• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fassadensteine

Suchergebnisse für

Fassadensteine - Belgien

Belgien
  1. WESTVLAAMSE STEENCENTRALE

    Belgien

    Das Unternehmen WESTVLAAMSE STEENCENTRALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fassadensteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antike Fliesen aus Burgund präsent. Es hat seinen Sitz in Wevelgem, Belgien.

  2. BOUWPUNT O.V.B.

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWPUNT O.V.B., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fassadensteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Rohbau, Dachpfannen, Kacheln, Baustoffe, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  3. J JANSSENS EN ZONEN

    Belgien

    Das Unternehmen J JANSSENS EN ZONEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadensteine, vorgefertigter Beton, Baumaterialien, Dachpfannen, und Fassadensteine präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Lenaarts, Belgien.

  4. CARRIERE DE MOUZAIVE

    Belgien

    Das Unternehmen CARRIERE DE MOUZAIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sandstein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadensteine, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Fassadensteine, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Schiefersteinbrüche, und Sandstein für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Mouzaive, Belgien.

  5. CPH

    Belgien

    Das Unternehmen CPH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Fassadensteine, Rohbau, Fassadenverkleidung, Fassadensteine, und Glasfassaden präsent. Es hat seinen Sitz in Oud-Turnhout, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HEYLEN TRADING

    Belgien

    Das Unternehmen HEYLEN TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadensteine, Fassadensteine, und Dachziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Berchem, Belgien.

  2. KABERGS BOUWMATERIALEN

    Belgien

    Das Unternehmen KABERGS BOUWMATERIALEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Fassadensteine, Grundstoffe - Bauindustrie, Fassadensteine, Isoliermittel, und Abdeckung, Polycarbonat-Industriekunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in St-Truiden (duras), Belgien.

  3. BOUWPUNT KWANTEN

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWPUNT KWANTEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Baustoffe, Fassadensteine, Rohholz, Baustoffe, Isoliermittel, und Fassadensteine präsent. Es hat seinen Sitz in Overpelt, Belgien.

  4. WYNANTS BOUWMATERIALEN

    Belgien

    Das Unternehmen WYNANTS BOUWMATERIALEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadensteine, Beton-Hohlblocksteine, Beton, Abdeckungen für Dächer, und Fassadensteine präsent. Es hat seinen Sitz in Geel, Belgien.

  5. MATTHEEUSEN L.

    Belgien

    Das Unternehmen MATTHEEUSEN L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container, Fassadensteine, Container, Beton-Hohlblocksteine, Fassadensteine, und Isolatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Brecht, Belgien.

  1. DENECKER

    Belgien

    Das Unternehmen DENECKER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Fassadensteine, Fliese, Verkleidungen mit Majolikafliesen, Baustoffe, und Fassadensteine präsent. Es hat seinen Sitz in Diksmuide, Belgien.

  2. ABBIN

    Belgien

    Das Unternehmen ABBIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadensteine, Natursteinbearbeitung, Küchen, Tops für Badezimmer, und Fassadensteine präsent. Es hat seinen Sitz in Essen, Belgien.

  1. STEENBAKKERIJ HOVE

    Belgien

    Das Unternehmen STEENBAKKERIJ HOVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadensteine, Fassadensteine, und Ziegelsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Ninove, Belgien.

  2. PAESEN BOUWEXPO

    Belgien

    Das Unternehmen PAESEN BOUWEXPO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fassadensteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachpfannen, und Isolierplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Peer, Belgien.

  3. VANDERSANDEN GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen VANDERSANDEN GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadensteine, und Fassadensteine präsent. Es hat seinen Sitz in Spouwen-Bilzen, Belgien.

  4. FLOREN

    Belgien

    Das Unternehmen FLOREN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Fassadensteine, Backsteine, Mauerziegel, und Fassadensteine präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Lenaarts, Belgien.

  5. SCHEERDERS VAN KERCHOVE'S VERENIGDE FABRIEKEN

    Belgien

    Das Unternehmen SCHEERDERS VAN KERCHOVE'S VERENIGDE FABRIEKEN, gegründet wurde und in der Branche Fassadensteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gewellte Platten, und Tafeln präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Niklaas, Belgien.

  6. DANCKAERT

    Belgien

    Das Unternehmen DANCKAERT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadensteine, Dachsteine, Fassadensteine, Installation von Wärmeisolierungen, Dachsteine, und Dachziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Burst, Belgien.

  7. BOUWMATERIALEN DE HEIDE

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWMATERIALEN DE HEIDE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadensteine, Dachsteine, Fassadensteine, Dachsteine, Kacheln, und Klinkerfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Wiekevorst, Belgien.

  8. OLIVIER

    Belgien

    Das Unternehmen OLIVIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fassadensteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Rumbeke, Belgien.

  1. MARTENS - ROBBEN

    Belgien

    Das Unternehmen MARTENS - ROBBEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadensteine, Dachdeckermaterialien, Fassadensteine, Keramikfliesen für Fussböden, Dachdeckermaterialien, und Blöcke für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Kuringen, Belgien.

  2. DE SAEGHER STEENFABRIEKEN

    Belgien

    Das Unternehmen DE SAEGHER STEENFABRIEKEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadensteine, Fassadensteine, und Klinkerfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. STEENBAKKERIJ DESTA

    Belgien

    Das Unternehmen STEENBAKKERIJ DESTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fassadensteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klinkerziegel, und Klinkerfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Hoogstraten, Belgien.

  4. NELISSEN

    Belgien

    Das Unternehmen NELISSEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fassadensteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klinkerziegel, und Fassadenziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Kesselt-Lanaken, Belgien.

  5. STEENBAKKERIJEN VAN MEMBRUGGEN

    Belgien

    Das Unternehmen STEENBAKKERIJEN VAN MEMBRUGGEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mauerziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadensteine, Backsteine, und Fassadensteine präsent. Es hat seinen Sitz in Membruggen (riemst), Belgien.

  6. STEENBAKKERJ VANDE MOORTEL

    Belgien

    Das Unternehmen STEENBAKKERJ VANDE MOORTEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fassadensteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klinkerziegel, und Klinker präsent. Es hat seinen Sitz in Oudenaarde, Belgien.

  7. AMENAGEMENT & RENOVATION PROSBAT

    Belgien