• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fernunterricht und E-Learning

Suchergebnisse für

Fernunterricht und E-Learning - Belgien

Belgien
  1. ALTISSIA

    Belgien

    Altissia International ist ein Spezialunternehmen im Bereich Sprach-Fernunterricht. Der Sitz ist in Belgien und wir sind weltweit tätig. Unsere Sprachkurse werden über eine E-Learning-Plattform angeboten und können mit anderen Lernmodi im Blended-Learning kombiniert werden. Altissia bietet eine Lern-Plattform für 5 Sprachen: Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch und Niederländisch für alle Stufen, von Anfänger- bis Fortgeschrittenenkurse. Sie ist vollständig online, erfordert keinerlei Softwareinstallation, bietet mehrere Tausend Stunden Sprachkurse und deckt sämtliche wichtigen Aspekte des professionellen und sozialen Lebens ab. Unsere Ausbildungen richten sich nach den offizellen europäischen Niveaus des CECR. Die Kurse sind das Ergebnis der Erfahrung eines Team professioneller Linguisten, die seit über 25 Jahren in der akademischen Welt und der beruflichen Ausbildung tätig sind.

  2. NEDERLANDSE ACADEMIE

    Belgien

    Das Unternehmen NEDERLANDSE ACADEMIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fernunterricht und E-Learning tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flämisch-Sprachkurs präsent. Es hat seinen Sitz in Ixelles, Belgien.

  3. UPPOINT (EXCELLENCE SPRL)

    Belgien

    Das Unternehmen UPPOINT (EXCELLENCE SPRL), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fernunterricht und E-Learning tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung, Schulung E-Learning, Personalausbildung, Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung, und E-Learning präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. PRO FORMATION

    Belgien

    Das Unternehmen PRO FORMATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fernunterricht und E-Learning tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprachunterricht für Unternehmen, Personalausbildung, Internet-Schulungszentrum, und Komponenten der Office-Pakete - Schulung präsent. Es hat seinen Sitz in Tournai, Belgien.

  5. LEARN DUTCH ONLINE

    Belgien

    Das Unternehmen LEARN DUTCH ONLINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fernunterricht und E-Learning tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Niederländischkurse, Holländischkurs online, Holländisch-Sprachkurs, und holländische Übersetzung präsent. Es hat seinen Sitz in Opglabbeek, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SELF-DEFENSE BY VIDEO

    Belgien

    Das Unternehmen SELF-DEFENSE BY VIDEO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fernunterricht und E-Learning tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbildung und Schulung präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. EXPLIO

    Belgien

    Das Unternehmen EXPLIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fernunterricht und E-Learning tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schulung E-Learning, und Internet-Kurs präsent. Es hat seinen Sitz in Torhout, Belgien.

  3. BEPS

    Belgien

    Das Unternehmen BEPS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trainerausbildung, Vor-Ort-Ausbildung, Fernunterricht und E-Learning, Trainerausbildung, Vor-Ort-Ausbildung, und Fernunterricht und E-Learning präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. DIDAXO

    Belgien

    Das Unternehmen DIDAXO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fernunterricht und E-Learning tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen E-Learning, und Schulung E-Learning präsent. Es hat seinen Sitz in Villers-La-Ville, Belgien.

  5. ANTARES CONCEPT

    Belgien

    Das Unternehmen ANTARES CONCEPT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fernunterricht und E-Learning tätig ist. Es hat seinen Sitz in Verviers, Belgien.

  1. UNI-LEARNING

    Belgien

    Das Unternehmen UNI-LEARNING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fernunterricht und E-Learning tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software präsent. Es hat seinen Sitz in Wondelgem, Belgien.

  2. NOSCO E-LEARNING

    Belgien

    Das Unternehmen NOSCO E-LEARNING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fernunterricht und E-Learning tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schulung E-Learning, und E-Learning präsent. Es hat seinen Sitz in Tournai, Belgien.

  1. TAAL GRAAG

    Belgien

    Das Unternehmen TAAL GRAAG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fernunterricht und E-Learning tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprachkurse präsent. Es hat seinen Sitz in Londerzeel, Belgien.