• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Farben und Lacke

Suchergebnisse für

Farben und Lacke - Belgien

Belgien
  1. ACB GROUP

    Belgien

    ACB Group ist ein internationaler Hersteller und Lieferant für Qualitätslacke, -farben und -beschichtungen sowie für Produkte für Markierungen aus Acrylat, Kaltplastik und Thermoplast. Wir liefern Produkte nach Maß und sind Experten für die Fertigung im Lohnauftrag. Als führender Anbieter auf dem belgischen Markt für Produkte für Fahrbahnmarkierungen legen wir großen Wert auf Qualität, schnelle Auftragsausführung und erweiterte Leistungen. Sie entscheiden sich für die Erfahrung und das Know-how der ACB Group? Dann erhalten Sie Produkte mit hohem Mehrwert, die perfekt auf Ihren Bedarf abgestimmt sind. Nachhaltiger, anerkannter Hersteller. Wir liefern hohe Qualität. Den Beweis dafür liefern unsere besten Ergebnisse bei den Qualitätsanalysen des unabhängigen Zertifizierungsbüros BENOR. Alle unsere Produktionsverfahren erfüllen die strengsten geltenden Normen: wir produzieren nachhaltig und unter Achtung der Umwelt. Zusammenfassend bedeutet das für Sie: ACB Group fertigt und liefert Markierungsprodukte für Ihre Umgebung mit flexiblen und sicheren Lösungen mit hohem Mehrwert.

  2. COPRABEL

    Belgien

    COPRABEL SA belgischer Produzent/Exporteur von Farben. Unsere Schutzmarken: Coprabel’s EASY COLOR® für Farben und Lacke allgemein (Farbe mit metallischen Pigmenten “Gold, leuchtend Gold, Kupfer, Silber”) sowie Coprabel’s NARI® für Produkte zum Holzschutz und zur Holzbearbeitung. COPRABEL SA widmet sich zudem dem Marketing und Export von Rohstoffen für renommierte internationale Herstellungsunternehmen in den verschiedensten Bereichen: Farben, Tinten, Klebstoffe, Reinigungsmittel und Kunststoff.

  3. CLABOTS TOOLS

    Belgien

    Das Unternehmen CLABOTS TOOLS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Baubeschläge, Schrauben, Bauchemie, Farben und Lacke, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Court-Saint-Etienne, Belgien.

  4. BM BELGIUM BU-PAINT BV

    Belgien

    Das Unternehmen BM BELGIUM BU-PAINT BV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. METRO INTERNATIONAL BVBA

    Belgien

    Das Unternehmen METRO INTERNATIONAL BVBA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandmalerei, und Decklack im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerp, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SIMON

    Belgien

    Das Unternehmen SIMON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbelag, Wandverkleidungen, Vermietung von Elektromaterial, und Staubsaugerverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Liège, Belgien.

  2. METACOAT

    Belgien

    Das Unternehmen METACOAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pulverlack, und Fassadenverkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Lummen, Belgien.

  3. DS COLOR

    Belgien

    Das Unternehmen DS COLOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackierung von Kraftfahrzeugen, und Lack für Industriezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Lens-Saint-Servais, Belgien.

  4. CHROMA

    Belgien

    Das Unternehmen CHROMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Emaillelacke, Farbspritztechnik - Pistolen und Zubehör, Emaillelacke, Farbspritztechnik - Pistolen und Zubehör, Artikel für Wanddekorationen, und Wandverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. JANSSENS-LO

    Belgien

    Das Unternehmen JANSSENS-LO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Emaillelacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Farben und Lacke, und Jalousien präsent. Es hat seinen Sitz in Zwijndrecht, Belgien.

  1. JOHN THIENPONT

    Belgien

    Das Unternehmen JOHN THIENPONT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerartikel, Druckfarben, Malerartikel, Lackierung, und Druckfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Lokeren, Belgien.

  2. ID COLOR

    Belgien

    Das Unternehmen ID COLOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Emaillelacke, Malerartikel, Farbspritztechnik - Pistolen und Zubehör, Emaillelacke, Malerartikel, Farbspritztechnik - Pistolen und Zubehör, und Anstreicher präsent. Es hat seinen Sitz in Peronnes-Lez-Binche, Belgien.

  1. SELECT COLOR

    Belgien

    Das Unternehmen SELECT COLOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalllack, und Fussbodenbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Tilleur, Belgien.

  2. OXYPLAST BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen OXYPLAST BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyester-Lackierung, Kunststoff und Polyester, und Epoxidpulverbeschichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  3. AMBER LAKKERIJ

    Belgien

    Das Unternehmen AMBER LAKKERIJ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Polierung und Lackierung - Möbel und Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackieren von Stahl und Metallen, Farben und Lacke, Lackieren von Stahl und Metallen, Lackierungen, Farben und Lacke, und Anstriche für Bauzwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Haacht (tildonk), Belgien.

  4. BCA

    Belgien

    Das Unternehmen BCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leimaufbringer, Farbspritzpistolen, Spritzpistole, und Lackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Katherina-Lombeek, Belgien.

  5. PAINT TRADE CENTRE

    Belgien

    Das Unternehmen PAINT TRADE CENTRE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Wasserfarbe, Tapeten, und schimmelabweisender Lack präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  6. ALUMECO

    Belgien

    Das Unternehmen ALUMECO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pulverlack, Glasuren, Farbpulver, und Emaille für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Vichte, Belgien.

  7. 3M BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen 3M BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffilme und -folien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Bürobedarf, Farben und Lacke, Reinigungsprodukte, und Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Diegem, Belgien.

  8. CARON

    Belgien

    Das Unternehmen CARON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Emaillelacke, Emaillelacke, Arbeitskleidung, Putz, und Fassadenputz präsent. Es hat seinen Sitz in Brussel, Belgien.

  1. J.BLOCKX & FILS

    Belgien

    Das Unternehmen J.BLOCKX & FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pulverlack, Aquarellfarben, Pigmentproduzent, und Pastellfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Nandrin, Belgien.

  2. ARTEKOBEL

    Belgien

    Das Unternehmen ARTEKOBEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Emaillelacke, Malerartikel, Emaillelacke, Malerartikel, Vorhang, und Lackgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Geel, Belgien.

  3. VERPOORTEN VERFGROOTHANDEL

    Belgien

    Das Unternehmen VERPOORTEN VERFGROOTHANDEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackgrosshandel, Wandverkleidungen, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Herentals, Belgien.

  4. OVERBROEKSE VERFCENTRALE

    Belgien

    Das Unternehmen OVERBROEKSE VERFCENTRALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasuren, und Vertrieb von Farben präsent. Es hat seinen Sitz in Brecht, Belgien.

  5. V33

    Belgien

    Das Unternehmen V33, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Verkauf von Lacken, Holzlacke, und Fussbodenlacke präsent. Es hat seinen Sitz in Lubbeek, Belgien.

  6. LAKKERIJ J&P DE GROOF

    Belgien

    Das Unternehmen LAKKERIJ J&P DE GROOF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pulverlack, Nasslackierung, und Pulverlack präsent. Es hat seinen Sitz in Hoboken, Belgien.

  7. R. ET A. ROELS

    Belgien

    Das Unternehmen R. ET A. ROELS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Malerartikel, Tapeten, Lackgrosshandel, Malerartikel, und Fassadenputze präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  8. FARBWERKE HERKULA

    Belgien

    Das Unternehmen FARBWERKE HERKULA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckfarben und Tinten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Streichen und Lackieren von Gummi und Kunststoff, Farben und Lacke, Streichen und Lackieren von Gummi und Kunststoff, und Lacke - Kunststoff- und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Vith, Belgien.

  9. MULTI IMPORT

    Belgien

    Das Unternehmen MULTI IMPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbehandlungsmittel, Wandteppich, Verkleidung, Holzbehandlungsmittel, und Behälter für Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Heusden-Zolder, Belgien.

  10. DE OLIFANT

    Belgien

    Das Unternehmen DE OLIFANT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Malerartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Farben und Lacke, Firnis- und Lackausführung, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, und Tapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Wommelgem, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos