1. GROUPE MESTDAGH

    Belgien

    Das Unternehmen GROUPE MESTDAGH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Supermärkte, Verbrauchermärkte, Supermärkte, und Verbrauchermärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Charleroi, Belgien.

  2. MERE BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen MERE BELGIUM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großmärkte, Großmärkte, und Supermarkt präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. BRANDTFOOD

    Belgien

    Das Unternehmen BRANDTFOOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Supermärkte, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Supermärkte, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Hove, Belgien.

  2. BIDFOOD

    Belgien

    Das Unternehmen BIDFOOD, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thuin, Belgien.

  3. SUPERMARKT FRANCKEN

    Belgien

    Das Unternehmen SUPERMARKT FRANCKEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Supermärkte, und Supermärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Ranst, Belgien.

  4. DIALLOTM

    Belgien

    Das Unternehmen DIALLOTM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Merksem, Belgien.

  5. WALSCHAP

    Belgien

    Das Unternehmen WALSCHAP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bornem, Belgien.

  6. ALDI

    Belgien

  7. BLOKKER

    Belgien

  8. SHOPPING DIEPENBEEK

    Belgien

  1. HOBBYLAND

    Belgien

  2. DENON

    Belgien

  3. VAN DE VOORDE

    Belgien

  4. CHEVRARDENNES

    Belgien

    Verified by europages badge

    Die Geschichte von ChèvrArdennes begann in den 1970er Jahren mit der Gründung einer Testfabrik für die Ziegenkäseherstellung in Bastogne, inmitten der belgischen Ardennen. Diese Fabrik, die später von Vache Bleue übernommen wurde, konnte von dem Wissen und dem Know-how der Familie Loicq profitieren. 2005 bezog ChèvrArdennes seinen aktuellen Standort in Nivelles. Spitzenqualität ist für uns eine Selbstverständlichkeit: Die Milchannahme und die Pasteurisierung erfolgen in Vielsalm in den Ardennen. Ein Geheimnis für den Geschmack unseres Käses liegt in der Auswahl echter lokaler Erzeugnisse aus den Ardennen, bei denen das Wohl der von ChèvrArdennes ausgewählten Milchziegen im Vordergrund steht. Dies ist ein wichtiger Faktor für besonders gute Milch … und damit auch für köstlichen Käse. Die Produktion von ChèvrArdennes ist nach dem BRC zertifiziert und wird kontinuierlich ausgebaut, insbesondere auch im Hinblick auf neue Märkte außerhalb Belgiens.

  5. VÉGÉPACK

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen VÉGÉPACK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilze, Obst, Pilze, Gemüse, geschnetzeltes Gemüse, Salate, Fertigzubereitungen, Gemüse für Wok, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Arlon, Belgien.

  6. EB LOGISTICS SRL

    Belgien

    Das Unternehmen EB LOGISTICS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiltransporte, Transport von Waren, Eiltransporte, Transport von Waren, Allgemeiner Warentransport, und Kühltransport Großmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Asse, Belgien.