• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Getreide

Suchergebnisse für

Getreide - Belgien

Belgien
  1. NATURAL HUB PALLANGYO

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen NATURAL HUB PALLANGYO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, frisch, Gewürze, Hülsenfrüchte, frisch, Maschinen, Gewürze, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Merksem Antwerpen, Belgien.

  2. SINRC

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SINRC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Getreide, Import/Export - Nahrungsmittel, Getreide, Getreide, und frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Tubize, Belgien.

  3. SOLID FOOD

    Belgien

    Solid Food produziert hochwertige Quinoa in Peru und verkauft sie in Europa an die Lebensmittelindustrie, Einzelhändler und Großhändler. Der Transport von Peru bis in unser Lager nach Belgien erfolgt klimaneutral. Wir liefern weiße, rote, schwarze und dreifarbige Quinoa, aber auch Quinoa-Flocken, Quinoa-Mehl, gepuffte Quinoa… sowohl biologisch als auch herkömmlich. Dank unserer Zusammenarbeit mit 500 Quinoaerzeugern in Ayacucho Peru, kann Solid Food vollständige Rückverfolgbarkeit garantieren und gleichzeitig erhebliche soziale Auswirkungen erzielen.

  4. THE YUMMY COMPANY

    Belgien

    Das Unternehmen THE YUMMY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Cornflakes tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungszusätze, Getreide, Nahrungszusätze, Gesunde und natürliche Ernährung, und Verkauf von Naturprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. MOLENS VAN SANDE

    Belgien

    Das Unternehmen MOLENS VAN SANDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehl, Getreide, Maschinen für die Umwandlung von Getreide in Flocken, und Getreidebrot präsent. Es hat seinen Sitz in Erpe-Mere, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ETABLISSEMENTS DERASSE

    Belgien

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS DERASSE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Viehfutter und Geflügelfutter, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Viehfutter und Geflügelfutter, Bodenverbesserer und Dünger, und Tiernahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Froidmont, Belgien.

  2. AGRIBIO

    Belgien

    Das Unternehmen AGRIBIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesundheitskost, Biomehl, Teigwaren aus biologischem Anbau, Gesundheitskost, und Bio-Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Havelange, Belgien.

  3. WILLAERT

    Belgien

    Das Unternehmen WILLAERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Baumschulen und Forstwirtschaft, Getreide, Pflanzen für Gemüseanbau, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  4. FIERENS MENGVOEDERS

    Belgien

    Das Unternehmen FIERENS MENGVOEDERS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweine, pelletierte Futtermittel, Schweine, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Temse, Belgien.

  5. LIMAGRAIN BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen LIMAGRAIN BELGIUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut für Rasenflächen und Blumenzwiebeln, Saatgut für Blumen und Obstpflanzen, Saatgut für Gemüse- und Hausgarten, und Saatgut für Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Avelgem-Kerkhove, Belgien.

  1. CLAESEN GRANEN

    Belgien

    Das Unternehmen CLAESEN GRANEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischmehl für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körnerfutter für Vieh und Geflügel, Futtermittel - Tierzucht, Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Körnerfutter für Vieh und Geflügel, Futtermittel - Tierzucht, Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Zutendaal, Belgien.

  2. CENTRAGRO

    Belgien

    Das Unternehmen CENTRAGRO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Gartengeräte, Holzkohle, Düngemittel, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Gartengeräte, und Holzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Estinnes, Belgien.

  1. FLAXSEED TRADING

    Belgien

    Das Unternehmen FLAXSEED TRADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackung von Getreide, und Leinsamen präsent. Es hat seinen Sitz in Tournai, Belgien.

  2. SYNGENTA

    Belgien

    Das Unternehmen SYNGENTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Insektenvernichtungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, und Fungizide und Bakterizide präsent. Es hat seinen Sitz in Oosterzele, Belgien.

  3. MONSANTO EUROPE

    Belgien

    Das Unternehmen MONSANTO EUROPE, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, und Unkrautvertilgungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. BRAET

    Belgien

    Das Unternehmen BRAET, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinsamen, und Erbsen präsent. Es hat seinen Sitz in Ooigem, Belgien.

  5. ETS PARÉE

    Belgien

    Das Unternehmen ETS PARÉE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, und Saatgut präsent. Es hat seinen Sitz in Havré, Belgien.

  6. LUC PAUWELS

    Belgien

    Das Unternehmen LUC PAUWELS, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Getreide, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Assenede, Belgien.

  7. VANDEN AVENNE-IZEGEM

    Belgien

    Das Unternehmen VANDEN AVENNE-IZEGEM, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körnerfutter für Vieh und Geflügel, Silos - Landwirtschaft, Körnerfutter für Vieh und Geflügel, und Silos - Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Izegem, Belgien.

  8. MOLENS DE VLIEGER

    Belgien

    Das Unternehmen MOLENS DE VLIEGER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in EVERGEM, Belgien.

  1. VOEDERS VAN DEN BERGHE

    Belgien

    Das Unternehmen VOEDERS VAN DEN BERGHE, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Grobbendonk, Belgien.

  2. EXOTIC CITY

    Belgien

    Verified by europages badge

    Exotic City ist der größte Großhändler für afrikanische und asiatische Produkte in Europa. Mit seiner strategischen Lage in der Zoning industriel d’Alleur (Lüttich, Belgien) profitiert Exotic City von einer günstigen Verkehrsanbindung. Das Gebäude ist im Aufbau gut durchdacht und erfüllt damit strengste Hygiene- und Sicherheitsvorschriften. Mit seiner Lagerfläche von 2.500 m² sowie 500 m² Büroflächen, 1 Lkw-Anleger und 3 Warenhallen auf insgesamt 18.000 m² ist Exotic City heute in der Lage, mehr als 4.000 Referenzen kurzfristig abzufertigen. Alle von Exotic City ausschließlich für Gewerbekunden angebotenen Produkte sind in Selbstbedienung erhältlich (Cash & Carry) oder können direkt an Kunden im In- und Ausland geliefert werden. Exotic City bietet hochwertige Produkte aus Asien und Afrika. Das Sortiment ist in 4 Geschäftsbereiche aufgeteilt: • Lebensmittel • Frischware und Tiefkühlware • Kosmetikprodukte • Haarteile und Perücken Als Hersteller und Händler ist es unser Ziel, in einen Dialog zwischen den Kulturen zu treten. Wir wollen Vielfalt fördern und verstehen es als unsere Aufgabe, uns für Offenheit und Integration einzusetzen. Unser Team berät Sie gerne! Senden Sie uns Ihre Anfrage direkt über das Formular auf dieser Seite oder über unsere Website. Wir lassen Ihnen gerne weitere Informationen zu unseren Produkten und unserem Unternehmen zukommen. Darüber hinaus ist unser Team selbstverständlich auch telefonisch gerne für Sie da, um alle Ihre Fragen zu beantworten.

  3. M-S SERVICES

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das von erfahrenen Unternehmern gegründete M.S. Services steht für die vertrauensvolle Version eines Großhändlers, der seit dem Jahr 2000 fest auf dem Markt etabliert ist. Unser Engagement für Qualität und Vielfalt der Produkte bleibt unerschütterlich, da wir uns der stetigen Entwicklungen der Bedürfnisse unserer Kunden im Bereich Nahrungs- und Genussmittel bewusst sind.Als erfahrene Großhändler und Vertriebsakteure erstreckt sich unser Einfluss weit über die Landesgrenzen hinaus. Wir sind stolz darauf Firmen auf weltweiter Ebene zu dienen, indem wir zuverlässige Versorgung ohne negative Überraschungen garantieren. Unsere Expertise konzentriert sich insbesondere auf den Sektor Fleisch und Meeresprodukte, wo wir hervorragende Leistungen bei der Versorgung mit frischen und hochwertigen Produkten erbringen. Mit M.S. Services können Sie sicher sein, dass Ihre Firma einen vertrauensvollen Partner hat, der konstant exzellente Leistungen bietet. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen und Fragen zu kontaktieren !

  4. MASELIS

    Belgien

    Das Unternehmen MASELIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weichweizen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cornflakes, Getreideflocken, Cornflakes, und Getreidegriessbrei präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  5. SCHEPENS & CO

    Belgien

    Das Unternehmen SCHEPENS & CO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisgrosshandel, aromatisierter Reis, Indischer Reis, und Kanton-Reis präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  6. BOOST NUTRITION

    Belgien

    Das Unternehmen BOOST NUTRITION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Reis, Reisgrosshandel, aromatisierter Reis, und Reismehle präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  7. SAINTENOY BERNARD ET FILS

    Belgien

    Das Unternehmen SAINTENOY BERNARD ET FILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodenvorbereitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erntearbeiten, Pflanzenanbau, -kultur, -schutz, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Erntearbeiten, Pflanzenanbau, -kultur, -schutz, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, und Traktoren präsent. Es hat seinen Sitz in Rouveroy, Belgien.

  8. MOLENS VAN OUDENAARDE

    Belgien

    Das Unternehmen MOLENS VAN OUDENAARDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, Mühlenbetriebe, Getreidegriessbrei, und Lieferungen für Bäckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Oudenaarde, Belgien.

  9. BOULANGERIE RONDELEZ

    Belgien

    Das Unternehmen BOULANGERIE RONDELEZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brötchen und Croissants, Brötchen und Croissants, Baguette, Vollkornbrot, und Getreidebrot präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  10. BOULANGERIE DELHAYE

    Belgien

    Das Unternehmen BOULANGERIE DELHAYE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bäckereien, gefülltes Brot, Getreidebrot, und Süssgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Marche-En-Famenne, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos