• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Federn

Suchergebnisse für

Federn - Belgien

Belgien
  1. KESSEN RESSORTS

    Belgien

    Das Unternehmen Kessen Federn ist ein Fachbetrieb im Bereich Entwurf und Herstellung von Industriefedern sowie für die Montage von Teile und Drahtbündeln. Druckfedern, Zugfedern, Torsionsfedern, Blatt- und Kegelfedern, aller Teile außer Drähten. Kalt- aber auch Warmverformung mit Durchmessern von 0, 1 mm bis 60 mm. Unsere Hauptbetätigungsfelder sind die Eisen- und Stahlindustrie, die Elektronik, die Luftfahrt, die Lebensmittelindustrie usw.

  2. MECASPRING

    Belgien

    Die MECASPRING-Gruppe entwickelt, produziert & vertreibt alle Arten von Federn. MECASPRING ist international bekannt für die Herstellung von: Präzisionsfedern aus Bandstahl (Druckfedern, Zugfedern, Torsionsfedern, Formfedern oder nach Kundenvorgabe), Präzisions-Maschinenschweißen (Baugruppen und Unterbaugruppen), Herstellung nach Maß in Zusammenarbeit mit dem Kunden für die Bereiche Luft- und Raumfahrttechnik, Automobilbau, Wehrtechnik, usw.

  3. VAN OVERBERGHE VEREN

    Belgien

    Das Unternehmen VAN OVERBERGHE VEREN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blattfedern, Druckfedern, Spannfedern, Torsionsfedern, und Blattfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Eeklo, Belgien.

  4. ANTWERPS TECHNISCH VERENBEDRIJF

    Belgien

    Das Unternehmen ANTWERPS TECHNISCH VERENBEDRIJF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtfedern, Blattfedern, Spannfedern, Drahtfedern, Blattfedern, und Torsionsfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Schelle, Belgien.

  5. HAINAUT CARLIER

    Belgien

    Das Unternehmen HAINAUT CARLIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ham-sur-heure, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LES RESSORTS WILFART

    Belgien

    Das Unternehmen LES RESSORTS WILFART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckfedern, Spannfedern, Torsionsfedern, und Bandstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Templeuve, Belgien.

  2. VANZO

    Belgien

    Das Unternehmen VANZO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stempel - Maschinen und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Federn, Schleifen von Hilfsausrüstungen und Zubehör für Metallbearbeitungswerkzeugmaschinen, Drahtfedern, und Gasfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Herstal, Belgien.

  3. HERMANS VERENFABRIEK

    Belgien

    Das Unternehmen HERMANS VERENFABRIEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blattfedern, Druckfedern, und Blattfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Lebbeke, Belgien.

  4. INDUSTRIEVEREN ALGOET

    Belgien

    Das Unternehmen INDUSTRIEVEREN ALGOET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blattfedern, Industriefedern, Blattfedern, und Filzstifte präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

  5. VANHULEN HIGH PRECISION SPRINGS

    Belgien

    Das Unternehmen VANHULEN HIGH PRECISION SPRINGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckfedern, Spannfedern, Flachfedern, und Torsionsfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Herstal, Belgien.

  1. RELLMAN FOODS

    Belgien

    Verified by europages badge

    RELLMAN FOODS: Import und Export von hochwertigem und marktführendem Rindfleisch. Frisches oder gefrorenes Rindfleisch. Verfügbare Zertifizierungen: Angus Beef; Halal und Bio. Wir importieren aus Argentinien, Brasilien, Uruguay, Neuseeland und Irland. Unser Fleisch wird in ganz Europa, dem Nahen Osten und Kuwait weiterverteilt.

  2. INEXAL

    Belgien

    Das Unternehmen INEXAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Federn in Sonderanfertigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filzstifte, und Gasfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Lier, Belgien.

  1. BUREAU MERTENS

    Belgien

    Das Unternehmen BUREAU MERTENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenbahn - Material, und Industriefedern präsent. Es hat seinen Sitz in Ceroux-mousty, Belgien.

  2. SOFAS ET LITS

    Belgien

    Das Unternehmen SOFAS ET LITS, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matratzen, Federmatratze, Wohnzimmereinrichtungen aus Stoff, Matratzen, und Wohnzimmereinrichtungen aus Leder präsent. Es hat seinen Sitz in BERTRIX, Belgien.

  3. AUBIJOUX LA SOIE

    Belgien

    Aubijoux la Soie ist ein Spezialunternehmen für klassische bis hin zur innovativen Seidenmalerei. Wir bieten Ihnen ein komplettes Produktangebot für die Seidenmalerei: Kleinmaterial (Federn, Pinsel usw.) bis hin zu Trocknern, Farben, Stoffen als Meterware, vorgerollten und vorgefassten Stoffen, Materialien für Lampenschirme. Wir kümmern uns zudem um die Befestigung, das Einfassen und die Konfektion von Krawatten.